FIFA 20


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.208
Punkte
113
Meh... Murillo und Rashford :sleep:

also könnten die anderen Leaks auch stimmen
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
Ein 84er (+IF), 85er und 86 Team für einen 85er Rashford. Die haben komplett die Nerven verloren bei EA.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.654
Punkte
113
murillo aber beast like, wow was für stats :eek:
vorallem beweglichkeit bisher mit das beste was ich überhaupt gesehen habe bei einem iv. dazu noch stabile def. werte + passing sowie jumping, strenght und aggression. da bekommt man ja lust auf eine serie a kombi hinten. mit romagnoli scream :love:

rashford 266k :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.180
Punkte
113
Murillo ist ein Biest für den Preis :eek:. Wer Serie A spielt, muss den mitnehmen @Cudi ;)

Und was macht der, der einen Walker in Rot, Romagnoli und sogar einen Ramos Nominee (untradeable) hat? Richtig, der muss für Walker mit Campbell eine Legende holen, wie peinlich denn wer kauft bei Fifa 20 noch Icons? :kopfpatsch:

@nbatibo die Prophezeiung ist eingetroffen. Wie kann man am besten investieren? :smoke:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.654
Punkte
113
Lucas wäre nur Chemiehure für Son. Eigentlich gehört Paulinho da rein oder halt Sissoko Futmas demnächst.

Ansonsten reizt mich das irgendwie schon, vorallem weil ich dann auch Zambrotta finanzieren könnte.

Allan und Kante sehe ich in etwa gleich
Aber Varane + Ramos vs. Murillo + Romagnoli? Hmm...

Was meint ihr? @Blayde sagt schon mal ja. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.955
Punkte
113
Ort
Hamburg
Murillo ist ein Biest für den Preis :eek:. Wer Serie A spielt, muss den mitnehmen @Cudi ;)

Der wird natürlich gemacht. Könnte jetzt Jesus-Romagnoli-Murillo als 3er Kette spielen und Koulibaly auf die Bank. Wäre noch mal eine Ladung agiler.

Anderseits ist Koulibaly schon geil. Jetzt heißt es 3 aus 4? Wie würdet ihr aufstellen?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.956
Punkte
113
Der wird natürlich gemacht. Könnte jetzt Jesus-Romagnoli-Murillo als 3er Kette spielen und Koulibaly auf die Bank. Wäre noch mal eine Ladung agiler.

Anderseits ist Koulibaly schon geil. Jetzt heißt es 3 aus 4? Wie würdet ihr aufstellen?
Spiel sie doch einfach alle mal und nimmt die, dir am besten gefallen.

Ich persönlich würde Koulibaly draußen lassen. Speed wins...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.955
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ein Spiel ohne Koulibaly gemacht. Absolut keine Option ohne ihn. Hat mit seiner Physis an allen Ecken gefehlt. Der bleibt als ZIV gesetzt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.955
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ja hab Screamagonli und der bleibt auch drin. War sehr stark bisher. Murillo finde ich schon mal besser als EL Jesus. Murillo bleibt drin. Erstmal.

Also Koulibaly und Romagnoli sind klar das beste Duo. Ohne wenn und aber.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.500
Punkte
113
Union Stürmer gehen schon für 5k, alle für unter 3k geholt. Mache ich jetzt jedes Mal, wenns wieder so nen crash gibt :clowns:
 
Oben