FIFA 20


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.902
Punkte
113
Vermutlich einwechseln, bei Startelf ist die Formulierung in der Regel anders.

Ich Knicke mir das Bohei wohl, spiele eh weder EPL noch Franzosen in der Regel ...

Die Kopfbälle muss EA anpassen ... Die sind halt nicht nur abgeschwächt, sondern die ganze Ballphysik ist komplett absurd. Komischerweise sind sie bei abgefälschten Flanken und ähnlichem wieder 'normal'. Ich mache schon alle paar Spiele mal eines und komme besser klar als der Schnitt, aber wenn man bedenkt dass IRL 1/5 aller Tore per Kopf fallen.

Jupp. William Jose hat gestern bei mir so ein schickes Kopfballtor aus schrägen Winkel verwandelt nach einem Pfostenschuss. Sah sehr edel aus.

Ansonsten 3 Kopftreffer nach Eckball hatte ich noch mit Paulinho und 2x Drogba. Das wars.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.499
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hatte noch keinen einzigen nach Ecke. Mehrfach wurde der von einem Spieler auf der Linie weggekratzt oder Alutreffer hatte ich auch schon.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.084
Punkte
113
Laudrup wäre tatsächlich mal cool - sieht man ja extrem selten und hat ja hier wohl auch kaum jemand gespielt. Schuss-Stats sehen halt für eine Offensiv-Icon echt kacke aus ;).
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.499
Punkte
113
Ort
Hamburg
Laudrup wäre tatsächlich mal cool - sieht man ja extrem selten und hat ja hier wohl auch kaum jemand gespielt. Schuss-Stats sehen halt für eine Offensiv-Icon echt kacke aus ;).

Saint-Maximin hat auch hässliche Schusstats, hat bei mir als Leihspieler aber rasiert. :D
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Apropos Icons. Mein großes aber etwas unrealistisches Ziel ist irgendwann Giggs zu haben. Der war früher als ich Fussball mehr verfolgte immer mein absoluter Lieblingsspieler. Außerdem brauche ich noch wen gutes auf der linken Seite. :beten:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.084
Punkte
113
Apropos Icons. Mein großes aber etwas unrealistisches Ziel ist irgendwann Giggs zu haben. Der war früher als ich Fussball mehr verfolgte immer mein absoluter Lieblingsspieler. Außerdem brauche ich noch wen gutes auf der linken Seite. :beten:
2*WF ist bei FIFA leider ziemlich übel und in diversen Situationen recht einfach zu verteidigen. Daher wird jemand wie Giggs oder auch Rivaldo kaum gespielt. Vorteil für dich = dadurch ist er für eine Icon extrem günstig ;)
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
2*WF ist bei FIFA leider ziemlich übel und in diversen Situationen recht einfach zu verteidigen. Daher wird jemand wie Giggs oder auch Rivaldo kaum gespielt. Vorteil für dich = dadurch ist er für eine Icon extrem günstig ;)

Hm ja, das wäre mir egal. Sehe gerade dass der alte Giggs schon für 350k zu haben ist, aber mit nur 84 pace
Da warte ich dann aber lieber doch noch auf Prime Giggs mit angemessenen 9o pace.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Apropos Icons. Mein großes aber etwas unrealistisches Ziel ist irgendwann Giggs zu haben. Der war früher als ich Fussball mehr verfolgte immer mein absoluter Lieblingsspieler. Außerdem brauche ich noch wen gutes auf der linken Seite. :beten:

Sooooo weit weg sind die Icons nicht. Packe vlcht jede freie Coins in billige 83-85 geratete Spieler mit guten Links und mittelfristig ist das ein Selbstläufer :)
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Sooooo weit weg sind die Icons nicht. Packe vlcht jede freie Coins in billige 83-85 geratete Spieler mit guten Links und mittelfristig ist das ein Selbstläufer :)

Ja vielleicht. Mein Team ist jetzt auch soweit erstmal fertig. Oblak war meine vorerst letzte größere Investition und jetzt wird erstmal gespart.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.522
Punkte
113
Mein jovic Investment war komplett für die Katz. Auch der Hazard otw, aber da warte ich halt einfach mal auf ein Tor von ihm.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.867
Punkte
113
Auf die Eingaben wird in der Tat sehr oft gar nicht reagiert. Wie oft blieb bei mir ein Spieler einfach stehen, obwohl ich nen Skillmove eingegeben habe oder eine stinknormale Ballrolle. Hoffe sie fixen das mal schnell.

Passiert bei mir nur wenn ich zu ungeduldig bin also schon wieder in eine Richtung laufe statt zu warten bis der Skill Move ausgeführt wurde. Dann bricht er den Move ab bzw macht ihn gar nicht.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.892
Punkte
113
@Angliru

Ach, keine Hektik... :)

Ich erwarte auch keine Examensarbeiten als Antwort. Habe mir jetzt für 100 000 den Ben Yedder OTW gegönnt. Also Münzen sind weg :)

Eigentlich müssten ja heute die Top Partien für das Wochenende kommen!?

Topspiel zwischen Inter und Juve in Italien bietet sich eigentlich an. Aber Inter war gestern schon in der Championsleague SBC gegen Barcelona gefordert und ich vermute EA wird Juve bzw Piemonte Calcio nicht unbedingt pushen wollen.
Barcelona Sevilla ist wohl auch eher unwahrscheinlich wenn gestern Barca Spieler gefragt waren.

Die krassen Preissteigerungen gibt es ja zumeist eher bei unbekannteren Clubs oder wenn gezielt Silber Spieler gefragt sind.
Ich habe mich mal mit einigen Spielern von Brüggge und Gent eingedeckt. Dazu St Etienne und Lyon.

Vielleicht auch:

Milwall - Leeds
Bukarest Derby
Cruz Azul gegen America aus der mexikanischen Liga
Brondby gegen Kopenhagen
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.084
Punkte
113
Kurz zu den Top-Partien: Die kommen immer am Donnerstag ;)
Vor zwei Jahren waren die eine absolute Goldgrube und da hat es sich gelohnt, sich richtig darauf vorzubereiten. Wie du selbst schreibst - Silberspieler von eher unbekannteren Vereinen gingen da völlig durch die Decke, waren teilweise überhaupt nicht mehr auf dem Markt verfügbar. Letztes Jahr hat EA die Anforderungen massiv entschärft und somit war es kaum noch möglich, da richtig Coins zu verdienen. Daher lohnt es sich eigentlich nicht mehr, sich da zwingend darauf vorzubereiten.

Wenn das Bukarest-Derby kommt: Vor zwei Jahren hätte es da sicherlich Anforderungen gegeben, dass man mind. einen Spieler jedes Teams haben muss (vielleicht erinnert sich jemand an das Melbourne-Derby, wo jeder Spieler extinct war :LOL: ). Inzwischen braucht man da vielleicht einen oder zwei Spieler aus der Liga. Da ist die Auswahl so groß, dass man nix mehr verdient.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.429
Punkte
113
Kann Eriksen was?

Stamina/WF sehen lecker aus, aber dürfte wohl eher nicht der Meta-Spieler sein und ist immer noch recht teuer. Bin mir etwas unschlüssig...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Boah ... Aus ner Aufgabe Gold Player Pack, OTW, Brasilien ... Joelinton ...
 
Oben