FIFA 20

Cudi

A, B, C und die 6
Dieses Drecksscripting fuckt mich schon wieder so hart ab.

2:0 Führung und wieder alle -40 Pace. Fotzensöhne des Todes.

Habe gerade mindestens 7 oder 8 Mal den Torwart angeschossen im 1 GG 1. Komme durch die Abwehr durch aber jeder Schuss geht immer mittig auf den Torwart, egal in welche Richtung ich lenke. Aus 16 Schüssen nur 3 Tore gemacht.

So eine ekelhafte *******e.

Cudi

A, B, C und die 6
Ratet mal wer gerade 2:0 zur Halbzeit geführt hat. Der Gegner hatte KEINEN EINZIGEN SCHUSS. Die ersten 2 Angriffe von Halbzeit 2 ******t er wieder 2 ekelhafte Aids Tore. Ich schieße das 3:2, renne immer und immer wieder für das 4:2 an, aber der Ball ist wieder komplett wie verhext gar nichts geht rein. Zwischen der 85. Und 90. Schießt der Gegner wieder 2 Tore, 3:4 verloren. Ich hatte insgesamt 18 Schüsse, er 8.

Jedes zweite Spiel läuft genau so ab. Diesmal sogar 2 hintereinander.

Was soll das???

Spree

Bankspieler

Enge Raute
Tiefe 8 Balken
In den Strafraum 8 Balken
Beide ZM's nach vorne orientieren
Attacke, Tikitaka, Attacke
Messi/Neymar regeln irgendwie schon. :LOL:

Funktioniert gerade mit am besten gegen diese elenden busparkenden ZDM only defender. Könnte so hart kotzen immer wieder wie diese dämliche Community das Spiel (außerhalb der Server) mies macht. Dreckspack, alles Schuld der ganzen möchtegern Youtube Pros/whatever. Krass fand ich auch, dass der Gegner trotz 2 Tore Rückstand kein Stück sein Spiel öffnete oder schneller vorankommen wollte. Er hat genauso weiter geparkt wie von Minute 1. :wallbash:

Habe Neymar als ZOM das erste mal unter Anweisung "alle Freiheiten" verpasst. Puh, das habe ich wirklich extrem bemerkt. Der war unberechenbar und überall anspielbar. Sowieso ein Traum von Spieler für diese Aufgabe.

Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Bullshit. Ich habe doch keine 40-50% Chancenverwertung, um dann 7 hintereinander genau mittig auf den Torwart zu ballern. Die gehen ja nicht mal in eine Ecke, gegen das Alu oder whatever. Der vorhin hatte zur Halbzeit 0 Torschusse. Der wird ja nicht danach einfach seinem Bruder den Controller geben.

Wenn der Gegner zwischen 50. und 60. auf 2:2 gestellt hat, schieße ich Immer im nächsten Angriff das Tor. In der Häufigkeit auch kein Zufall. Danach geht immer nichts mehr. Zwischen Minute 60 und 85 passieren nie Tore. Außer das verzweifelte anrennen auf das Tor des Gegners. Und zwischen 85. und 90. kassiere ich 2 Tore. Endstand 3:4.

Jedes Mal der gleiche Ablauf.

Spree

Bankspieler
Ich habe keine Ahnung wo du dich rumtreibst, aber bei mir gibt es solche Spiele in Rivals nicht. :D Schon gar nicht Spiele die mit 7, 8 Toren oder so enden. :crazy: Da wird nur geschwitzt und um Leben und Tod gespielt. Mag aber auch an Div 3 liegen?! keine Ahnung.

Dass 2:0 Führungen böse enden passiert, aber jetzt nicht sooo oft. Ist mir zumindest nicht besonders aufgefallen. Gefühlt gewinne ich dann auch meist oder ich chille und bekomme auf die Fresse. Momentum greift natürlich auch ein aber wie gesagt nicht so oft dass ich das erwähnen müsste. Viel mehr wird in Pässe und Co. eingegriffen um gefährliche Situationen entstehen zu lassen. Das ist richtig ekelig, diese Hilflosigkeit.

Cudi

A, B, C und die 6
Liga 7 bin ich momentan. Der vorletzte Typ hatte sogar nen roten Varane. Also scheint er in der WL gar nicht so ******e gewesen zu sein.

Spree

Bankspieler
Jupp, ab 11 Siegen oder bereits 8? bekommt man ja einen Pick aus 3. Das sollte so gut wie jeder schaffen.

Cudi

A, B, C und die 6
Ok, ich kenne nur die 81er Gurken. Von daher ist mein Maßstab Elite, um was anständiges in den Packs zu haben.

Blayde

Bankspieler
Bullshit. Ich habe doch keine 40-50% Chancenverwertung, um dann 7 hintereinander genau mittig auf den Torwart zu ballern. Die gehen ja nicht mal in eine Ecke, gegen das Alu oder whatever. Der vorhin hatte zur Halbzeit 0 Torschusse. Der wird ja nicht danach einfach seinem Bruder den Controller geben.

Wenn der Gegner zwischen 50. und 60. auf 2:2 gestellt hat, schieße ich Immer im nächsten Angriff das Tor. In der Häufigkeit auch kein Zufall. Danach geht immer nichts mehr. Zwischen Minute 60 und 85 passieren nie Tore. Außer das verzweifelte anrennen auf das Tor des Gegners. Und zwischen 85. und 90. kassiere ich 2 Tore. Endstand 3:4.

Jedes Mal der gleiche Ablauf.

Roneem10

Bankspieler
Die Kacke mit der 2:0 Führung und dann geht gar nix mehr ist aber so offensichtlich wie der Anstoßbug. Zum kaputt lachen.

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Oder halt Glück. @Ricard hat letztes Jahr aus Silberrewards auch die krassesten Dinger rausgeholt ;)
Das stimmt. Gold 2 und höher gab immer noch Mist. Gerade bei den Playerpicks, da hatte ich voll Luck, war alles brauchbare aus den Silberrewards. Salah, Alex Sandro, Felipe Anderson oder Chiellini.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
So, heute gibt es dann wohl Modric und Atal FUTMAS - wenn Atal günstig und im besten Fall RV ist, nehme ich den definitiv mit.

FUTMAS bleibt aber bisher eine miserable Promo...

Angliru

Administrator
Teammitglied
Bei Atal bin ich auch dabei. Flexiblen Flügelläufer mit 5*WF und H/H kann man immer gebrauchen. Dürfte ja dann ein 84er werden und dann sieht der schon gut aus. Würde ihn mir sogar eher als LW wünschen (dann könnte ich ihn auf 10 Chem starten lassen), tippe aber auf RV (da es ja seine Stammposition bei FIFA ist).

Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Bin ich der einzige, der nicht glaubt dass cr7 heute nen if bekommt? :nono:

Oder ist da eher der wunsch der vater des gedanken weil ich ps+ ablauf sei dank bei 15 aufhören musste :sleep:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
irgendeine Brocken müssen sie ja bringen - die Ausrede, dass es ja die TOTY-Nominee Karte gäbe, würde Reus ja indirekt entkräftetn...

Wenn EA die besinnliche Zelt nutzen will, ballern sie CR7, KdB und Salah ins Weihnachts-TOTW
:D

Oben