FIFA 20

Angliru

Administrator
Teammitglied
Kleiner Investtipp für die Lewa-SBC am Freitag:
  • Spieler von Bayern (Javi, Müller, Thiago)
  • Spieler von Teams, gegen die Bayern im August gespielt hat (Schalke: Nastasic; Hertha: Jarstein, Stark; Mainz: Boetius, Mateta). Stark, Boetius und Mateta bekommt man per Gebot fast fürs Minimum und könnten zudem auch für Budget-Buli-Starter-Teams gefragt sein. Daher pauschal auch kein schlechtes Invest. Jarstein mit höchsten Rating aller Spieler aus den Vereinen ist auch sehr interessant. Dazu In-Game auch sehr gut (spiele ihn selber).
  • Polnische Spieler mit hohem Rating: Szczesny! Dürfte sowieso gefragt sein und steigen, da er für gehobene Serie A-Teams sehr interessant ist. Und dann eben der einzige polnische Spieler außer Lewa mit Rating über 83.

Who

Bankspieler
OK, jetzt wo ichCoins habe muss ich @DaLillard zustimmen: Ist kacke, dass die Icons nicht alle in Packs sind ;) Dadurch doch Recht wenig interessantes, da von den Knaller auch Baby und mid irre teuer und von den exotischeren sind die Versionen zu schwach ... Klose ist auch vlcht nicht so clever (obwohl der mid super war letztes Jahr), da er in dem ersten Icon Swaps drin ist.

Spree

Bankspieler
habe heute 3x telles für 13k verkauft (ek 6k), war bei 120k coins. die hälfte davon habe ich wieder in die üblichen verdächtigen gesteckt wie müller, koke, javi... low rated kaufe ich gar nicht, ab dienstag fallen die eh. vidal ist mir irgendwie zu riskant mittlerweile. ein 84er der jetzt schon 14k wert ist. naja...

Cudi

A, B, C und die 6
So, Squad Battles bin ich durch.

Habe glaube ich 25 Spiele oder so gemacht, die Stärken Teams geskippt. Bin auf Elite 1 und habe 5500 Punkte Vorsprung auf 2. Ich hoffe mal, dass das reichen wird. Was denkt ihr? :D

1:40 vom Trial habe ich noch über. Vielleicht teste ich nachher mal Division Rivals an.

Who

Bankspieler
habe heute 3x telles für 13k verkauft (ek 6k), war bei 120k coins. die hälfte davon habe ich wieder in die üblichen verdächtigen gesteckt wie müller, koke, javi... low rated kaufe ich gar nicht, ab dienstag fallen die eh.

Ja, kaufe auch nur Karten, die auf oder unter ihrem minimalen (irgendwann) 'SBC Wert' liegen (6-7 k 84er, 10-12 85er , 15k 86er usw).

Auch ohne Icon SBCs wird es da was geben.

Parejo unter 10k ist da z.b. Kandidat ...

Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
jupp, das gleiche prinzip wie halt die jahre davor. die zahlen für jeweiliges rating habe ich noch im kopf, richte mich deswegen auch danach. busquets könnte wieder auf 60k steigen, das war so brutal letztes jahr. ^^

Spree

Bankspieler
ich meine ja. der ging auf 60 hoch letztes jahr, icon sbc gab es noch nicht. ich glaub der war für irgendeine bpl potm sbc gut zu gebrauchen. ist jetzt schon von 20 auf 27 hoch, kein ende in sicht. ist ja schließlich ein 89er!!! habe leider nur 2 von. hätte ich eine mio startkapital gehabt, hätte ich mich nur mit ihm eingedeckt. :D

Angliru

Administrator
Teammitglied
Wird glaube ich die Garantierte-Icon-SBC geben, wo es eine zufällige geben wird. Aber wird sicherlich noch ein Weilchen dauern, bis die kommen.
Ansonsten sind die POTM-SBC dafür ja nicht verkehrt, mal gucken, wer da Anfang September bei der PL kommen wird. Wenn da ein Kracher wie Hazard kommt, geht der hoch.

Ansonsten sollte man bei EA sicher sein, dass da was großes kommen wird, was die 87+ steigen lässt. Und seien es ein paar krasse Flashbacks.

Ich fahr jetzt mal eine geteilte Strategie - paar High-Rated, dazu die ganzen Invests, die ich die ersten Tage geholt hatte, bissel Vorbereitung auf die SBCs nächste Woche für die beiden POTM sowie paar Budget-Spieler, die Ende der Woche steigen sollten (Konate, Hermoso, Bailly). Hab aber bisher nur ein einzigen ÜV geschafft :D - Jovic für ca. 9k...

ich meine ja. der ging auf 60 hoch letztes jahr, icon sbc gab es noch nicht. ich glaub der war für irgendeine bpl potm sbc gut zu gebrauchen.
Für Hazard ;)

Spree

Bankspieler
mal gucken, wer da Anfang September bei der PL kommen wird. Wenn da ein Kracher wie Hazard kommt, geht der hoch.

Eden spielt für Real. :D;)

Boah ich werde wahnsinnig mit diesem Joao Felix. Locker schon über 10 verpasst, aaaarggghhh.
Werde jetzt die nächsten 9 Partien mit dem loan Hazard spielen, f*ck off!!! Als Notlösung für nen Link habe ich mir diesen Dominikaner Mariano geholt. Lasse ihn dann für loan Alan Shearer auswechseln. :D Ahne böses bei den Rivals, starke Gegner incoming. Aber was solls, gegen die CPU ala SB kann ich mir einfach nicht antun. Packs hin oder her, ich will auch Spaß am Spiel haben.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Noch 3 Einzel-SBC‘s offen um alle Blöcke abzuschließen, ist auch da nix in den Packs - war das meine mit Abstand schlechteste „Pre-Release“-Phase aller Zeiten (inkl. Transfer-Ban). Kein Packluck, kein Team, kein Budget, nichtmal ansatzweise Trading...

#NoHype

Da muss der Gratis-OTW regeln, sonst könnte ich erstmal gezwungenermaßen zum Casual-Player werden. Auch wenn mich mein überragender Ingame-Skill sehr schnell diese recht groß wirkende Lücke schließen lassen dürfte, ist das doch zunächst sehr belastend...
:(;)

Who

Bankspieler
OK, wo baue ich denn weitere squads im 20er ? Komme immer nur in den einen und finde nichts wo ich neue erstellen kann ???

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Kumpel zockt auch erstmal nur die App. Zieht natürlich Griezmann und passend dazu Kante. Meine Fresse... 😫

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Hybrid Nations SBC abgeschlossen und im Rare Player Pack Alderweireld gezogen. Geht klar. Dazu im Rare Mega Pack mit Sokratis einen 84er, immerhin :)

Cudi

A, B, C und die 6
Hätte Bock auf Thuram IF.

Habe 30k auf der hohen kante. Lieber Kleinkram holen? Morata und Co oder was dickes wie Busquets?

DaLillard

Bankspieler
Endlich steht das schönste Team. Hoffentlich Mittwoch mit der ersten schwarzen Karte :D

Screenshot-20190922-180853-com-ea-gp-fifaultimate.jpg

Oben