FIFA 20


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
Hab auch mal reingeguckt. Ich wechsle vor allem LV Roberto Carlos oft, aber manchmal auch RV Piszczek aus. Die machen einfach km ohne Ende und meistens kommt dann der 79er Hakimi. Aktuell war es ein paar Mal der Leih-Mbabu. Insofern wäre Cuadrado als offensiver AV-Joker schon ne Granate. Aber ich hab gar nix im Verein. Also lass ichs.

Gegen schlagbare Gegner bei Führung hab ich Hakimi auch ein paar Mal als RM für den müden Sancho gebracht. Auch sehr stark abgegangen! Der IF/Special Hakimi wird ein Monster :smoke:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Messi schon bei 1,27kk :panik:
Bei 1 Mio kaufe ich oder gehe snipen. :D

Er fällt von allen am meisten, alles dank PotM Panik. Allein im EA Forum haben ihn viele verkauft deswegen, lol.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Doch noch weiter gespielt und Gold 1 für die 100k-Packs geholt, aber irgendwie muss ich das ganze echt mal überdenken. Viel Spaß macht das gerade absolut nicht. Hatte in den Anfangszeiten eigentlich nie Probleme mit dem Servern, aber seit 2-3 Wochen ist das einfach brutal übel. Jetzt am Wochenende lief mehr als die Hälfte der Spiele nicht flüssig.

Immerhin noch ein richtig brutales Team mit mehreren TOTGS (De Bruyne, Son, Salah), Screamino, Mid-Blanc, VVD geschlagen. Das war ein richtiger Brocken.

Wenn ich Neymar in der Startelf des Gegners sehe und der dir direkt nach Anstoß irgendwelche Tricks macht, kann ich den Controller eigentlich gleich wegpacken. 5/5 ist für mich nicht zu verteidigen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Jetzt steigt Messi wieder, gute 40k schon hoch... :( Meh, wollte ihn vor einer Stunde für 1,275 Mio holen samt Zanetti (mittlerweile auch unter 600k manchmal zu haben). Habe meine Coins und Tradepile zusammengezählt, hätte noch alles gereicht für Baggio. Mist... will aus Prinzip jetzt nicht "mehr" für Messi zahlen. Spekuliere dann noch auf auf die nächsten Tage, vllt geht wieder was oder per Gebot.

Einen frischen bekommt man kaum da aktuell nicht in Packs. Bis wann läuft das doofe TOTGS noch?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Könnte sein, dass diesen Freitag die Baby Icons aus den Packs gehen und die Prime Icons kommen inkl. Futmas Event. Baggio und Futmas Sissoko wären ein Traum :love: und Team wäre endlich fertig und WL-Rage-Ready. :LOL:

Muss noch zusehen, dass ich einen Mid Zanetti unter 600k bekomme als Messi Link. Habe vorhin 575k geboten, bin dann mit Fräulein TV schauen gegangen und sehe dann, dass ich um 1k überboten wurde. :cry1:
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Die waren eh komplette Verarsche. :smoke:

Hab jetzt BL SBC fertig und Boëtius eingetütet, Tagliafico erschwitzt, Cuatrado mitgenommen und alle Gold Aufgaben gelöst. Noch knapp 9000 Punkte bis Story Chamberlain.


Aus den ganzen gesammelten Packs, waren so ca. 30, Perisic als beste Card. :wallbash::skepsis::rolleyes::mad:Ich gebe es auf. In den letzten 2 Wochen über 100 Packs gesammelt und es war nur Schmutz drin. Ich glaub da kommt nichtmal 100k zusammen an Coins wenn man zusammenzählen würde. So eine Verarsche das gibt es nicht
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
603
Punkte
63
Bei mir gab es auch keine Pre Order Packs mehr. Für Elite 2 in den SB gabs zwei Mega Packs und ein Premium Gold Player Pack. Nur Schrott gezogen, immerhin aber noch zwei 83er dabei.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
So, Mid Zanetti izzz da (580k) wat solls. Jetzt bei Messi spekulieren. Gestern Mitternacht bis zu 60k gestiegen, jetzt wieder 70k gefallen. :crazy:

Montag Nachmittag/Abend sind die Preise erfahrungsgemäß mit am tiefsten. Werde wohl heute noch zuschlagen.

Allerdings würde mich der MotM interessieren - aber geschätzt 2 Mio in einen Untradeable wäre hart. Bin eher der flexible Typ mit so wenig untradeables wie möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Ich tippe bei Messi auf folgendes:
  • eine SBC mit dem NIF
  • weitere SBCs mit Wert von ca. 1 Mio
Darunter wird es nicht aus meiner Sicht nicht stattfinden. EA hat doch wenig Interesse, dass man sich absolute Top-Meta-Spieler zu billig holen kann. Sieht man doch am TOTW und den durchweg schlechten roten Picks bei allen (Ausnahmen wie @erminator bestätigen die Regel ;) ).
Dazu natürlich Kack-Packs, also definitiv keine 100k-Packs.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe immerhin einen Hunter Chem-Style gezogen. Wow.

Bei mir waren noch Pre-order Packs dabei. Drin war natürlich nix.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Ich tippe bei Messi auf folgendes:
  • eine SBC mit dem NIF
  • weitere SBCs mit Wert von ca. 1 Mio
Darunter wird es nicht aus meiner Sicht nicht stattfinden. EA hat doch wenig Interesse, dass man sich absolute Top-Meta-Spieler zu billig holen kann. Sieht man doch am TOTW und den durchweg schlechten roten Picks bei allen (Ausnahmen wie @erminator bestätigen die Regel ;) ).
Dazu natürlich Kack-Packs, also definitiv keine 100k-Packs.

Ich tippe eher auf sowas wie 3x 86er Team, 3x 87er, usw. mit reichlich Informs damit diese preislich endlich mal gepusht werden.

Heftig sein Fall bisher. Schon bei 1,25kk. Einfach 100k zu gestern Mitternacht runter und es geht wohl weiter.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Ich bin so doof :wallbash:
Hole mir Zanetti um Messi zu linken wobei ich den im 451 mit Semedo locker verlinken kann sowie das ganze Team. :LOL:

Muss jetzt zusehen dass ich Zanetti verlustfrei verkaufe, der ist mir viel zu teuer und Semedo feier ich sowieso.
 
Oben