Cudi
A, B, C und die 6
Mit genug billigen Trash IF ist Cavani eigentlich ein No Brainer und übersehe ich was?
Oder halt Glück. @Ricard hat letztes Jahr aus Silberrewards auch die krassesten Dinger rausgeholtLiga 7 bin ich momentan. Der vorletzte Typ hatte sogar nen roten Varane. Also scheint er in der WL gar nicht so *** gewesen zu sein.
Bullshit. Ich habe doch keine 40-50% Chancenverwertung, um dann 7 hintereinander genau mittig auf den Torwart zu ballern. Die gehen ja nicht mal in eine Ecke, gegen das Alu oder whatever. Der vorhin hatte zur Halbzeit 0 Torschusse. Der wird ja nicht danach einfach seinem Bruder den Controller geben.
Wenn der Gegner zwischen 50. und 60. auf 2:2 gestellt hat, schieße ich Immer im nächsten Angriff das Tor. In der Häufigkeit auch kein Zufall. Danach geht immer nichts mehr. Zwischen Minute 60 und 85 passieren nie Tore. Außer das verzweifelte anrennen auf das Tor des Gegners. Und zwischen 85. und 90. kassiere ich 2 Tore. Endstand 3:4.
Jedes Mal der gleiche Ablauf.
Das stimmt. Gold 2 und höher gab immer noch Mist. Gerade bei den Playerpicks, da hatte ich voll Luck, war alles brauchbare aus den Silberrewards. Salah, Alex Sandro, Felipe Anderson oder Chiellini.Oder halt Glück. @Ricard hat letztes Jahr aus Silberrewards auch die krassesten Dinger rausgeholt