FIFA 20


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.955
Punkte
113
Ort
Hamburg
Diese verfickten Torhüter regen mich so auf. Wurde gerade von Ter Stegen im 1 vs 1 abgeräumt. Die Hure kriegt nicht mal gelb, ich keinen Elfmeter. Aber Hauptsache ich hab kurz vorher an der Mittellinie glatt Rot für eine normale Grätsche von vorne bekamen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.654
Punkte
113
Heftig wie gering die Pullrate bei den spielbaren Prime Icons liegt. Gab gestern haufenweise 50k, 100k und 125k Packs und es gab dennoch fast nie welche aufm Markt, jetzt immer noch nicht. Nur so ein Schrott wie Deco und Co. Muss jetzt sogar schon bereuen, Baggio nicht für 1,55kk mitgenommen zu haben. Weit und breit nichts mehr da... Von R9, R10 und Co. braucht die Community erst gar nicht anfangen zu träumen, wird nix geben.

EA at it's best. (y)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.209
Punkte
113
War doch letztes Jahr genauso. Da haben sich die LPMassive‘s usw. um die Pele‘s, R9’s und Co. geklappt und teilweise für 15 Mio snipen müssen...
:crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.957
Punkte
113
Lol... Typ mit POTM Messi, POTM Mane, roten Mbappe, Kante RTTF, etc... und extra noch den Loan Zidane. Dritte Minute geht er dank eines irrsinnigen Eigentors in Führung (MATS will eine abgefälschte Flanke nach einer Ecke fangen, aber mein eigener Mann springt rein und haut das Ding ins Tor). Feiert wie ein Irrer, will dann den großen Max raushängen lassen... nach 60 Minuten und 1:4 hat er sich nach Rage Quit City verdrückt :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.654
Punkte
113
Heute Futmasissoko oder wann? Muss ihn leider zwecks full-Chem-Team dringend machen, meh.

4 neue Baggios aufm Markt, billigster 1,8kk yippie... :sleep:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.199
Punkte
113
Ich würde lieber auf den ein oder anderen Chemie punkt verzichten, statt das ich da irgendeinen ungewollten und wohl auch noch teueren meta Spieler reinklatsche :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.955
Punkte
113
Ort
Hamburg
Rebic ist ganz nett. Gerade beim 4:1 alle 4 Hütten gemacht. Jetzt aber auch nicht überkrass unterwegs.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.654
Punkte
113
Ich würde lieber auf den ein oder anderen Chemie punkt verzichten, statt das ich da irgendeinen ungewollten und wohl auch noch teueren meta Spieler reinklatsche :D

Son TOTGS auf 3 Chem bei den geilen Stats? Ich denke nicht, dass dies jemand möchte.
Dazu Kante 8 Chem. was noch absolut ok ist. Aber Son muss ich mind. auf 7 bringen und dafür brauche ich einen Tottenhamspieler der auch als ZM/ZDM einsetzbar ist. Im Notfall wäre Eriksen noch eine Möglichkeit... Da Paulinho auf die Bank muss, wäre Sisso halbwegs ein änlicher Ersatz.

Ich gehe davon aus, dass EA für Sissoko ein 85er Team + IF fordern wird oder 83er + 84er mit IF's. Wenn sie ganz bescheuert sind, dann 86er Team. :LOL: Das Netz lacht sich seit Wochen schon kaputt und spekuliert auf unnormalen Preis weil BPL Kiddys ihre Mütter für ihn verkaufen würden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.209
Punkte
113
83er + 84er mit einem IF war ja schon bei Atal...

Das dürfte bei beiden teuer werden, Sissoko mach ich vielleicht sogar trotzdem - auch wegen Kante...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.654
Punkte
113
Agüero müsste dann ein 92er werden oder? Wäre auch krass... :eek:
Würde dann vllt meinen TOTGS Son dafür opfern. :D

oh mir fällt ein, dass ich Sisso gar nicht brauche, könnte auch Pogba holen und alle hätten full Chem. :saint:
Baggio würde ja einen Link im 451 für Son geben, also reicht ein BPL Franzose für ihn + Kante.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.955
Punkte
113
Ort
Hamburg
Rebic FUTMAS in den ersten 6 Spielen mit 11 Buden. Aber er macht entweder 4 oder keins. Komischer Typ haha.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.199
Punkte
113
Son TOTGS auf 3 Chem bei den geilen Stats? Ich denke nicht, dass dies jemand möchte.
Dazu Kante 8 Chem. was noch absolut ok ist. Aber Son muss ich mind. auf 7 bringen und dafür brauche ich einen Tottenhamspieler der auch als ZM/ZDM einsetzbar ist. Im Notfall wäre Eriksen noch eine Möglichkeit... Da Paulinho auf die Bank muss, wäre Sisso halbwegs ein änlicher Ersatz.

Ich gehe davon aus, dass EA für Sissoko ein 85er Team + IF fordern wird oder 83er + 84er mit IF's. Wenn sie ganz bescheuert sind, dann 86er Team. :LOL: Das Netz lacht sich seit Wochen schon kaputt und spekuliert auf unnormalen Preis weil BPL Kiddys ihre Mütter für ihn verkaufen würden. :D

Achso, dachte hier geht es um 8 oder 7 statt 10
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.957
Punkte
113
Dreierkette läuft irgendwie nicht mehr. Defensiv wie offensiv... schade.

Hab jetzt mal testweise ein 4222 gespielt, wobei die ZOMs vorn bleiben und die Stürmer stattdessen zurückkommen in der Defensive. Sehr interessant, da in der Vorwärtsbewegung paar interessante Laufwege.

Überlege jetzt, ob ich Eusebio verkaufe und mir davon Mbappe TOTGS, Scream-Insigne und Baby-Cannavaro hole. Butra und Dalglish sind als Stürmer nicht schlechter und halt deutlich günstiger. Irgendwie fehlt mir da das besondere.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.654
Punkte
113
Zock mal enge Raute mit voller Offensive, geht sowas von gut ab! (y) Dein Kader passt ja auch hervorragend dafür.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.654
Punkte
113
Sisso 2x 86er Team :LOL::LOL::LOL::jubel:

EA bleibt sich treu, Dummköpfe! :kopfpatsch: Hat doch jeder erwartet... :sleep:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.957
Punkte
113
Acuna :jubel::jubel::jubel:

Sissoko war doch zu erwarten. Der NIF wird überall gespielt, selbst in Elite-Teams. Finde ich gut, wird man ihn nicht ganz so häufig sehen :D
 
Oben