FIFA 20


Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.088
Punkte
113
Da grindet man ewig um 9 Tokens für einen Prime-Icon-Swap zu bekommen und was zieht man? Michael Owen...:wallbash::cry1:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Mein Mitbewohner und ich machen halt unser eigenes Ultimate Team. Also ganz klassisch Offline per Transfermenü und dann 1on1 auf der Couch.

Wer hat das nicere Team?

photo_2020-04-03_17-55-15.jpg
Bank: Insignie, Alaba, Varane, Dybala, Matuidi, Walker, Allison

vs

Screenshot_2020-04-08 Mannsch Anzeigen - FIFA Index(1).png

Bank: Lewandowsi, Aguero, Vidal, Ramos, Alba, Pogba, Buffon
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.123
Punkte
113
Fifa technisch würd ich team 1 sagen. Hat mehr meta Spieler mit kante,son,neymar, mbappe. :D
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Fifa technisch würd ich team 1 sagen. Hat mehr meta Spieler mit kante,son,neymar, mbappe. :D

tenor.gif
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hab Pele gezogen o_Oo_Oo_O:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel: was fürn Comeback babyo_Oo_O
































I'm joking guys :D war nur n Witz :D ich fass den Mist vor der PS5 nicht mehr an ;) möge das Packluck dennoch mit euch sein:knuddel:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.123
Punkte
113
Bei Kaugummi gameplay ist pele auch nur ein suk, malong oder dick um es mal infantil auszudrücken.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.123
Punkte
113
Krasses pack.

Bei mir in 2 totw Packs immerhin einmal vardy. Aber Haut mich auch nicht von den Socken
 

GoblinKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
3
Hey Jungs hätte mal gerne Tipps von euch. Ich habe von einem Freund sein Account geschenkt bekommen und er hat dort 3,6 Millionen Münzen auf seinem Account welches ich auf meinen Hauptaccount rüberschicken möchte. Könnt ihr mir eine Variante empfehlen, also wie ich den Shit morgen durchziehen könnte ohne gebannt zu werden ? Ich überlege 360 verschiedene Spieler für 10k zu verkaufen um die Münzen zu bekommen.



Ich würde mich währenddessen auch als offline anzeigen lassen und das FUT Team auf dem Account des Freundes auch direkt löschen nachdem ich die Münzen rübergeschickt habe. Meint ihr ich wäre sicher so oder würde EA mich trotzdem erwischen und bannen ?



In FIFA 19 hatte ich mir übrigens mal so um die 800k innerhalb von einem Tag rübergeschickt und nichts ist passiert aber dieses Mal ist es viel mehr
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
Hey Jungs hätte mal gerne Tipps von euch. Ich habe von einem Freund sein Account geschenkt bekommen und er hat dort 3,6 Millionen Münzen auf seinem Account welches ich auf meinen Hauptaccount rüberschicken möchte. Könnt ihr mir eine Variante empfehlen, also wie ich den Shit morgen durchziehen könnte ohne gebannt zu werden ? Ich überlege 360 verschiedene Spieler für 10k zu verkaufen um die Münzen zu bekommen.



Ich würde mich währenddessen auch als offline anzeigen lassen und das FUT Team auf dem Account des Freundes auch direkt löschen nachdem ich die Münzen rübergeschickt habe. Meint ihr ich wäre sicher so oder würde EA mich trotzdem erwischen und bannen ?



In FIFA 19 hatte ich mir übrigens mal so um die 800k innerhalb von einem Tag rübergeschickt und nichts ist passiert aber dieses Mal ist es viel mehr

Auf keinen Fall mit vollem Sofortkauf durchziehen, das fällt dem System auf und du wirst 100 pro gebannt.
Am besten immer bieten. Wenn du jetzt so aufwendig machen möchtest mit so vielen Spielern, dann biete einfach auf jeden 9900 Münzen zB. Ansonsten würde ich Spieler wählen die mehr wert sind bei der price range. Mit Informs kann man dies gut machen. Ich habe es früher auch paar mal gemacht, nichts ist passiert. Allerdings waren das so Summen um die 400k. Täglich um 19 Uhr soll im EA System immer ein Refresh kommen, heißt, alles ab dieser Uhrzeit wird zurückgesetzt vom System und ist nicht mehr nachverfolgbar. Am besten vor dieser Zeit deinen Plan umsetzen. Viel Glück. Wenn du doch erwischt wirst, halb so schlimm, das Spiel ist eh Müll.


:D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
@DaLillard o_Oo_Oo_O Soooon :love::love:

Ich hab aus den Playerpicks traditionell nen besseren Pick gemacht mit Ilicic, der auch mein Wunschspieler war für die Boateng SBC und den ich jetzt dadurch gratis machen konnte. Zum ersten Mal nen Mix aus 4 Ligen im Team und alle kommen auf 10 und immernoch 1,25 Mille übrig. In-Game diese Aufstellung:

18188053


edit: 91 er Nedved zu viel :D
 
  • Like
Reaktionen: Who

GoblinKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
3
Auf keinen Fall mit vollem Sofortkauf durchziehen, das fällt dem System auf und du wirst 100 pro gebannt.
Am besten immer bieten. Wenn du jetzt so aufwendig machen möchtest mit so vielen Spielern, dann biete einfach auf jeden 9900 Münzen zB. Ansonsten würde ich Spieler wählen die mehr wert sind bei der price range. Mit Informs kann man dies gut machen. Ich habe es früher auch paar mal gemacht, nichts ist passiert. Allerdings waren das so Summen um die 400k. Täglich um 19 Uhr soll im EA System immer ein Refresh kommen, heißt, alles ab dieser Uhrzeit wird zurückgesetzt vom System und ist nicht mehr nachverfolgbar. Am besten vor dieser Zeit deinen Plan umsetzen. Viel Glück. Wenn du doch erwischt wirst, halb so schlimm, das Spiel ist eh Müll.


:D
Hab den Shit schon durchgezogen bro, habe mir sehr viele Gaitan Birthday Karten für 21k gekauft und dann für 130k verkauft, sowie um die 20 Bronze/Silber Spieler für 10k (Sofortkauf) alle rübergeschickt. Habe mir mit den Münzen jetzt auch ein geiles Team gemacht und es ist bis jetzt nichts passiert, keine Verwarnung, kein Bann, nothing! Hoffentlich bleibt es auch so und EA macht nichts!
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Habe Samstag das erste mal Spiel gespielt und hat echt Laune gemacht. Gegen Tottenham mit der Roma 5:6 verloren und mit Bayern Paris 5:2 geschlagen. Über 2 Spiele natürlich. Hatte auch geile Aufstellung bei Bayern mit Alaba als DM und Süle/Hernandez/ IV. Vorne Coman stark.

Verstehe bis heute diesen FUT Hype nicht, für mich macht es wirklich nur Online Spaß mit normalen Teams oder halt mit Freunden. Na, jedem das seine.
 
Oben