FIFA 20


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
EFPIJWAWsAA2N0k
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Eher einen Kracher wie Bale holen und mit Leuten wie Hermoso, Bruno Fernandez, Acuna, Paulista zusammenpacken? Oder ein ausgeglichenes Team mit durchgehend Leuten für durchschnittlich 30k?
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.972
Punkte
113
Kaufe mir jetzt noch einen Lucas Hernandez, in der Hoffnung dass er einen OTW kriegt.

Ein 80 Millionen -Verteidiger mit einer beliebten Nation und grandiosen Pace-Werten für seine Position wird sicher einen bekommen.

Mir geht es wie @Ricard: habe das Spiel nicht und lese/ poste hier dennoch gerne mit. Sieht man mal, wieviel Spaß die Diskussionen z.B. über das Teambuilding oder Trading-Mechaniken bringen. :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
DIGGA DIESE ROTEN KARTEN SIND SO EINE VERARSCHE...

Ich habe gerade an der Seitenlinie für eine Grätsche von Vorne glatt Rot bekommen...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113

Paaaaaace :saint:

Wenn Agilität/Balance die Meta sein soll, eher nicht...
:confuse:

Naja, letztlich macht es ja immer die Mischung. Wobei aus meiner Sicht echt viele Stärken Bales etwas wegfallen, welche ihn abheben z.B. die Kopfballstärke (die sind halt allgemein stark abgeschwächt). Als stürmer ist er halt sicher schon stark im 2-Sturmer system. Aber ob ein leichtes Upgrade zu Rodrigo jetzt 175k wert ist muss dann jeder selber wissen. Andererseits gibt es zwischen Budget und astronomisch ja dieses Jahr noch weniger Grauzone bzw interessante Karten.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Laca ist schweineteuer finde ich, letztes Jahr waren seine Stats nahezu gleich als 84er, da hat er 20k-30k gekostet. Fand ihn da nicht so pralle, kann aber auch am Spiel gelegen haben. Das GP dieses Jahr ist so viel besser als letztes Jahr, endlich. Daher kann er die Kohle natürlich auch wert sein...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.670
Punkte
113
Laca ist schweineteuer finde ich, letztes Jahr waren seine Stats nahezu gleich als 84er, da hat er 20k-30k gekostet. Fand ihn da nicht so pralle, kann aber auch am Spiel gelegen haben. Das GP dieses Jahr ist so viel besser als letztes Jahr, endlich. Daher kann er die Kohle natürlich auch wert sein...

Finde auch das Gameplay macht richtig Bock bisher. Mal schauen wie es gegen starke Gegner läuft. Hoffentlich wird nicht zu viel gepatcht.
 
Oben