FIFA 20


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113

Steht das irgendwo mit mehr Info ? Z.b. wie lange es dann läuft und wie es funktioniert ?

OK, bis Dezember ... So lange will ich nicht warten, vermute Mal nicht dass man Klose soooo easy schon bis Anfang November oder so bekommt ...

 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Solche Runden mag ich :D
 

Anhänge

  • Screenshot_20190928_194647_com.ea.gp.fifaultimate.jpg
    Screenshot_20190928_194647_com.ea.gp.fifaultimate.jpg
    691,7 KB · Aufrufe: 20

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.933
Punkte
113
95k-SBC für einen Reservisten eines Abstiegskandidaten :LOL:


Und Ben Yedder mit dem 1:0 für Monaco :smoke:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
So nervig, dass EA so viele price ranges angepasst hat. Habe jetzt nen Rakitic zwar für 21k verkauft, war aber seine max range. Nicht, dass ich deshalb Stress mit EA bekomme :crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.933
Punkte
113
Der normale Lucas H dürfte sicherlich am teuersten nächsten Freitag zu Beginn der WL sein?

Papua Gomez IF könnte interessant werden :)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Gestern und heute insgesamt über 100k mit ÜV gemacht, Tendenz steigend. Langsam nimmt es Fahrt auf (y)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Geht eigentlich alles weg, was halbwegs spielbar aussieht oder aus der EPL kommt. Preis ist nicht so wichtig, ich stelle alle (falls die PR es zulässt) für das doppelte auf den Markt. Mittlerweile kaufe ich die Spieler, die nicht mindestens 3k Gewinn abwerfen, aber nicht mehr nach und ersetze die Stück für Stück mit High Rated Spielern oder IFs
 
  • Like
Reaktionen: Who

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.201
Punkte
113
Puh, also hab mir am Donnerstag ca. 30x Hermoso‘s gekauft , das war ne ganz zähe Nummer. Mir fehlt dafür einfach die Geduld..:

Bisher hab ich die besten Erfolge mit Snipes oder bestimmten Spieler inklusive Chem.Style gemacht (Hunter/Shadow) - alleine Richarlison und Oxlade sind da einfache Geschichten...
 
  • Like
Reaktionen: Who

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Hermoso habe ich in den 8 Tagen nicht ein einziges Mal verkauft :LOL:

Abgesehen von IFs kaufe ich mir von jedem Spieler aber immer nur einen, um ne gewisse Diversifikation zu haben
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ab und zu habe ich natürlich schon auch absurde Verkäufe, grade nen Müller für 16k mit 30 Minuten übrig ...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.179
Punkte
113
Leute bitte sagt mir, dass ich nicht der einzige bin der so große Probleme hat mit diesem neuen Fifa hat. Ich kacke ja grundsätzlich auf die Demo usw aber habe selten so einen Kulturschock erlebt wie bei diesem Fifa. Habe zum ersten Mal gestern gespielt und bin nach 2 Fifatagen ca 20 Spielen so done wie normal nach einem Monat WL :cry1:

Meine Bilanz ist unter aller Sau, dementsprechend wurde ich in Liga 5 zugeordnet und derzeit bin ich da auch noch Mittelmaß :LOL: Ich verliere gegen Spieler wo ich mir denke ob das als jahrelanger Gold 1 Spieler wirklich hätte sein müssen. Wenn ich dann mal endlich genug Punkte für eine WL zusammengekratzt habe frage ich mich ob dann bei Gold 3 Schluss ist.

Habe so am Rande paar Mal mitgelesen und dass die Pace etwas gesunken ist, damit kann ich absolut leben aber das Verteidigen ist ja ne vollkommen andere Welt, vor allem im Vergleich zu Fifa 19! Dort wurde ja gefühlt alles der KI überlassen aber jetzt muss man ja jeden einzelnen Verteidiger sich zurecht positionieren, weil die grundsätzlich "dumm" sind? Ich kassiere trotz Überzahl Tore am Fließband durch die Mitte. Dachte immer ich sei ein passabler Verteidiger aber hier bei Fifa 20 gebe ich mir eine 6+ auch nur weil ich mir zumindest Mühe gebe. Ich verliere regelmäßig Laufduelle wo Leute wie Insigne sich gegen jeden meiner X-beliebigen (Innen-)Verteidiger physisch(!) durchsetzen. Hat sich da was geändert, ist da meine Schusstaste (Viereck) nicht mehr für Entgegendrücken/Ziehen verantwortlich oder muss ich da zusätzlich was machen?

Dann beraubt mich EA meiner Identität. Standardsituationen! Freistöße ob kurz oder lang gehen ja gar nicht mehr, weil ich mit der neuen Ausführung 0 klarkomme. Die Frontansicht fehlt mir extrem. Bei Ecken hat sich ja bei der Ausführung nicht viel geändert abgesehen davon, dass die Kopfbälle sehr zu entschärft scheinen. Meine gehen immer 10 Meter drüber obwohl unbedrängt.

Jetzt kommen wir mal zum Menü. Es fängt schon an wenn ich bei FUT reingehe. Vertragsverlängerungen bzw. Verbrauchsobjekte anwenden, Spieler austauschen etc. ist alles eine Qual. Wer ist denn auf diesen Schrott gekommen?! Bin ja fast schon dazu geneigt, sobald mehrere Verträge anfallen das über die App anzuwenden als über die PS 4.
 
Zuletzt bearbeitet:

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Noobwolves nochmal.

Also es scheint ja so, als ob man lieber schlechtere Spieler nimmt und dafür die Chemie stimmt, soweit ich das bis jetzt überblicke, richtig?

Ich hab bsp Hamsik, der zwar ein geiler Spieler ist, aber leider Slowake ist und noch leiderer in China spielt und dann noch ZM ist, also viele Verbindungen hat. Das bedeutet, dass er quasi Trash ist für FUT? Schade eigentlich.

Auch hab ich Bale. Mein momentan von den Werten bester Spieler. Leider mag ich Aufstellungen mit Flügelstürmern nicht so gerne, aber auf einer anderen Position kann er ja anscheinend nicht spielen ohne bis zu -15 in seinen Werten zu bekommen. Also verkaufe ich den lieber?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@timberwolves

Schreibe vom Handy, daher nur kurz:

1) Die Mischung macht's. Spieler aus kleineren Ligen sind billiger als gleich gute aus besseren, haben aber natürlich weniger Optionen für Links (direkte 'nachbarn' in der Aufstellung). In der chinesischen Liga gibt es aber durchaus ein paar Perlen wie z.B. Paulinho, Teixeira.

2) Du kannst im Teambildschirm L2 drücken, dann auf "Custom tactics" (grade keine Ahnung wie es auf deutsch heißt) und dort kannst du 4 individuelle Taktiken einstellen, die du im Spiel per Steuerkreuz rechts/links aktivieren kannst ohne dass sich die Startchemie ändert. Du kannst also dein Team im 433 aufstellen, dann aber in Minute 1 z.b. auf 4312 umstellen ohne Winger und Bale dort als Stürmer einsetzen. Die 4 Spielpläne heißen sehr defensiv, defensiv, offensiv, sehr offensiv (Stadtplan ausbalanciert). Es zählt aber,was du einstellst. Macht aber für die eigene Übersicht schon Sinn die auch so zu befüllen, also z.b. sehr defensiv mit tieferer Abwehr.
Durch das Menü musst du dich Mal durchfuchsen, gibt aber bestimmt bei YouTube Erklärvideos oder via Google Artikel. Einfach nach fut Custom tactics (oder deutsche Entsprechung) suchen

3) Bale solltest du aber trotzdem eher verkaufen,von den coins kannst du ein richtig gutes und ausgeglichenes Team aufbauen. Denk dran vorher einmal auf dem Transfermarkt zu schauen was sein günstigster Preis ist, am besten dann für den Preis + 5 tausend einstellen. Also z.b. billigste grade 175 tausend, du stellst ein für 179k Gebot und 180k Sofortkauf (nie offene Auktion machen)
 
Oben