FIFA 20


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.955
Punkte
113
Ort
Hamburg
Erster ÜV Erfolg mit Malcuit. 3800 gekauft, 6900 verkauft.

Habe mir jetzt ein paar Hermoso zugelegt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.657
Punkte
113
Erste ÜV Erfolge... :) gut, Gigi zählt nicht wirklich, geht nur ab 4,5k los.

4108

Hab aktuell eine 30 Mann Liste am laufen. Aber nur mit gefragten Spielern für SBC's wie Koke, Müller, usw.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.500
Punkte
113
Heute schon 20k damit gemacht und der Tag ist noch lang. Will gar nicht wissen, wie es ab R Day abgeht
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Also ich finde das Spiel echt ordentlich ... Rivals Platzzierungsspiele 3-1-1, dabei Bruno Fernandes grandios, Morales eher unsichtbar. Hatte Leih-Gullit und Pukki da aber drin, da brauche ich jetzt ne Idee für RW + ST oder ZM + ST mit am besten Strong Link. IG soll es 433 (4 oder 2), Startet im 433

Telles - Paulista - Bartra - Roberto
Fernandes - X - Morales
Acuna - X - Callejon

Fehlen tun IG also der ST und RCM, könnte aber auch Koke auf ZM stellen und Callejon raus (dann halt ST und RW gefragt). Würde evtl auch Pukki plus nen EPL Link machen, aber springt niemand ins Auge.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Havertz habe ich für 30k vertickt, das war zu viel um ein halten der Karte zu vertreten ... Wobei der schon sehr gut ist
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.957
Punkte
113
@Who Saul und Morata?

Endlich mal wieder ein Sieg und gut gespielt. Geht echt darum, so wenig dumme Fehler wie möglich zu machen. Wird deutlich krasser bestraft als in der 19.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.500
Punkte
113
Havertz habe ich für 30k vertickt, das war zu viel um ein halten der Karte zu vertreten ... Wobei der schon sehr gut ist
Sieht man mal, was der Hype so alles ausmacht. Brandt sieht mMn besser aus und wenn ich jetzt die Option habe mir Havertz für 30k oder Goretzka für 38k für die Rolle neben Brandt zu holen, sollte die Wahl schon klar sein.. Klar, nicht die gleichen Spielertypen, aber der Preis von Havertz ist einfach nur übertrieben
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.957
Punkte
113
Gibt übrigens eine neue Saison-Aufgabe rund um Hazard. Kann man paar XPs mitnehmen, falls man den Loan-Hazard noch mit verbraten hat.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.957
Punkte
113
Finde Vidal krass unter Wert. Dem fehlt nur etwas Speed, ansonsten ist das der beste Non-Icon-Box-to-Box-Spieler. Hat auch die meisten IG-Stats aller Spieler außer den Legenden. Und dann kostet der nur 12k.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Who Saul und Morata?

Endlich mal wieder ein Sieg und gut gespielt. Geht echt darum, so wenig dumme Fehler wie möglich zu machen. Wird deutlich krasser bestraft als in der 19.

Morata habe ich jetzt wieder drin, gefiel mir aber gar nicht leider zuvor ... Vlcht Probiere ich was anderes wie Teixeira/Paulinho, hohe Flanken geht bisher eh wenig bei mir
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Doch noch ein paar SBCs gemacht und kein Spieler über 78. 🤣 Damit spare ich mir doch den Kauf eines neuen Controller.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.955
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gündogan 5900 Coins Wert, habe einen für 11750 verkauft. Manche Leute sind echt dumm. :D
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.981
Punkte
113
Otamendi hat mit seinem Tor und seiner Vorlage Außenseiterchancen neben dem offensichtlichen Kandidaten Bernardo. De Bruyne ist sicherlich auch denkbar. Es gibt aus den anderen Spielen der Premier League bisher noch keine weiteren Kandidaten. Vielleicht erleben wir da mal eine Premiere. Ich kann mich jetzt auch nicht an ein TOTW mit 2 Spielern desselben Teams erinnern.
 
Oben