herrje ist das spiel eine krücke. so ein ekelhaftes delay wieder. gott gütiger, warum nur?
das verdirbt einem alles.
werde immer noch nicht warm, das ist für mich kein fifa was ich mal kannte. jetzt muss ich mich noch mit dauer delay abfinden und das gameplay neu erlernen, supi. am meisten regen mich die klaren chancen auf. die offensten dinger gehen nicht rein (eine geisterhand immer zwischen), dafür gurkentore. am besten einfach blind im 16er ablegen wenn man von den außen angerannt kommt, irgend einer staubt schon ab. hat bei mir wunderbar funktioniert, bei gegnern auch. ein finesse, normales 1on1 oder kopfball tore sind eher exoten.
ich überlege ernsthaft mich absichtlich bis div 10 abzustufen, damit ich die ******* wl punkte zusammengekratzt bekomme. 20 siege bräuchte ich noch bei diesem verkrampften gameplay. würde gerne wissen ob die wl auch so miese server haben wird und ich habe woche darauf urlaub. würde perfekt passen.
heute 6 spiele gemacht, davon 2 gewonnen, 3 remis und 1 loss. wenigstens das verteidigen habe ich gelernt. L2+R2 dauerhaft halten und am gegner bloß nicht kleben. man gewinnt ungemein viele zweikämpfe. wäre das spiel kein typisches fifa, würde man auch immer ballbesitz haben. aber nein, der ball muss ja in 5 von 10 fällen trotz balleroberung irgendwie noch verspringen, bisschen ping-pong machen, damit der gegner ihn reinwürgen darf.
auf der anderen seite passierts natürlich auch. so bescheuert wenn schön herausgespielte aktionen einfach nimmer reingehen, dafür mysteriöse von dummdidumm programmierern festgelegte algorithmen...
ich vermisse meinen didier drogba jetzt schon so hart
in 5 leihspielen mit 7 toren (spiele nur rivals), war stets zuverlässig und gefährlich. laufwege gigantisch. der einzige, der auch eckballtore erzielen konnte. haben will!!!!
hermoso ist ein "freak of nature". was eine schnäppchenkarte. hat ordentlich eindruck hinterlassen. schnell und geht schön frühzeitig an den mann. das L2 verteidigen macht mit ihm besonders spaß. steckt militao bis jetzt in die tasche.
beide harmonieren aber sehr gut miteinander. paulista ist dagegen eine flasche. quäle mich mit dem rest, mein team ist reif für die mülltonne aber ich will traden und bin geizig um jeden coin. correa ist immer noch mein top leading scorer of all time!
und wie peinlich ist bitte der bug mit chemie und ausdauer? hält immer noch an...
hab noch keine einzige teamfitnesskarte verschwendet. da kommt ganz schön was zusammen.
@nbatibo hab standardmässig wie jedes jahr auch bock auf perisic aber buli? meh. ok, goretzka ist geil und dann? finde keinen zufriedenstellenden dritten mann fürs dreieck.