FIFA 20


muju90

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe mir das Spiel jetzt für 35€ geholt um ein bisschen Volta zu zocken und im Urlaub bisschen FUT Packs aufmachen. Habe die Hybrid Nations gemacht und jetzt weniger Geld als vorher, weil die Packs so ******e waren :LOL: Dann mal ein paar Seiten hier zurückgescrollt und eure Kommentare gelesen, es scheint sich in den letzten Jahren nicht viel verändert zu haben. Gut, dass ich mir das nicht mehr so antue.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.699
Punkte
113
Uhhh Volta - total vergessen! Vielleicht spiele ich das mal an statt Division Rivals. Bei Rivals ist einfach Burnout nach ein bis zwei Spielen :LOL:

Weekend League find ich aber nach wie vor ganz nett. Ich bin endlich gut genug, um ohne zu viel Anstrengung eine bestimmte Zahl an Siegen einzufahren :D
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.139
Punkte
113
Jup, also kommt immer drauf an wieviel EAids man bekommt, sind 11-14 Siege locker drin. Für die Pros (und Packlucker :LOL:) hier auch mal gerne 17+.

Welchen Schrott gibts es heute eigentlich als SBC? Weigere mich das Spiel anzumachen nach der Hardcore Verarsche gestern.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.640
Punkte
113
So, Varane IF ist da. Mit Militao RTTF ein so gut wie unschlagbares Duo, gibt keine Entschuldigungen mehr. :D

5869

Carvajal IF mitten in der WL verkauft, hat 2 Gegentore verschuldet und der untauschbare Semedo hat sich gefreut. :D

Aber die Motivation ist leider irgendwie im Eimer, bin jetzt wieder leicht im PES Fieber und CoD bockt auch nachwievor. Irgendwie hat EA es dieses Jahr total verbockt die Leute an der Stange zu halten. Da ist mMn zuviel schief gelaufen. Seien es die Server, die merkwürdigen SBC Anforderungen samt Rewards, verspätete Icons, fehlende FUT Modis wie Pokale, dumme Icon Swaps in Rivals, und und und...

Hab noch 100+k zum Traden/Snipen über...
Außer RV Position sehe ich pers. kaum realistische Verbesserungen im Team. Gute TOTYs werden überteuert und weckten auch sonst selten mein Interesse. In 1-2 Monaten läuft jeder mit 0815 TOTYs aus allen Ligen gemixt rum mit absurden Stats, das wird dann so richtig :sleep:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.928
Punkte
113
Gute TOTYs werden überteuert und weckten auch sonst selten mein Interesse.
So wie der Markt aktuell abgesackt ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass die so überteuert werden. Aktuell bekommst du Mbappe + Neymar + CR7 + Messi zusammen für knapp 3 Mio. Da werden nur die absoluten Kracher wie Messi, Mbappe oder Neymar deutlich drüber gehen. Alles andere um die 2 Mio, insbesondere die Verteidiger wohl im 6-stelligen Bereich (bis auf VVD).
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.640
Punkte
113
Diese 4 meinte ich aber :D Andererseits ist so eine NIF Karte von Neymar oder Messi schon so gut, dass es kaum noch besser geht. Da zahlt man 2-3 Mio für fast nichts drauf.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Bei dem derzeitigen Content krieg ich das Kotzen. Wie kann man die Chong SBC, die schon vor zwei Monaten sinnlos war, Ende Dezember nochmal raushauen? :crazy: Schweinsteiger ist doch auch eher uninteressant, wenn man mal von den Leuten wie uns absieht, die ihn aus Nostalgie machen. Aber spielerisch gibt es da so viel besseres. Absolut schwach. Da denkt man echt, wir hätten Ende Juli 2020. Lächerlich.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.928
Punkte
113
Diese 4 meinte ich aber :D Andererseits ist so eine NIF Karte von Neymar oder Messi schon so gut, dass es kaum noch besser geht. Da zahlt man 2-3 Mio für fast nichts drauf.
Stamina-Upgrade dürfte nicht ohne sein und insbesondere bei Messi sehr sinnvoll.
Zudem wird es halt richtig unfair, wenn die kleinen Dribbler dann mit 80+-Strength halt auch noch durch jeden Gegner durchrennen, ohne weggedrückt zu werden. Von an sich schon kaum zu verteidigen, wird es dann halt ein kompletter Cheatcode. Hab ja nun Mbappe TOTY letztes Jahr ausgiebig spielen dürfen ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Wenn halt auch immer das was auf der Karte steht, auf dem virtuellen Platz wiedergespiegelt werde würde...
:saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.640
Punkte
113
Versucht paar DR's zu spielen, kommt ein 0815 Bronze Team nach dem anderen die nach Eigentor direkt nach Anstoß quitten. Ach ja, die Elite Spieler stufen sich für Icon Swaps ab. :LOL: Fand doch noch 2 gute Schwitzer irgend wann. Team bockt schon ziemlich. Dieser RTTF Militao ist unglaublich, holt er einfach aus dem Stand noch so jeden laufenden Mbappe ein... :crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.640
Punkte
113
Genau das ist einer der Gründe, wieso EA soviel Hate bekommt und man einfach gezwungen ist es immer weniger zu spielen.


Da führt man souverän die ganze Zeit und das Spiel war auch wirklich gut und spannend um einem am Ende alles zu verderben. Warum mischt sich EA ein? Aus welchem Grund programmieren sie das? Dann noch auf so eine dämliche und lächerliche Art. Das passiert sonst nie so mit dem Keeper.

Der Balken war auf ca. 70% aufgeladen und auf Paulinho rechts oben gerichtet. Das Momentum meint "nö, geht zum Gegner weil 90min und so" :LOL::wallbash:

Bin kurz davor das Game endgültig zu löschen nach solchen Aktionen. :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.139
Punkte
113
Ne ne @Spree. Du musst dich irren. Sowas gibt es nicht. Denk ich mir zwar auch immer wenn nach der 100000000sten 2:0 Führung komischerweise alles so läuft das der Gegner am Leben gehalten wird, aber das liegt dann an mir selber das dann meine Kicker Spastoanfälle bekommen.
 
Oben