FIFA 20

Spree

Bankspieler
Ich gebe der Luftpumpe Vinicius Jr. mal ne Chance (konnte ihn billig snipen). Hab ich mit Teixeira und Paulinho verlinkt.

Who

Bankspieler
SBCs waren dieses Jahr echt Knaller bei mir :)
Aus den letzten 5 Packs grade 2x D.Sanchez (2x34k), de ligt (24) sowie SMS, Azpi, tah.

DaLillard

Bankspieler
Das Mendy mit 30k immer noch extinct ist :crazy: aber ich brauche leider die coins, da kann ich nicht auf noch ne anpassung warten

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Sieht halt auch aus, als wäre er der beste Ingame-LV, jetzt leider zu teuer für mich...

Angliru

Administrator
Teammitglied
Finde auch, dass er sexy aussieht. Überlege ihn mir zu holen und Benzema IF dafür zu verscherbeln...
Also Benzema würde ich eher halten. Der dürfte vom Preis eigentlich nur steigen in den kommenden Wochen.

Pukki sieht jetzt bis auf den WF aber auch nicht so viel schlechter aus Laca. Halt nur PL-interne Links. Mal gucken, ob heute Josef kommt. Aber jegliche Ideen, diesen sinnvoll zu linken, schlagen fehl. Höchstens Nani IF und dann auf 8 Chem.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Da würde ich ja eher Villalba oder gar Martinez als Nani nehmen...
:saint:

Aber ich bin schockiert, die haben Josef die 4* Skills genommen? Pfui...

DaLillard

Bankspieler
Mein Team hat gerade ne komplette Runderneuerung bekommen. Fehlt nur noch ein Spieler, aber da muss ich warten, bis wieder einer ÜV weggeht :weghier:

Angliru

Administrator
Teammitglied
@Cudi Wie spielt sich Benzema? So ein Invest, was man selber spielen kann, wäre natürlich nett.

Cudi

A, B, C und die 6
Wer Mertens IF zieht, sollte jetzt erstmal bis auf weiteres nicht mit Steinen werfen...
:belehr:

Nur weil ich nach 5 Jahren *******e einmal was gutes gezogen haben? Hier holen Leute jedes Jahr regelmäßig die Icons heraus. :D

@Angliru ganz gut, wenn auch nicht mega die Bombe. 2- würde ich als Note geben. Lacazette reizt mich halt, weil da irgendwie doch Luft nach oben ist.

Über Martial denke ich auch schon nach für links. IF Thuram wird morgen auch gekauft als Sub.

Oben