FIFA 20


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.913
Punkte
113
hab spontan mit dem heutigen gewinn mir nen blauen eder militao für 42k gegönnt. verticke meinen nif dann, mache sogar 6k gewinn. :D oder ich warte die wl ab und verticke den blauen ÜV... chancen auf einsätze wird er wohl eh kaum haben?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.090
Punkte
113
Scheinen aber wieder draußen zu sein. Hab eben noch ein Zwei-Spieler-Pack gemacht und einen normalen Bender bekommen. Da hätte jetzt eigentlich ein Blauer kommen müssen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.913
Punkte
113
und 8 ucl karten zu absurden preisen zwischen 400 und 1000 coins hinterher. darunter einige gut linkbare brasilianer. ist auch immer ein sicheres invest. bei einer gefragten sbc schiessen die hoch.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.913
Punkte
113
I'm blue da ba dee da ba daa... :LOL:
Alle fast verlustfrei bekommen und die NIF's ersetzt. ^^

4329


Eder behalte ich wohl, finde ihn cool. Möchte auch bei LaLiga unten bleiben. Von Semedo bin ich begeistert (hab nur 8.9k für ihn bezahlt) und in Zukunft soll da einer aus Ramos/Varane/Lenglet für Hermoso rein und links Jordi Alba. Aber noch bin ich zu geizig, läuft auch so bisher...

PS. Teixeira find ich richtig geil. 1k wert aber fühlt sich wie mind. 30k an. :D Extrem schnell, agil und Abschluss stimmt auch. Als RZOM geht der auch gut ab, gefällt mir fast besser als alleiniger Stürmer im 4231. Correa als ZOM passt in der Tat noch besser. Schade um die NIF Karte, hatte nette Stats. 20 Buden und 15 Vorlagen aus 40 Spielen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.913
Punkte
113
Achso, Tor des Tages heute vom Junior... :love:


Teils sagen die Werte so wenig aus habe ich das Gefühl. Seine Finesse sind wirklich sehr gut. Hab vorne allen flinken Spielern Deadeye verpasst. kA ob das wirklich was bringt oder wie halt so immer eher Einbildung ist.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.958
Punkte
113
Was mir heute beim Spielen aufgefallen ist, dass die Vollspannschüsse auf den kurzen Pfosten am effektivsten sind, wenn man nicht aufs Tor zielt. Möchte man die obere kurze Ecke anvisieren (denke ihr versteht wie ich das meine) muss man beim Schuss gerade nach oben zielen, als wenn man den Ball Richtung Seitenaus schießen möchte und stark aufladen. Dann knallt der dir den fast immer volles Pfund in den kurzen Winkel.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.194
Punkte
113
Aber scripting und momentum wir dieses Jahr wohl noch extremer.

2 Spiele 2x zur Halbzeit mit 4:0 geführt und noch verloren. Einer sogar mit nen Silber IV der auf einmal einen auf Van Dijk macht. 1. Halbzeit kann ich machen was ich will, klappt alles, 2. Halbzeit kommt kein 2 Meter Pass an und Ball und Gegner haben sich nen Magnet eingesetzt und jeder Schuss ein Treffer.


Na sollen die sich ein drauf pimmel die so etwas noch abfeiern.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.873
Punkte
113
Wahrscheinlich hat dein Gegner einfach auf Pressing umgestellt und die ein bisschen die Konzentration verloren ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.550
Punkte
113
Ort
Hamburg
Saint-Maximin ist übrigens ziemlich krass. Selten so einen agilen Spieler gespielt. Dribbling fühlt sich an wie 99. Hat direkt im ersten Spiel diese Herausforderung mit dem angeschnittenen Schuss beim Debüt geregelt und 3 weitere Finesse ans Alu gesetzt. :crazy:

Für 40-50k hätte ich die SBC gemacht. Aber nicht für 80+
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
@timberwolves Noch der wichtigste Tipp überhaupt: Kaufe nie - und zwar wirklich niemals - mit deinen Coins die angebotenen Packs. In 99% der Fälle bekommst du niemals das raus, was du da an Coins reinsteckst. Kaufe dir mit den Coins lieber die Spieler auf dem Transfermarkt, als auf das Packluck zu hoffen.

nein, futbin um die preise zu checken oder teams zu erstellen.
ansonsten die fifa companion app am smartphone oder die webapp am pc. am pc geht es am schnellsten. da kannste wie ein blitz einkaufen. :D

Was wäre ich nur ohne euch. Ich fühle mich fast schon profihaft ;)

Aber den EA Access gebe ich mir glaub ich erstmal nicht. Find PS Plus schon grenzwertig und nochmal 4 Euros im Monat, um dann die App nutzen zu können, ich weiß nicht. Oder gibt's da sonst noch Vorteile?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.548
Punkte
113
Was wäre ich nur ohne euch. Ich fühle mich fast schon profihaft ;)

Aber den EA Access gebe ich mir glaub ich erstmal nicht. Find PS Plus schon grenzwertig und nochmal 4 Euros im Monat, um dann die App nutzen zu können, ich weiß nicht. Oder gibt's da sonst noch Vorteile?

Ea access hat mit der app nichts zu tun. Die ist kostenlos. Mit access hättest du nur ne Woche vor Release 10 Stunden testen können. Kannst du dir beruhigt herunterladen
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.913
Punkte
113
Ich spiele Bakambu selbst als Einwechsler. Muss aber sagen, dass er bisher im Gegensatz zu einem Teixeira nicht heraussticht.
 
Oben