Was bei den aktuellen Swaps auch noch mit reinspielt - Essien und Vieira dürften ja wohl erst wirklich frühestens Ende Februar erreichbar werden durch die Zerstückelung. Im März kommen ja dann schon die Optimus Prime Icons und zwar von allen, d.h. nochmal 90 neue Icons mit teils absurden Werten, die die bisherigen Prime Icons in den Schatten stellen werden. D.h. das Powerlevel von Essien/Vieira dürfte da durchaus sinken, die Preise für alles an sich ebenfalls. Dazu TOTS vor der Tür.
Sollte ich bis dahin spielen (großes Fragezeichen), werde ich definitiv OP Nedved zocken. Der gefällt mir so dermaßen gut, allerdings ist das Finishing mitunter etwas inkonstant. In einem Spiel schießt er alle vier Tore, im nächsten lässt er zwei 100%ige liegen... Eine OP-Karte dürfte das dann durchaus beheben.
Aktuell 11-4, Server bisher sehr flüssig bei mir, so dass tatsächlich Spielfluss reinkommt. Passt soweit, auch wenn immer noch irgendwas im Vergleich zu der Zeit vor ein paar Wochen fehlt. Loddar und Zanetti als Kettenhunde vor der Dreierkette sind schon krass. Beim TOTY schiele ich dann entweder auf Kante oder KDB. Mir fehlen jetzt noch 2 Siege für das 100k-Pack für die 200 WL-Siege. Das werde ich wohl mal aufheben.