FIFA 20

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Jemand noch 1-2 gute Offensiv-Subs auf dem Schirm? Rebic ist mir zu teuer...

#Hartz4FUT

Spree

Bankspieler
was geht? was ein schnäppchen. :eek:

4165

mit dem müsste ich doch bis zu 40-60k gewinn die wochen einfahren oder vllt mehr.
verdammt, wieso habe ich nicht mehr cash aufm konto :cry1:

freue mich aber erstmal einen vernünftigen keeper zu haben.
beim gegner gestern zeigte der heftige paraden.

DaLillard

Bankspieler
Ist die Schuss Hilfe online jetzt echt manuell oder ist das nur ein Visual Bug? Weiß da jemand was?

Spree

Bankspieler
teixeira ist klasse. 4* 4*, sauschnell, beweglich, kann sogar passen :D, 85 stamina und keine luftpumpe. lasse ihn jetzt starten, von der bank hat er mich überzeugt, soweit ich das bei all dem delay überhaupt bewerten kann.

@DaLillard was meinst du mit manuell? schüsse gehen doch immer aufs tor wie immer halt. :confuse:

Spree

Bankspieler
aus dem spiel heraus in den einstellungen meinst du? weil normal im menü ist nix ausgegraut.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Hier ist jetzt endlich, mein krasses Starterteam...
:D

4167

Auf den zweiten Blick sollte das aber klargehen. Wenn man so will, 2x kleine Investments eingebaut, dazu jeweils zwei verschiedene Spielertypen auf den Doppelpositionen (AV, ZM, Wing, ST) - so dürfte ich recht schnell erkennen, welche Typen da besser zu meinem Stil passen.

Mit Alba, Oblak und der PL-Seite viele Upgrade Möglichkeiten und das Holland-Trio kann auch recht easy ausgetauscht werden.
Geplant ist erstmal das 4-2-2-2, ansonsten schau ich mal was noch getestet wird...

10k hab ich noch, dazu den Vorbesteller OTW-Pull (wenn es klappt) und wie bereits angekündigt - werde ich zum Start am Freitag wohl ein paar Euro aus der Nichtraucher-Kasse investieren...
:D

Bin mal gespannt, wie der Kaltstart wird...

Oben