FIFA 20

timberwolves

Bankspieler
Kostenlos?

EA so

9b5.jpg

erminator

Bankspieler
Wollte gerade schreiben obs nur mir so vorkommt dass EA dieses Jahr besonders geldgeil ist/wirkt. Deshalb die Frage, wie wahrscheinlich wird es sein dass man in dem Jahr vielleicht das TOTY heute schon komplett rausbringt?

Habe gestern mit Hängen und Würgen Gold 2 mit 18 Siegen klargemacht aber die Lags/Delays/Disconnects und was auch immer das war auf beiden Seiten (!) waren echt unerträglich. Bisher ist mir selten aufgefallen dass die Aktion von meinem Gegner so nicht geplant waren aber in den 8 Spielen, die ich gestern bestritt war das sehr heftig. Von den 8 Spielen hats mich 2x rausgehauen welche prompt mit Niederlagen bestraft wurden. Laut Telekom und Routerprotokoll war meine Verbindung absolut in Ordnung. Der einzige Trost ist dass es mir egal ist ob ich Gold 2 oder Gold 1 habe. Wenn diese Disconnects ausschlaggebend gewesen wären für Gold 3 würde die Sache anders aussehen.

Traurig stimmen mich auch die Random - Kopfbälle. Prinzipiell mach ich die immer gleich und mal gehen sie rein und mal nicht. "Mismatches" wie jemand der einen Zanetti in die IV buchtet und jemand wie ich einen CR7 auf den ansetzt und versucht diesen via Flanken einzusetzen klappen nicht, weil Zanettis Werte keinen Nachteil mit sich bringen in der Situation. Der Verteidiger muss einfach nur in der Nähe vom Angreifer sein und CR7's Lufthoheit ist schon neutralisiert.

Bin einfach nur froh mit meinem Cousin und teilweise meinem Bro (der aber gefühlt dem Spiel abgeschworen hat) eine Crew zu haben, die mich entlastet :LOL:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Wollte gerade schreiben obs nur mir so vorkommt dass EA dieses Jahr besonders geldgeil ist/wirkt.
Ich glaube, die haben großen Schiss davor, dass in Kürze weitere Länder das Glücksspielelement verbieten und daher melken sie die Kuh dieses Jahr so extrem, wie es nur geht. Die ganze Masche hat höchstwahrscheinlich hoffentlich nur noch eine kurze Lebensdauer. Und solange wird dort noch die Kohle rausgezogen. Wenn man mit FUT nix mehr verdient, dann wird EA den Modus wahrscheinlich auch vergammeln lassen.

Roneem10

Bankspieler
@Roneem10 brauchst für MyClub nicht mal die Vollversion kaufen, gibt's kostenlos jedes Jahr. (y) PES 2020 Lite heißt sie.

Nö hab mir gleich die Legend Version für 35,- geholt. Wenn dann richtig. Gibt da gleich ne Legende und für 30 Wochen je 3 Spieler. Da Konami da nicht so extrem abzockt wie EA kann man sich sicher nen schönes Starterteam bauen. Lad mir auch gerade Patch runter für Originaldaten mit 1. Und 2. Bundesliga.

DaLillard

Bankspieler
Finds ja auch interessant, dass ein Moderator aus dem EA Forum regelmäßig wirklich geile Content Ideen weiterleitet und diese alle ignoriert werden. Stattdessen gibt es recycelten Content im Dezember (y)

erminator

Bankspieler
Worst TOTY ever :LOL:

Sportlich alle wohlverdient aber Futtechnisch gäbe es da wohl was Popularität angeht ne bessere Wahl. Kein Neymar und Ronaldo, da bin ich gespannt ob da was nachkommt. War in den letzten Jahren die spanische Liga der Taktgeber ist es diesmal die Premier League und ein lächerlicher Serie A Spieler :crazy:

edit: Wobei das TOTY vom letzten Jahr habe ich gar nicht mehr im Kopf.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Wurde ja alles schon vor ein paar Tagen geleakt ;)
Als Flashback / Moments - Cards kommen noch Marcelo, Pogba, Iniesta (der ist bereits im Code), Neuer und Rooney

Heute dann scheinbar die Angreifer, also schön Messi und Mbappe ziehen :clowns:.

Hab am Wochenende paar Streams angeschaut, so kann ich das ganze noch bissel verfolgen. Reicht mir aus :). FUT ist an sich halt schon richtig geil, kann man nix sagen.

erminator

Bankspieler
Ronaldo zum TOTW? :LOL::LOL::LOL: Perfekt zum TOTY :eek::eek: Prognostiziere mal einen Rekord für Packs!

Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Langweiliges Toty, aber passt wohl. Evtl kommen noch ein paar sbcs. Marcelo Toty Flashback soll es scheinbar geben. Iniesta gibts wohl als objective

Spree

Bankspieler
@Spree ist der reine MyClub Modus schon draußen for free? Dann werde ich mir den heute mal ziehen.

ja schon lange, seit dem 3. dezember letzten jahres oder so. also jedes jahr gibt es ca. 2 monate nach dem release die kostenlose pes lite version wo my club komplett und vollständig spielbar ist. man bekommt auch ordentlich willkommen-sets, zB. eine legende geschenkt und 1-2 andere chancen auf topspieler, damit der einstieg einem etwas leichter fällt. habe zB. gleich am anfang 91er ronaldinho und 89er adriano gezogen sowie mertens. der modus ist zwar komplett anders als fut aber auch sehr interessant und spaßig mit vielen turnieren und möglichkeiten team zu verbessern. kannst zB. jeden spieler vom rating/stats her trainieren je nach stufe zB. aus einem brozovic mit 82 gesamtwert auf 92 wert pushen, usw.

Cudi

A, B, C und die 6
ja schon lange, seit dem 3. dezember letzten jahres oder so. also jedes jahr gibt es ca. 2 monate nach dem release die kostenlose pes lite version wo my club komplett und vollständig spielbar ist. man bekommt auch ordentlich willkommen-sets, zB. eine legende geschenkt und 1-2 andere chancen auf topspieler, damit der einstieg einem etwas leichter fällt. habe zB. gleich am anfang 91er ronaldinho und 89er adriano gezogen sowie mertens. der modus ist zwar komplett anders als fut aber auch sehr interessant und spaßig mit vielen turnieren und möglichkeiten team zu verbessern. kannst zB. jeden spieler vom rating/stats her trainieren je nach stufe zB. aus einem brozovic mit 82 gesamtwert auf 92 wert pushen, usw.

Ja, den Modus kenne ich. Habe ich die letzten 2 Jahre schon bisschen gespielt. Lade gerade runter. In 25 Minuten sind die 39GB da.

Habe quasi nur gewartet, bis es wieder kostenlos ist.

Spree

Bankspieler
Monte natürlich schon Live dabei den ersten Tausender zu verziehen :LOL: Der wird jetzt doch locker 10k+ € bis Freitag reinbuttern. :wallbash: Für die Kohle die er da übers Jahr gesehen reinsteckt kann man sich schon ein ordentliches Grundstück kaufen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Wer 40k Euro alleine nur mit YT im Dezember umsetzt, kann sich das erlauben - egal wie viel Steuern er zahlt...
:LOL:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Kurzer Zwischenstand:

7x 50k-Packs in der LR-Runde gezogen
1x Verratti
1x Zieych
4x 84er
1x Abstoß-IF

Nun das warten auf die großen Packs :D

Spree

Bankspieler
@nbatibo Ist klar. Dennoch, ein gesunder Menschenverstand kann sowas doch nicht zulassen für irgendwelche digitale Gegenstände ohne Wert. Ich werde es niemals verstehen. Ein Multimillionär ist er jetzt ja auch nicht.

Oben