FIFA 20


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wenn der Trend so weiter geht komme ich bei Nakata vlcht in Versuchung. Jetzt schon unter 270, alles unter 200 ist im 'kann man Mal machen' Bereich fûr die ersten Wochen ... Dürfte als CAM irre gut funktionieren mit dem Gameplay wie es ist ...

Wobei Bruno Fernandes auch ziemlich gut schon ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.470
Punkte
113
Da wissen wir ja jetzt schon wieder, in welche Richtung sich die SBCs bewegen werden.. viiiiiiiiel zu teuer
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Meh, lieber auf die Lewa SBC warten. Da gehen die Invests sicher höher. Habe eh alle dauerhaft ÜV drin.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Aus 140k, sind es jetzt 80k für Martinez. Immer dieser Hype. :D Dank Arbeit den Moment verpasst meine Velas zu verticken. Jetzt schon unter 6k.

PS. Müller als 86er für 12k zu haben, Wahnsinn. Wären ca. 10k Gewinn pro Karte bei gefragter SBC. Spätestens bei Lucas POTM drehen die Kids durch.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.470
Punkte
113
Je mehr ich dieses Spiel spiele, umso mehr fange ich an es zu hassen. Es hat einfach so viele macken und ich bin zu doof zum finishen

aber still better than 19
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.160
Punkte
113
Kann man die friendlys für das Vorabzugriff-Gedöns durch RQ gewinnen?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Je mehr ich dieses Spiel spiele, umso mehr fange ich an es zu hassen. Es hat einfach so viele macken und ich bin zu doof zum finishen

aber still better than 19

Ist heute immer noch so ein ekeliger Delay wie gestern? Ich möchte nicht, dass mein Controller erneut fliegt. Ich fand das Game absolut grottig, da war "EA Park the Bus '19" ja eindeutig besser. Aber ich schiebe meinen Hass erstmal vorsichtig auf die Server, auch wenn das Spiel offensichtlich mit Macken zu kämpfen hat.

Habe heute nämlich ausgerechnet meinen Icon Wunschstürmer Didier Drogba (Loan) gezogen :love: und würde ihn saugerne testen ohne dabei erneut wegen Serverüberlastung zu ragen. :(

4176


FInde ich eine richtig gute Entwicklung. Man kann nur hoffen, dass sich das bald im Rest von Europa oder gar der Welt durchsetzt, bevor sich noch mehr Jugendliche und junge Erwachsene hoch verschulden:

https://www.readmore.de/news/29944-lootbox-verbot-in-belgien-und-den-niederlanden/

Wie steht ihr zu Lootbox-Systemen, wie auch in FIFA 20?

Wurde im alten Thread schon durchgekaut das Thema.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.470
Punkte
113
Delay war jetzt eher nicht das Problem. Mich regen eher diese komplett overpowerten Keeper auf. Außer im 1 gg 1 halten die so gut wie jeden Ball. Dazu ist der Low Driven komplett tot. In 9 von 10 Fällen geht der Ball Richtung Eckfahne.
 
Oben