Steph Curry
Bankspieler
Muss sagen mir gefällt das GP bisher sehr. Ist viel ungenauer als in den Vorgängern, aber so ist es schon okay. Nicht so, dass man keine Kontrolle hat aber man muss schon überlegt spielen finde ich, sonst hat man keine Chance. Vor dem Tor noch keinen META-Abschluss gefunden, irgendwie freispielen und reinhauen ist das Motto bisher.
Ich antworte mal, auch wenn ich nicht Lillard bin … Hab mir jetzt günstige Spieler bis 2k geholt wie Hermoso, Ikone, Bamba, Mendes, Diallo, Fred, Upamecano, Mukiele, etc... Die kosten alle max. 2k und dürften bei vielen zu Beginn drin sein. Mal schauen wie es anläuft, aber hab jetzt 17 insgesamt, dazu 13x Koke... Hoffe das wird was.
@DaLillard in welche art von spielern investierst du gerade bzw. machst ÜV? kannst paar beispiele nennen? bin mir in der aktuellen early access phase noch ziemlich unsicher.
Ich antworte mal, auch wenn ich nicht Lillard bin … Hab mir jetzt günstige Spieler bis 2k geholt wie Hermoso, Ikone, Bamba, Mendes, Diallo, Fred, Upamecano, Mukiele, etc... Die kosten alle max. 2k und dürften bei vielen zu Beginn drin sein. Mal schauen wie es anläuft, aber hab jetzt 17 insgesamt, dazu 13x Koke... Hoffe das wird was.