FIFA 20


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.954
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dieses Hurenspiel nervt schon wieder so hart. Warum darf ich nach einem 2:0 nie noch weiter Tore schießen? Danach stellt die CPU immer das Scripting so ein, dass der Gegner wieder herankommt.

Gerade 7 Chancen verballert. Gegner macht 2 Rebounds. Ich schieße sofort das 3:2. Am Ende 4:3 verloren. Würde ich immer nur die erste Halbzeit spielen, wäre ich mindestens 4 Ligen höher. :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.497
Punkte
113
Will mein Team jetzt um Dodi den GOAT aufbauen

Erste Frage

Nainggolan Sif oder Allan RTTF?

Zweite Frage

Mane SIF und Robertson oder Hazard IF und Mendy?
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.139
Punkte
113
Kann mir einer helfen nen BPL/Serie A Team zu bauen? Oder nur Serie A? Iwie langweilt mich das alles zu tode.

Ich will iwie Paulinho da reinbekommen. Mane is noch Tradable. Rest alles untradable.

Iwie bekomme ich nix gebacken was Bock macht.




Geht halt um die Defensive
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
@Roneem10

Pep in die Mitte, Paulinho linkes ZM und dann über Telles IF mit einem Brasilianer-IV die Defensive weiterlinken - je nach Budget und gewünschter Liga (Eder, Jesus, Marquinhos usw.). Hellsehen ist bzgl. Budget und gewünschter Ingame-Formation halt schwer...
;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.497
Punkte
113
Screenshot-20191216-221943.jpg


Könnte ich dann links hinmachen was ich will :saint:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.954
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dieses Spiel ist so bekackt. Habe ein 1:4 auf 7:4 gedreht, obwohl der Gegner gar nicht schlecht war. Der hatte bestimmt auch seine Ragemomente.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.139
Punkte
113
@Roneem10

Pep in die Mitte, Paulinho linkes ZM und dann über Telles IF mit einem Brasilianer-IV die Defensive weiterlinken - je nach Budget und gewünschter Liga (Eder, Jesus, Marquinhos usw.). Hellsehen ist bzgl. Budget und gewünschter Ingame-Formation halt schwer...
;)

Natürlich sry...Also Ingame is Enge Raute. Hätte für die Defensive ca. 600k übrig.

Ach und Murillo Futmas und Cuadrado TOTT is auch noch da
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.954
Punkte
113
Ort
Hamburg
Meine Spiele sind so Kranke Torfestivals. Niedrigster Score war 3:3, sonst 5:5, 4:5, 7:6.

Lautaro 31 Spiele, 36 Tore, 36 Vorlagen
Papu 43 Spiele, 26 Tore, 27 Vorlagen
Mertens 18 Spiele, 26 Tore, 21 Vorlagen
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
Natürlich sry...Also Ingame is Enge Raute. Hätte für die Defensive ca. 600k übrig.

Ach und Murillo Futmas und Cuadrado TOTT is auch noch da

Dann bietet sich doch die Serie A mit Jesus + Murillo + Cuadrado an. Handanovic in die Bude und fertig...
;)

Dann kannst du dir für die übrigen 300k eine andere Position was nettes holen bei Bedarf oder auf dem Konto lassen. Mir würde z.B Walcott auf die Nerven gehen, aber da bist du ja dann quasi flexibel...
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.954
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gerade mit 20:10 Schüssen 3:6 verloren. Dabei selbst 2x Unterkante der Latte und 1x Innenpfosten getroffen. Junge junge junge.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.139
Punkte
113
Ich würde auch auf Walcott verzichten und mir nen Seria A Team bauen. Wenn ich Mane verkaufe hab ich ca. 1.2 Millionen Coins. Hätte schon Bock auf Martines,Mertens usw.
 
Oben