FIFA 20

Cudi

A, B, C und die 6
Überlege mir aus Langeweile irgendeine Icon zu kaufen. Baby Crespo als Sub oder sowas. :LOL:

Oder ich brate 300k in die Serie A SBC um einfach so aus Spaß Tonali zu haben.

Was machen mit 440k?

Cudi

A, B, C und die 6
Warum ist Screamsigne eigentlich so krank teuer? Ich sehe nichts, was ihn mehr als das doppelte von Mertens TOTGS kosten lässt.

Spree

Bankspieler
weil er wie eine rakete permanent durchrennt und kaum aufzuhalten ist. hatte ihn 2x als gegner in der wl, war wie ein cheat code.

DaLillard

Bankspieler
90% der fifa community sind doch so toxic

das game kann spaß machen aber diese leute machen alles kaputt. kann doch keinen spaß machen 90 minuten lang nur einen auf wannabe pro zu machen mit 70% ballbesitz ohne offensiv gefahr, drop back, time wasting etc.

DaLillard

Bankspieler
2tsEw0N.jpg

just ea things. wie kann man so dermaßen faul und unfähig sein

Spree

Bankspieler
ich bin so hyped auf die verdammten prime icons, ohne baggio will ich einfach nicht zocken oder weiter planen zwecks team verbesserung. mache nur 1-2 spielchen pro tag damit ich rang 2 bei den rivals sicher halte. dank wl hat man da sowieso genügend punkte gesammelt. außerdem ist jedes rivals spiel eine qual und lässt mich altern. alles so verkrampft und verschwitzt, ganz schlimm. ea hat den modus durch die tokens zerstört.

Zuletzt bearbeitet:

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Auch geil, dass nur noch Spieler SBCs kommen. Die ersten beiden Tage von Futmas gabs zumindest noch Packs :sleep:

erminator

Bankspieler
Mir war einfach mal nach Mini - Invest und im Hinblick auf Sissoko habe ich mal blind 10 Hallers für 1.3k erboten. Musste iwie die Tradelust befriedigen bin was das angeht sehr faul geworden und das letzte Mal eigentlich bei Fifa 18 so richtig fett Gewinn gemacht :D

Habe 720k und mein Team steht zwar prinzipiell aber es war einfach aus Spaß und nicht weil ich mir jetzt da großen Gewinn erhoffe ;)

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Hab jetzt doch noch eine Icon SBC gemacht. Mal schauen was bei raus kommt :panik: Wenn die zukünftigen SBCs so wie die Futmas SBCs werden, bin ich aber sowieso bald raus. Ich freue mich dann einfach auf die Next Gen und hoffe das sich auch das Gameplay mal in eine ganz neue Richtung bewegt.

EDIT: So ziemlich Worst Case - Okocha :cry1:

Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Dann würde ich die lieber in die 86+ SBC packen

Nee, mach ich nie wieder. Hatte die Auswahl zwischen Bergwijn, nem Keeper und Parejo. Werde diese roten Karten nur noch in SBC's reinstecken bei denen ich weiß was ich bekomme und lege es auf kein Gamble an. Ich wollte es einmal gemacht haben und das habe ich nun davon :LOL:

Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte würde ich es zwawr wieder probieren aber anstelle von Kroos nen anderen roten opfern. Keine Ahnung wie ich da den 84 er roten übersehen und somit Kroos opfern musste. So einer wie Kroos würde dafür sorgen, dass eine SBC für nen Spieler XY dann mehr oder weniger fast zum halben Preis käme.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Aber bei der Frage ob ich die WL-Karten in eine „86+ Upgrade„-SBC packe oder dafür nutze eine „89er-Cavani-als-SBC-Material“-SBC etwas billiger zu machen, ist das trotzdem eine recht klare Antwort für mich...

erminator

Bankspieler
Aber bei der Frage ob ich die WL-Karten in eine „86+ Upgrade„-SBC packe oder dafür nutze eine „89er-Cavani-als-SBC-Material“-SBC etwas billiger zu machen, ist das trotzdem eine recht klare Antwort für mich...

:belehr:Da hast du wiederum nicht unrecht. Habe den Kontext etwas aus den Augen verloren :D

Oben