FIFA 20


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
...Wenn man einen Ramos Nominee Untradeable zieht aber es einem überhaupt nix bringt :rolleyes:

Klar werd ich den erstmal behalten aber meint ihr der wird iwann mal nützlich für ne SBC? Meine IV mit Romagnoli und Campbell sind meiner Meinung nach nicht schlechter und für ihn jetzt das komplette Team zu sprengen wäre auch schwachsinn.

edit: Unglaublich die Karte von Costa ist ein Witz und die Anforderungen noch lachhafter. Somit bleibt Laxalt weiterhin der stärkste LM/LF/LW aus der Calcio A nach CR7 :wallbash::wallbash::wallbash:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
Überlege einfach aus Spaß auch eine Base Icon SBC zu machen. Mit meinen Untradeables würde sie mich aktuell 300-350k ca. kosten. Hmm...

Base Baggio wäre wohl das schlimmste neben Schmeichel. :LOL:
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
Überlege einfach aus Spaß auch eine Base Icon SBC zu machen. Mit meinen Untradeables würde sie mich aktuell 300-350k ca. kosten. Hmm...

Base Baggio wäre wohl das schlimmste neben Schmeichel. :LOL:

Ich mach auch noch eine, glaube nur nicht mehr heute. Läuft ja noch ein paar Tage. Je nachdem was ich ziehe, baue ich darum mein neues Team auf.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
problem ist halt, dass mich wenige icons interessieren. außer zambrotta, maldini und r. carlos (könnte meinen dann verkaufen) ist da nicht viel. eusebio, pele und konsorten kommen eh nicht, eher so 0815 ala seedorf sind prozentual höher angesiedelt als best case. risiko viel zu hoch ca. 380k in meinem fall jetzt ausm fenster zu werfen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Hab jetzt mal mit dem Ersatzteam noch bis 11 Siege gespielt, ausschließlich im 3421. Neben Eusebio nur die Standard Insigne und Mertens vorn, ist natürlich was anderes als vorher. Lief dennoch ganz geschmeidig, aber 90% der Abschlüsse gingen auf das Konto vom Portugiesen, der extrem geknipst hat.

Politano ist sehr nett auf der Außenbahn, super Techniker, halt defensiv nicht so gut wie Navas (der da wirklich ein Biest ist), aber dafür halt beidfüßig. For free absolut top. Ganz hinten hab ich mit Gomez RTTF und Alba NIF gespielt und da auch deutliche Einbußen im Vergleich zu Alberto und Maldini gespürt. Gomez war ganz gut, aber mehr auch nicht. Alberto spielt da noch in einer ganz anderen Liga.

Und MATS TOTGS ist nochmal zwei Klassen besser als der NIF.

Denke mal, dass ich nächste Woche auf Mid-Kenny und Mid-Butra gehe, wenn die Prime kommen. Und dann entweder mit der Kombo Eusebio als ZOM und die beiden ganz vorn (im 3412) oder eben der Dreiersturm mit Kenny als LS, Butra als RS und Eusebio im Zentrum als Anspielstation (3421).

Das 3421 ist offensiv schon sehr stark. Sehr viele Anspielstationen, Seedorf dort auch als offensivorientierter ZM super. Aber defensiv gefühlt anfälliger.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.940
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was wird mit den Base Icons passieren, wenn sie nicht mehr auf dem Markt sind? Die guten Maldini etc könnten steigen oder? Und mit den schlechten passiert nix?
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
:crazy::crazy::crazy:Wenn deine PSN+ Mitgliedschaft während eines 2:0 Vorsprungs in der 85. Minute (15 Siege auf dem Weg zu 16) abläuft und du noch 6 Spiele übrig hättest...

...dann ist das zwar meine eigene Schuld aber *uck you Sony, dann schau ich The Mandalorian
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Dienstag schreibe ich die letzte Zwischenklausur (Game Theory :beten:), danach werde ich mal CR7 IF in Ruhe testen. Falls er mich nicht überzeugt, kann er wieder gehen und ich ergrinde mir Trossard. Passt perfekt rein und mit ihm hätte ich dann meine Full Untradeable 11. :clowns:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.940
Punkte
113
Ort
Hamburg
Papu Gomez ist durch das kleine Upgrade nochmal spürbar besser geworden. Allan ist auch etwas besser geworden, sodass ich ihm noch mal eine Chance gebe.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113

Wenn der Kollege recht hat, wird es ja noch richtig „spannend“ in Sachen FUTMAS...

Rashford, Murillo, Sissoko, Shaqiri, Cavani, Inaki, Modric und der einzig wirklich außergewöhnliche Name bis jetzt wäre Atal...
:sleep:

Aber ich hoffe mal drauf, dass der Kollege ein Blender ist...
:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
Bei Sissoko werde ich total unsicher sein ob machen oder nicht. Bestimmt locker ein 87er Team nach EA's Geier-Logik spuckinsgesicht
Fand den NIF sowas von schrecklich, kA wieso den gefühlt jeder feiert(e) und spielt(e). Da fand ich Vidal um Welten besser.

Bringt nur leider den perfect Link zu Son und Kante auch. 85er Blanc wäre perfekt aber mit 900k immer noch unverschämt teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.940
Punkte
113
Ort
Hamburg
Murrillo könnte cool für mein Team werden, wird aber bestimmt ein minimales Upgrade und dann viel zu teuer.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
Wusste gar nicht, dass man Loyality einfach durch Aufgeben glitchen kann. :cool1:

Habe sonst immer umständlich Internet im Menü bei der Playsi deaktiviert, dann wieder bei FUT einloggen usw. Dauert ewig, durch Aufgabe aber ratzfatz.

Glitche gerade die Italien und England SBC (35k + 50k Pack) welche noch offen sind bei mir. Bekomme zwar 20 Niederlagen auf meine Bilanz aber who cares. :clowns:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
Hat sich voll gelohnt, Sokratis bester :LOL: für die Schrott Ausbeute wertvolle untauschbare und Zeit verbrannt.

#FuEA

:clowns:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Bin mal ins Risiko gegangen und hab mir Kenny und Butra zurückgeholt. Beide ja stark gesunken. Vermute mal, dass die Preise nicht mehr großartig sinken werden, da gerade alle am verkaufen sind und auf Freitag warten. Nur wird die Packquote der Primes wohl extrem gering sein und daher glaube ich, dass dann die Preise der Mids zu Beginn wieder ansteigen.

Bei den Babys von Maldini, Alberto und Cannavaro spekuliere ich mal, dass mindestens einer in den nächsten Swaps drin ist.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
Zambrotta bitte als Swap mit max. 2 geforderten Tokens, dann mache ich ihn. :clowns:
Mehr als 2 no way! :D
 
Oben