FIFA 20


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
6/8 Ndombele-Aufgaben geschafft, fehlen nur noch die Torvorlagen von Mittelfeldspielern und die drei Spiele mit jeweils zwei Franzosen-Toren. Sollte machbar sein :).

Gute Defensive macht echt fun, vor allem, wenn man danach schön die Konter einleiten kann. Am besten gefallen mir da die Gegner mit viel Druck, die man mit 2-3 guten Pässen in der eigenen Hälfte völlig blank spielen kann.

Hatte für das Ndombele-Ziel mal zum Test Lucas Moura in die Spitze gestellt. Also außer schnell sein kann der auch nicht so viel.

Hab bei Lucas Leiva und Luis Alberto zugeschlagen. Teilweise für unter 2k gesnipt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
PSN down... Netter Disconnect-Loss for free :LOL:

Zuvor 4 Siege in Serie mit den neuen Jungs, wobei ich ewig am Team rumgebastelt habe und mir leider die Ressourcen ausgingen. Lucas hätte ich auch 1 spiel Drin, ist wieder draußen - dafür der gute alte Jesus an Start. Da wird sich aber noch einiges ändern müssen...

Der Buli-Block ist stark, die Duo’s Goretzka/Delaney IF und Perisic/Richarlison machen bis jetzt am meisten Laune - mal schauen wie lange der Hype hält. Ich hab erst 500 Rivals Punkte...
:skepsis:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Für mich gabs kein otw Spieler?? Hab kein Set erhalten oder so. Muss ich mich wohl mal an ea wenden. Ihr habt auch alle die zidane Version?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Bei den Saison-Aufgaben gibt es für die 6 Stück bei Woche 1 - Gold insgesamt über 7000 Punkte. Sind aber paar nicht ganz so einfache Sachen dabei (z.B. Kopfballtore mit einem Spieler mit Physis mind. 82 oder ein Eckballtor). Alles in Rivals. Besonders das Tor nach Ecke ist ja im aktuellen Spiel völlig irrwitzig...

Brauch noch 79478 Punkte bis Tolisso :saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Ich nehm alles zurück was ich je gesagt habe, das ist das beste Fifa aller Zeiten...
:saint::clowns:

Der Teufelsdreier nach 7 DR-Spielen...
Perisic: 7 Tore - 4 Vorlagen
Richarlison: 7 Tore - 4 Vorlagen
Goretzka: 5 Tore - 2 Vorlagen

5* WF ist so OP, vor allem weil jeder in der Verteidigung im Anti-Pace Modus ist - wenn da plötzlich einer aus jeder Lage ballert, Bälle hochflickt oder sogar mal eine Halbfeldflanke einstreut (geht sogar), das dauert etwas bis sich die Gegner da umstellen. Verteidigen kann ich zwar immer noch nicht, aber es wird....

Ab jetzt bitte für den Richarlison-IF beten, Danke... ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Firmino im Spanien pack (y) aber Italien und England pack ich nicht

Für die coins nehm ich jetzt einfach mal ein paar Hazard otws mit (bvb). Der darf dann morgen gerne mal ein Tor machen
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
herrje ist das spiel eine krücke. so ein ekelhaftes delay wieder. gott gütiger, warum nur? :( das verdirbt einem alles.

werde immer noch nicht warm, das ist für mich kein fifa was ich mal kannte. jetzt muss ich mich noch mit dauer delay abfinden und das gameplay neu erlernen, supi. am meisten regen mich die klaren chancen auf. die offensten dinger gehen nicht rein (eine geisterhand immer zwischen), dafür gurkentore. am besten einfach blind im 16er ablegen wenn man von den außen angerannt kommt, irgend einer staubt schon ab. hat bei mir wunderbar funktioniert, bei gegnern auch. ein finesse, normales 1on1 oder kopfball tore sind eher exoten.

ich überlege ernsthaft mich absichtlich bis div 10 abzustufen, damit ich die ******* wl punkte zusammengekratzt bekomme. 20 siege bräuchte ich noch bei diesem verkrampften gameplay. würde gerne wissen ob die wl auch so miese server haben wird und ich habe woche darauf urlaub. würde perfekt passen.

heute 6 spiele gemacht, davon 2 gewonnen, 3 remis und 1 loss. wenigstens das verteidigen habe ich gelernt. L2+R2 dauerhaft halten und am gegner bloß nicht kleben. man gewinnt ungemein viele zweikämpfe. wäre das spiel kein typisches fifa, würde man auch immer ballbesitz haben. aber nein, der ball muss ja in 5 von 10 fällen trotz balleroberung irgendwie noch verspringen, bisschen ping-pong machen, damit der gegner ihn reinwürgen darf. :LOL: auf der anderen seite passierts natürlich auch. so bescheuert wenn schön herausgespielte aktionen einfach nimmer reingehen, dafür mysteriöse von dummdidumm programmierern festgelegte algorithmen... :sleep:

ich vermisse meinen didier drogba jetzt schon so hart :cry1: in 5 leihspielen mit 7 toren (spiele nur rivals), war stets zuverlässig und gefährlich. laufwege gigantisch. der einzige, der auch eckballtore erzielen konnte. haben will!!!! :(

hermoso ist ein "freak of nature". was eine schnäppchenkarte. hat ordentlich eindruck hinterlassen. schnell und geht schön frühzeitig an den mann. das L2 verteidigen macht mit ihm besonders spaß. steckt militao bis jetzt in die tasche. :LOL: beide harmonieren aber sehr gut miteinander. paulista ist dagegen eine flasche. quäle mich mit dem rest, mein team ist reif für die mülltonne aber ich will traden und bin geizig um jeden coin. correa ist immer noch mein top leading scorer of all time! :D

und wie peinlich ist bitte der bug mit chemie und ausdauer? hält immer noch an...
hab noch keine einzige teamfitnesskarte verschwendet. da kommt ganz schön was zusammen.

@nbatibo hab standardmässig wie jedes jahr auch bock auf perisic aber buli? meh. ok, goretzka ist geil und dann? finde keinen zufriedenstellenden dritten mann fürs dreieck.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Gestern keine verkaufe und ab abends gings dann mit ÜV richtig steil. Über verkäufe und richtig dick Gewinn. Teilweise 10k plus mit einem Spieler :LOL:
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Da ich den Eindruck habe, gute IVs sind dieses Jahr extrem wichtig, habe ich fast alle meine verdienten coins zusammengekratzt und sergio ramis verpflichtet. Und ich bin begeistert. Er gewinnt gefühlt 9/10 Zweikämpfen. Zwei Kopfballtore nach Ecken und einen Assist nach Ballgewinn in der Abwehr mit eingeleiteten konter hat er nach 8 Spielen auch schon auf dem Konto. Richtig richtig gut der Kollege.
Pukki mastert auch ganz nett 12 Spiele 14 Tore 3 assists.
Als zom is auch Lucas paqueta echt gut. Sehr dominant und unglaublich torgefährlich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Zwei SBCs noch gemacht, für das seltene Spieler Pack... Vielleicht komme ich ja in Versuchung einen neuen Controller zu kaufen. 😇

Modeste und Rulli waren die Headliner. Dann wohl doch nicht @Pharaun23 und @patschy10. Bleibt auch stark. 😎

Ist allerdings völlig absurd. Bester Spieler bisher nen 81er und das bei der Anzahl von Packs.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
@Spree Wenn es nur bei einem Dreieck bleiben muss, wären Havertz oder Brandt jetzt nicht die schlechtesten Optionen mMn. Bei mir wurde es etwas mehr Buli, weil dieser überraschende Delaney-Snipe dazwischen kam. Beim Rest ging mir wie gesagt die Kohle aus...
:LOL:

4243

Die linke Seite ist wirklich stark, auch wenn ich bekanntlich mit Delaney und Schulz „persönliche“ Probleme habe. Rechts ist halt noch improvisiert, da hätte ich gerne was mit Dembele/Semedo gemacht. Aber reicht fürs erste und Richarlison ist halt echt ein kleines Cheap-Biest...

PS: Was mich generell nervt ist die Tatsache, dass gefühlt jeder meiner Spieler blaue Schuhe trägt - wenn es mal sehr schnell gehen muss, orientiere ich mich immer an den Schuhen - bisher bei meinen ersten beiden Teams völlig unmöglich...
:crazy:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Wie ist das GP, wenn man an der Konsole mit Freunden spielt? :D Auf UT habe ich keine Lust da keine Zeit und man da halbherzig eh nichts reissen kann :clowns:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Roussillon für 10k gesniped, ich sollte mich wohl darauf konzentrieren...
:LOL:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Gibt es irgendwelche Tricks beim Tackling? Ich komm defensiv überhaupt nicht in die Zweikämpfe, weder am Boden noch in der Luft - so lange nervt es...

@DaLillard Du hast hier ein paar Tricks bzw. Steuerhilfe/-Einstellungen etc. gepostet - was war das nochmal?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Schaut mal was ich für beklopptes angestellt habe... :LOL:(y)
Die Arbeit hat mich ca. 30min gekostet.

Alles fing so an, dass ich einen Rui im Verein hatte. Habe ihn gestern ÜV draufgestellt und heute ging er weg für 4,2k. Wollte welche nachkaufen und merke wieviele da zu Tiefstpreisen weggehen weil ja Packs gezogen werden. Sein SK Betrug zum Zeitpunkt 5k und stieg bis 7 sogar!

Also ab an den PC, den Browser Trick mit 150 Zoom ausgepackt und einen nach dem anderen gesniped! :smoke: Habe davon letztens berichtet. Für diejenigen bissl zurückblättern und das YouTube Video reinziehen!!

Man ist dabei so schnell, dass das System denken könnte man sei ein Bot.

Bin nach 39 Käufen jetzt verübergehend gesperrt. Wohl 15min oder so.
Habe unglaublich viel Plus gemacht. Einkauf lag zwischen 900 und 1900 Coins im Schnitt. Nur wenige zwischen 2200-3000. Gewinn extrem hoch. Muss noch alles ausrechnen aber sieht nach 4k+ pro Karte locker aus.

160+k in fucking halber Stunde an Gewinn, WTF?
Jetzt werde ich zum Sniping Gott. :love:

4246

4247

4245


Und 19 Stück sind noch drauf!
Leider keine Zeit mehr heute, gehen zum Altstadtfest. :cry1:
Darauf wird kräftig angestoßen!

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben