Sieht man mal, was der Hype so alles ausmacht. Brandt sieht mMn besser aus und wenn ich jetzt die Option habe mir Havertz für 30k oder Goretzka für 38k für die Rolle neben Brandt zu holen, sollte die Wahl schon klar sein.. Klar, nicht die gleichen Spielertypen, aber der Preis von Havertz ist einfach nur übertriebenHavertz habe ich für 30k vertickt, das war zu viel um ein halten der Karte zu vertreten ... Wobei der schon sehr gut ist
Danke, direkt mal für meine ÜV Liste geholtFinde Vidal krass unter Wert. Dem fehlt nur etwas Speed, ansonsten ist das der beste Non-Icon-Box-to-Box-Spieler. Hat auch die meisten IG-Stats aller Spieler außer den Legenden. Und dann kostet der nur 12k.
@Who Saul und Morata?
Endlich mal wieder ein Sieg und gut gespielt. Geht echt darum, so wenig dumme Fehler wie möglich zu machen. Wird deutlich krasser bestraft als in der 19.
Mit 3* / 2* ein absoluter Knaller .Dilrosun IF?
Und von City dürfte sicher auch mindestens einer dabei sein.
2 pro Team habe ich noch nicht erlebt. Selbst als Barca letzte Saison Real verprügelt und Alba iwie 3 Vorlagen hatte war er nicht dabei.Bernardo kriegt zu 100 pro einen. Mal gucken wer noch.