FIFA 20


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
@Who spielt sich so, wie die Stats es vermuten lassen. Schnell, wendig und ein überragende Finishing. Seine Low Driven Finesse sind von einem anderen Stern. Bereue es nicht, ihn gemacht zu haben.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Tja, wenn er nicht so lustig zu linken wäre ... Gerade unter der Prämisse, dass ich Benedetto echt gut finde. Bleibe erstmal eisern, SBC läuft ja auch noch eine ganze Weile.

Spielt jemand hier eigtl Systeme mit 2 Stürmern ? Irgendwie bin ich mit Wingern echt nicht so pralle effektiv ...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.715
Punkte
113
Ansonsten bin ich gerade nicht so überzeugt vom abkippenden 6er, da fehlt mir im MF die Anspielstation, gerade gegen 1 Stürmer Systeme ist der 'über'

Bin auch noch undecided. Denke ich werde die Taktik kopieren eine mit abkippendem 6er und eine mit normalem. Ganz hinten im Spielaufbau gegen Pressing ist es mega. Auch als Absicherung gegen Konter ist es geil da meine AVs vorne rumturnen. Aber im Zentrum fehlt echt was und da muss ich teils sehr geduldig spielen und den ruckpass suchen da im ZM niemand anspielbar ist.

Gameplay insgesamt ist geil.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.715
Punkte
113
Tja, wenn er nicht so lustig zu linken wäre ... Gerade unter der Prämisse, dass ich Benedetto echt gut finde. Bleibe erstmal eisern, SBC läuft ja auch noch eine ganze Weile.

Spielt jemand hier eigtl Systeme mit 2 Stürmern ? Irgendwie bin ich mit Wingern echt nicht so pralle effektiv ...

Würde ich gerne aber muss irgendwie Sancho einbinden. Vielleicht mache ich mittelfristig Ingame Sancho zum 10er oder RZM solange ich mir Reus nicht leisten kann. Aber bis jetzt fühlt sich 4231 auch gut an.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
Ist einer heute ab 23 Uhr online und möchte diese 3 Online FS bestreiten? Am besten schnell mit quitten nachm Tor. :D das 80-84 Rating Pack ist nicht ganz uninteressant.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.954
Punkte
113
Ort
Hamburg
Morgen früh sind die aktuellen IF am günstigsten oder? Wenn alle ihre Rewards öffnen
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.197
Punkte
113
Morgen Abend gehen die Preise erstmal steil zwecks wl. Würd gern investieren aber hab die tl schon gut gefüllt und deswegen keine coins
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.954
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dieses Spiel ist so krass viel schlechter als 19. Ich habe Button delays von 3 Stunden, Hauptsache ich darf nicht gewinnen. Laufe gerade mit 2 Mann auf den Torwart zu, will querlegen, drücke die normale Passtaste und es passiert einfach nichts, gar nichts. Mein Spieler läuft nicht mal weiter, bleibt auf der Stelle stehen, Torwart kommt raus und nimmt den Ball auf...

Letztes Jahr immer so bei 1000-1100 Skill punkten. Jetzt stehe ich bei 600 in Liga 7 und kassiere so mysteriöse Niederlagen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
Dieses Spiel ist so krass viel schlechter als 19. Ich habe Button delays von 3 Stunden, Hauptsache ich darf nicht gewinnen. Laufe gerade mit 2 Mann auf den Torwart zu, will querlegen, drücke die normale Passtaste und es passiert einfach nichts, gar nichts. Mein Spieler läuft nicht mal weiter, bleibt auf der Stelle stehen, Torwart kommt raus und nimmt den Ball auf...

Letztes Jahr immer so bei 1000-1100 Skill punkten. Jetzt stehe ich bei 600 in Liga 7 und kassiere so mysteriöse Niederlagen.

Ich habe dich gewarnt das Spiel zu holen. :D

EA Rage '20 jetzt schon zu Release. :crazy:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
Dieses Spiel ist so krass viel schlechter als 19.

Man kann das Spiel ja *******e finden. Aber SCHLECHTER ALS FIFA 19 geht nicht. Das war glaube das schlimmste FIFA ever. Kein Dribbling, nur La Croquetas, Bug-Flanken, Torhüter verschieben, Finesse spaming. Das war das schlimmste und unausgewogenste GP ever. Da hat doch von vorn bis hinten nichts gestimmt.

Find aber die Meinungen wie gesagt krass, bisher lese ich entweder von einem der besten Teile der letzten Jahre (auch meine Meinung) oder von einem ******spiel. Was dazwischen hab ich gar nicht mitbekommen, aber Schwarz-Weiß denken ist eh heutzutage super beliebt, und da will ich mich gar nicht von ausnehmen was Spiele angeht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
Apropo La Croqueta... Hatte letztens einen Gegner der das übelst oft im Strafraum ausgeführt hat und ich konnte das wie beim 19er schon nicht verteidigen. :panik::skepsis:

Aber mal ehrlich. Wir wissen alle genau, dass das Spiel noch so oft gepatcht wird. Da wird es noch mehrere Versionen vom Spiel geben. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.954
Punkte
113
Ort
Hamburg
Man kann das Spiel ja **** finden. Aber SCHLECHTER ALS FIFA 19 geht nicht. Das war glaube das schlimmste FIFA ever. Kein Dribbling, nur La Croquetas, Bug-Flanken, Torhüter verschieben, Finesse spaming. Das war das schlimmste und unausgewogenste GP ever. Da hat doch von vorn bis hinten nichts gestimmt.

Find aber die Meinungen wie gesagt krass, bisher lese ich entweder von einem der besten Teile der letzten Jahre (auch meine Meinung) oder von einem ******spiel. Was dazwischen hab ich gar nicht mitbekommen, aber Schwarz-Weiß denken ist eh heutzutage super beliebt, und da will ich mich gar nicht von ausnehmen was Spiele angeht.

Als ob die Zick Zack Kurzpasse und dieser beschissene Abstoppmove besser wären... Außerdem sind die Keeper eine Katastrophe und das Kopfballspiel ist auch komplett broken. Fifa 20 ist einfach ******e.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
Als ob die Zick Zack Kurzpasse und dieser beschissene Abstoppmove besser wären... Außerdem sind die Keeper eine Katastrophe und das Kopfballspiel ist auch komplett broken. Fifa 20 ist einfach ***.

Hab noch keinen Abstoppmove mitbekommen... :confuse: Welchen meinst du da?

Die Keeper sind doch absolut krank imo. Was die ständig im 1 gg 1 halten ist nahezu unklar, das find ich fast zu krass. Kopfballspiel ist halt wirklich tot. Hab bisher ein Kopfballtor gemacht, und das war dann Abseits. :D

Aber wie gesagt, ich glaube manche haben hier eine andere Version bekommen, so krasse Meinungsverschiedenheiten gab es ja selten. :D Sonst war immer alles kacke, zurecht natürlich!
:saint:

Apropo La Croqueta... Hatte letztens einen Gegner der das übelst oft im Strafraum ausgeführt hat und ich konnte das wie beim 19er schon nicht verteidigen. :panik::skepsis:
:D

Also wenn ich mehr als 2 Skills nacheinander probiert habe bisher, wurde der Ball immer verstolpert. Finde den Croqueta bisher auch nicht so krass. Er ist halt langsamer, Berba-Spin ist da wieder deutlich effektiver finde ich. Aber vielleicht hatte ich auch noch nicht den richtigen Gegner.
Die normale Schussfinte in irgendeine Richtung finde ich krass, die ist so schnell, dass da kaum ein Verteidiger mitkommt.
 
Oben