Penni hat das aber auch schon vor Wochen angekündigt. Der hat ja auch seit Release nie wieder aufgeladenNeben Mirza ist jetzt auch LPMassive dabei, 0 Cent für FIFA.
Der hat aber immerhin ne ganze Weile auf Fifa verzichtet bis zu seinem diesjährigen Rückfall...
So, die letzten gut 3 Mio noch auf dem Konto, um heute abend ein letztes Mal in den Lightning Rounds zu eskalieren . Mal gucken, was EA probiert, um mich zu halten. Ich tippe auf TOTY VVD, Prime-Gullit, Prime-R9
Schluss mit der FIFA-Sucht
Und wenn EA irgendwas verkackt, gibt es nicht mal mehr ne Entschädigung.EA is aber auch so ein richtiger Bastardladen oder?
Wenn ich mal so gucke gab es zu Weihnachten in jedem Kackspiel iwelche Geschenke für die Spieler. Ob GTA, Fortnite,COD, RDR2 usw. Oder man musste halt weniger für die Coins oder Points bezahlen. Zur Zeit auch viele Angebote im PSN
Aber von EA kommt nix. Ganz im Gegenteil. Die versuchen noch mit Absurden SBC's die Leute richtig ins Knie zu **.
Die hätte es nicht umgebracht jeden nem Pack zu geben. Nicht das man da was von hat, aber einfach nur aus Prinzip.
Und es werden immer mehr die kein Bock mehr drauf haben. Und das Spiel is 3 Monate alt.
Die letzten Hardcore Influencer bekommen hoffentlich ab heute Abend richtig derbe einen aufs Maul mit ihren 50k Euro an Ausgaben.