FIFA 20

Roneem10

Bankspieler
Die haben kein Geld um noch extra jemanden einzustellen der sich um den korrekten Umgang mit der Community kümmert. Es is günstiger alles auf den Player abzuwälzen. Der ist dann wieder so abgefuckt das er Fifa Points kauft um Packs zu ziehen.

Ich glaub ich werd mich mal bei EA bewerben. Dürfte zur Zeit nen Sicherer Job sein.

Spree

Bankspieler
Dem Unternehmen EA ist sowas ******* egal, sie nehmen keinen Schaden von. Der Umsatz stimmt, also sollen die Leute weiter meckern. Das einzige was wirklich Veränderungen mit sich bringen würde ist, wenn von heute auf morgen kein Schwein FIFA Points kaufen würde oder zur Konkurrenz wechseln würde. Was meint ihr wie schnell EA dafür sorgen würde dass alles ordnungsgemäß verläuft und wir die geilsten Server ever bereitgestellt bekommen würden? Nur wird das niemals passieren, weil es mMn zuviele Ignoranten oder dumme Menschen gibt bzw. besser gesagt Suchtis. Mit dem Tabakkonsum ist es ja auch nicht anders. Es schadet dir und du kannst dennoch nicht aufhören... ;) Solchen Unternehmen geht es nur um eines: den Menschen süchtig machen um noch den letzten Cent aus der Tasche zu ziehen. Und die Schuld hierfür sollte man nur bei sich suchen, nicht den anderen in die Schuhe schieben.

DaLillard

Bankspieler
Fifa ist einfach das beste Beispiel, wieso Monopolstellungen *******e sind.

Vorhin gelesen, dass man die fehlende Kommunikation damit begründet hat, dass es 3 Uhr nachts in Kanada war und zudem Ferien.

Alleine das ein Milliardenkonzern keine Leute für die Kommunikation auf der ganzen Welt beschäftigt :crazy:

Spree

Bankspieler
:sleep:

5915

Auch wenn ich Kante und Co. gezogen hätte, die Motivation ist völlig im Eimer. :( Gefühlt ist jetzt Sommerloch und warten auf Next-Gen Ära...

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Trent ist doch ein seriöser pull? Konntet ihr auch aus 4 spielern wählen? Bei mir gabs immerhin martial

Angliru

Administrator
Teammitglied
Trent ist doch ein seriöser pull? Konntet ihr auch aus 4 spielern wählen? Bei mir gabs immerhin martial
Jo, aber selbst da hat es EA nochmal verkackt. Silber 1 hat quasi die Rewards von Gold 3 bekommen, Gold 3 dann von Gold 2. Aber Gold 1 bleibt Gold 1. Damit im Endeffekt null Unterschied, ob du 14 oder 20 Siege geholt hast. Die Gold 1-Spieler nun schön angepisst. Herrlich :LOL:

Hatte Maguire und Doherty. Wie alles andere gerade direkt abgestoßen :clowns:

Cudi

A, B, C und die 6
Das wars für mich mit der WL.

Gerade zusehen müssen, wie zwischen der 69. und 90. Minute mein Team von 4:1 auf 4:5 geht. Ich habe in Realgeschwindigkeit dabei zugeschaut, wie meine Spieler nicht losgelaufen sind, um freien Ball zu holen.

Wie schön, dass Sonntag mein PS+ abläuft. Die Verlängerung kann ich mir dann sparen.

Spree

Bankspieler
Hatte vor paar Tagen mal ein DR Spiel wo ich früh 2:0 in Führung ging und alles wie am Schnürchen lief. Mir war schon vorher klar, dass irgendwas fieses noch kommen wird.

Und natürlich kam es sofort nach der 2:0 Führung. :D Ich habe nicht nur gemerkt, sondern genau beobachten können wie plötzlich träge meine Spieler wurden und sich hinten nicht mehr richtig positionierten. Das war wirklich so lächerlich und eindeutig wie sich das Spiel einmischte.

Der Gegner war nicht so gut, spielte blinde Pässe aber alles was ich abfing, ging sofort zum Gegner zurück. Sogar sichere Pässe wurden mir verwehrt. Total absurd.

2:2 kam sehr schnell. Abpraller hier und da, die Innenverteidiger zogen sich auseinander, loool. Ab der 2 HZ plötzlich wieder alles normal, ich gewann 5:2. Nichtsdestotrotz können die sich solchen Mist in den Allerwertesten stecken. Das raubt mir dann auch noch die restlichen 5%... Will nicht wissen wie oft ich aus solchen Gründen auch schon verloren habe. Ist immer 50/50 Glücksspiel in welche Richtung es nun geht. Warum kann man das verdammte Spiel nicht einfach balanced in Ruhe lassen? Dieses Dynamic difficulty Feature ist das schlimmste überhaupt.

@Gravitz Trent ist nicht gut. Zu langsam für dieses Spiel und Stats überzeugen auch nicht. Außerdem für mich nicht linkbar.

Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Hatte vor paar Tagen mal ein DR Spiel wo ich früh 2:0 in Führung ging und alles wie am Schnürchen lief. Mir war schon vorher klar, dass irgendwas fieses noch kommen wird.

Und natürlich kam es sofort nach der 2:0 Führung. :D Ich habe nicht nur gemerkt, sondern genau beobachten können wie plötzlich träge meine Spieler wurden und sich hinten nicht mehr richtig positionierten. Das war wirklich so lächerlich und eindeutig wie sich das Spiel einmischte.

Der Gegner war nicht so gut, spielte blinde Pässe aber alles was ich abfing, ging sofort zum Gegner zurück. Sogar sichere Pässe wurden mir verwehrt. Total absurd.

Kann ich zu 100% nur so unterschreiben. Exakt derselbe Ablauf bei mir, meist führe ich zur Halbzeit 2:0 und meine vorher bombensichere Verteidigung beschließt automatisch eine Harakiri - Aktion nach der anderen durchzuführen und sofort geht der erste meist nicht mal so unhaltbare Schuss rein und das Schwitzen fängt von vorne an. Das 3:0 wirkt dann schwerer als die ersten beiden Tore :crazy:

Krank ist auch wie extrem das Pressing auf einmal wird, quasi gefühlt 1 vs 10 und jeder ins Aus beabsichtigte (egal ob kurz oder langer) Pass wird gnadenlos abgefangen. Das kann möglicherweise aber das aktivierte Team Pressing sein.

Hatte Gold 2 und Elhamdalahalalhlahlahahal + Maguire zur Auswahl. Der erste Viererblock bestand aus 3 x 81 + 82 er Elhamallah :D

Roneem10

Bankspieler
Loooool

Mein Kurzer hat gerade nen WL Spiel angemacht und es wird immer schlimmer:LOL::LOL::LOL:

2:0 und total dominiert, aufeinmal rennt die CPU, es waren nicht mal Zweikämpfe, einfach die Gegner um und es gibt 2 Random Elfer. Dannn geht nix mehr und der Gegner macht in der 93. Minute mit seinem 3. Schuss aufs Tor den Sieg klar.

Hab mich nur noch kaputt gelacht. War jetzt auch erstmal sein letztes Spiel glaub ich:D

EDIT;

Jetzt geht gar nix mehr bei EA. Komplett Lost diese Vollpfeifen

Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Auch ein Beispiel wie dumm oder faul EA ist. Seit 2 Wochen? sind die Prime Icons draußen und es gibt nachwievor kein App+Webapp Update wo diese korrekt angezeigt werden geschweige denn nach ihnen gesucht werden kann. :LOL::wallbash: Nicht mal die Biografie funktioniert...

Angliru

Administrator
Teammitglied
Mal eben für die 600k noch weiter Packs gezogen :clowns:
4x Shadow, 1x Hunter, 4x Random-85er (Carvajal, De Ligt, Ibra, Bürki) :weghier:

Spree

Bankspieler
Erne und Mirza kotzen sich auch ab und "wollen" ihre FIFA Ausgaben drosseln, Mirza laut letztem live Stream komplett auch in Zukunft. Erne hätte am liebsten mit allen deutschen Youtubern und Pros diese Absprache aber wird nix werden, da die Zuschauer geil auf Pack Openings sind und die Befürchtung herrscht, andere würden diese Lücke ausnutzen. Außerdem wären die Pros teamtechnisch stark im Nachteil bei Turnieren. Ein Teufelskreis...

Was auch immer passiert, finde gut dass auch die letzten es so langsam begreifen und die Unzufriedenheit über das gesamte Produkt kundtun (Playerpicks Geschichte sowie der Umgang mit Kunden war quasi der letzte Sargnagel neben den längst in Kritik stehende Server für dieses Milliardenunternehmen). Haben immerhin eine große Reichweite und wenn es auch nur 10 Menschen davon abbringt Geld für FIFA auszugeben, hat es sich schon gelohnt. (y)

Roneem10

Bankspieler
Und zum TOTY hauen die Influencer und Pros wieder Tausende Euros ins Spiel. Alles Gelaber. Die sind zum Großen Teil mit Schuld das EA alles am Arsch vorbei geht.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Die Pro‘s sind dieses Jahr mMn das kleinere Übel durch deren neuen Teameinschränkungen für Turniere/Qualifier - zumindest was die Kohle betrifft.

Die haben wie jeder zu Release reingebuttert (was auch ansatzweise legitim ist), aber in Relation sicher auch deutlich weniger als die „Influencer“ - die ballern das Jahresbudget eines durchschnittlichen Pro‘s gefühlt in einer 125er Lighting Round raus..

Bis jetzt haben die sich ihre 3 dicken Icons eh schon längst finanziert/erspielt und können ihr Team durch die Vorgaben doch kaum noch verbessern bzw. brauchen dafür nicht übermäßig viel Coins -
maximal die wirklich aktiv „youtubenden“ Pro‘s muss man dahingehend natürlich etwas separieren, wobei mir die weniger durch Pack-Openings, sondern viel eher mit ihren Taktikvideos inkl. Spielweise auf die Eier gehen, die dann jeder Zweite kopiert - die Jungs haben einen großen Anteil daran, dass jeder Gegner den gleichen Mist spielt...

Blayde

Bankspieler
Ich glaub, ich hab gerade gegen diesen Kollegen gespielt: https://www.futbin.com/20/player/27241/luis-alberto

Vorne rechts war ein Luis Alberto 99. Restliches Team R9, Eusebio, Cruyff, Gullit und co. Als Joker brachte er Zidane, CR7 und Messi. Leider 5-3 verloren. Damit jetzt 9-2 in der WL. Die andere Niederlage war ein Disconnect bei 0-0...

Oder es war irgendein spanischer Drittligakicker :D

Spree

Bankspieler
Wie geht das? Oder spielst du zufällig Squad Battles? :D

Habe btw die Companion App gelöscht und mich seit Tagen nicht mehr eingeloggt. Die WL+DR Packs öffne ich dann beim TOTY und entscheide über mein Schicksal.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Der Account des Profi Spielers bekommt immer seine Karte in 99er style. Kann also gut sein, dass er gegen ihn persönlich gezockt hat, oder halt nen Kumpel oder Kind der den Account nutzt.

Oben