FIFA 20


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.086
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gemach, gemach. :D

Ich baller mich gerade wieder auf ein anständiges Level hoch. Hier unten in Liga 8 gibt es nur Kanonenfutter.

Sobald ich wieder in 5 oder 6 bin, gibt es auch wieder Rage Momente.

Muss aber auch sagen, dass ich noch nie so ein geiles und ausbalanciertes Team hatte.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Werde wohl auch ne WEL zocken (150 Punkte brauche ich noch ;) ), habe aber weiter null Inspiration für ein Team, geschweige denn 2 ...

Die Brasis (Johnathan, Bernard, Paulinho und Carlos) in der Tendenz eher fürs Zweitteam.

So wäre so das Grundgerüst fürs erste Team, dann halt noch so ne Mio +- für die beiden fehlenden Positionen.

  1. Muss RM können
  2. muss ZOM können ODER Raul geht raus für nen 10er oder RM, dann muss er Stürmer können.

Kann auch anders starten von der Formation und Spieler verschieben natürlich.

OEPjdrv.jpg


Oder doch Lautaro und Raul als Stürmer, Messi als ZOM und Nedved als RM.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.086
Punkte
113
Ort
Hamburg
Probier doch einfach mal Lautaro. Der kostet ja gar nix. Zur Not verscherbelst du ihn einfach wieder.

Ansonsten Scream Insigne als teure Variante.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Damn, 150k in die Buli geknallt und am Ende Haaland und einen 84er mit Pizzi. Autsch...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.086
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich werkel gerade Plan B aus. Wenn Allan nicht unter 400k fallen sollte, dann hole ich Baby Zanetti für 400k, starte im 4-4-2 und switche dann auf 3-5-2 mit Zanetti als RZDM.
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Hab jetzt auch mal alles auf den Markt geschmissen, kein Bock mehr auf das Team. Mal schauen wo ich am Ende Coins technisch lande.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Probier doch einfach mal Lautaro. Der kostet ja gar nix. Zur Not verscherbelst du ihn einfach wieder.

Ansonsten Scream Insigne als teure Variante.

Hab ihn ja schon und auch gespielt, geht auch voll klar. Will nur irgendwann halt auch mal ein bisserl aufmotzen ;) aber heute läuft es erstmal drauf hinaus.

Sowas wie Insigne und Aguero widerstrebt mir irgendwie, so viel Coins eigentlich nur für Icons (ok, Messi auch ;) )
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.086
Punkte
113
Ort
Hamburg
Rage geht wieder los. Schön nach 2:0 Führung mit 5 Schüssen 5 Tore kassiert und mit 2:5 zur Halbzeit. War komplett wehrloses zuschauen und hinterherlaufen.

SURPRISE MECHANICS :D:LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
WL ist so mega langweilig. :sleep: Jeder Horst läuft mit einem TOTS like Team rum. In den paar Spielen Teams mit R9, Gullit, Maradona, Cruyff, CR7, Neymar, Messi, Mbappe, Icons querbeet verteilt und co. zuhauf gesehen. Kein einziges Team was sich nicht ähnelte. Null Abwechslung. Teams gleich, Spielstil gleich, schlimm. Server dafür butterweich, immerhin etwas gutes.

kA ob ich überhaupt noch Lust finde weiter zu machen. Mir fehlt einfach die Kreativität der Leute. Habe das Gefühl immer gegen das gleiche Team und gleichen Typen zu spielen. :LOL: Stehe 4-2 aktuell und sehe keinen Sinn mir noch soviele gleiche öde Spiele anzutun.

PS. Im ersten Spiel hatte ich gleich einen Top 100 Spieler (R9, Gullit, Pele, etc) Bin ganz sicher ihn schon mal auf YouTube gesehen zu haben. Logo, Name und Team kam mir sofort bekannt vor. Verdammt der Name fällt mir gerade nicht ein. :wallbash: Torrero irgend was... Hat mich schön an die Wand gespielt. Mit 1:3 noch zu gut davon gekommen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.086
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich glaube das war es für heute. Die Server sind unmöglich. Delay des Todes.

Heute jedes Spiel gegen ein PL Team gemacht. Alle mit Vardy, Rashford, Lucas und Co. So langweilig.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
WL lief so geschmeidig, dachte ich seh' nicht richtig. Absolut null Delay oder Ruckler, alles flüssig. Wird bestimmt später abends überlastet sein.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.086
Punkte
113
Ort
Hamburg
So eine Kranke Verarsche

Reicht jetzt wirklich. Habe das letzte Spiel eben gequittet. Das war komplett unspielbar, so wie auch die beiden Spiele davor.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
@Cudi es wird immer schlimmer wenn du aufsteigst. dann kommen die elite spieler mit ihren drecks story/token whatever teams und quälen dich. rage vorprogrammiert hoch 100!!!
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.086
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Cudi es wird immer schlimmer wenn du aufsteigst. dann kommen die elite spieler mit ihren drecks story/token whatever teams und quälen dich. rage vorprogrammiert hoch 100!!!

Die Teams waren ******e, die Spieler waren ******e, das war kein Unterschied zu vorher.

Nur plötzlich war die letzten beiden Spiele alles halb so schnell. Meine Spieler laufen wie auf Schienen. Nach Abstoß des Gegnerischen Torwarts läuft sein Stürmer 1 GG 1 gegen meinen Torwart? Nur so komische wtf Momente.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
Xhaka und Aanholt sollen angeblich die ersten FUTMAS-Spieler sein. Mehr Meh ginge ja nicht...
:sleep:
 
Oben