Cudi
A, B, C und die 6
Wie bekommt man Ndombele?
Musst alle Aufgaben dafür machenWie bekommt man Ndombele?
Sind die machbar? Kann bis Montag nicht an die konsole.Musst alle Aufgaben dafür machen
Kannst auch über die App sehen, kann selber bis Montag auch nicht an die konsole sieht aber machbar ausSind die machbar? Kann bis Montag nicht an die konsole.
Wie bekommt man Ndombele?
Könnte mir irgendwer ne kleine Einführung in FUT geben? Ich bin etwas* verwirrt.
Ein paar akute Fragen wären: Was hat es mit Silber, Bronze und Gold Spielern auf sich? Kauft ihr Packs und wenn ja welche? Was mit Chemie und Verträgen und worauf ich sonst noch achten sollte. Gerne auch per PN oder halt hier.
Merci.
*kolossale Untertreibung
Uff, wo soll man da anfangen
Bronze, Silber und Gold karten richten sich nach dem Rating. Gute Spieler sind Gold.
Die Spieler haben eine gewisse Anzahl an Verträgen, dann musst du neue Verträge kaufen, damit du den Spieler wieder einsetzen kannst. Auch hier gibt es Bronze, Silber, Gold. Gold Verträge geben am meisten Spiele.
Chemie bekommst du durch Spieler aus der gleichen Liga oder gleicher Nation (gelber link). Dann gibt es grüne Strong links, wenn zwei Spieler aus dem gleichen Verein sind oder aus der selben Liga mit gleicher Nationalität. Chemie beim Spieler geht von 0 bis 10, aus allen Spielern im Team ergibt sich die teamchemie.
Am Anfang sollte man sich einfach günstige, gute goldspieler holen für sein Team und möglichst viel zocken. Gesamtwerte der Karte sind nicht immer ausschlaggebend. Die app futbin zeigt jede Karte und ihre gesamten Stats. Da einfach nach passenden Spielern suchen. Wichtig sind natürlich Geschwindigkeit und beweglichkeit
danke. War natürlich sehr unkonkret von mir
Aber jetzt vielleicht etwas genauer. Dieses Chemie Feature ist ja ganz schön dumm. Nationalität = Chemie? lol. Und was macht Chemie dann?
Und hat der Coach Auswirkungen?
Und so schwarze Karten sind dann besonders gute Versionen eines Spielers? Wie diese Rubin oder whatever Karten bei NBA my Team?
Ich bleibe stark, keine Sorge Hab ja NBA2KZwei SBCs noch gemacht, für das seltene Spieler Pack... Vielleicht komme ich ja in Versuchung einen neuen Controller zu kaufen.
Modeste und Rulli waren die Headliner. Dann wohl doch nicht @Pharaun23 und @patschy10. Bleibt auch stark.
Ist allerdings völlig absurd. Bester Spieler bisher nen 81er und das bei der Anzahl von Packs.
Als allgemeine Maßgabe - man sollte immer eine Teamchemie von 100 haben. Man merkt es schon, dass die Spieler schlechter sind, wenn man keine volle "Chemie" hat. Daher sind gelbe oder besser grüne Verbindungen im Team absolut erstrebenswert.Aber jetzt vielleicht etwas genauer. Dieses Chemie Feature ist ja ganz schön dumm. Nationalität = Chemie? lol. Und was macht Chemie dann?
@Who Allan ist wirklich jeden Cent wert. Unglaublich, was der auf dem Feld bringt. Defensiv überragend und auch offensiv absolut zu gebrauchen. 4*Skills, gute Dribbling-Werte, kann passen und als Nachrücker bei mir auch schon mit mehreren Buden. Kante kostet sechsmal soviel, hat zwar etwas bessere Defensivstats, aber als Allrounder ist der Brasilianer sogar besser. Ich überlege mal, ob ich ihn mit Manolas und Koulibaly mal zusammenpacke.
Matuidi ist wie die letzten Jahre - defensiv gut, solides Passspiel (aber nur einbeinig), aber insgesamt einfach kein guter Fußballer. Der Weakfoot ist schon eine spürbare Belastung im Aufbauspiel gegen gutes Pressing.
Kommt am 11.10.Hoffe es lässt schnell die katze aus dem Sack zwecks Icon Swaps, dann weiß ich ob ich zu Klose grinde oder spare. Die jetzigen 500k wären fast schon machbar. Würde Teambildung halt dann in der Folge super easy machen.