FIFA 20


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Ich hoffe heute mal auf Gnabry IF als RW/RM. Dann gehe ich auf Reus/Witsel und eben Gnabry.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.175
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe einen meiner Lucas Hernandez verkauft, um mir Ben Yedder OTW zu gönnen. Brauche ja noch 3 Ligue 1 Doppelpacks, um Ndombele zu kriegen. Sollte hoffentlich easy werden, so wie @Angliru den angepriesen hat. :D

Lucas habe ich in der WebApp Phase gekauft für 15k gekauft, 48 Spiele gemacht und für 77k verkauft. Das ist doch mal eine steile Karriere. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.648
Punkte
113
Bin kein Fan von Nakata :D

Oder das hier? Team Building ist immer so anstrengend :crazy:

Screenshot-20191002-141455-com-ea-gp-fifaultimate.jpg
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Oder das hier? Team Building ist immer so anstrengend :crazy:
Absolut :LOL:

Überlege auch, ob ich Josef starten lasse. Er ist dann irgendwie doch viel zu gut, um nur als Sub in Minute 60-70 eingewechselt zu werden.

4356Lothar und Desailly tauschen und dann als enge Raute oder 433.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.175
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wie hier einfach schon mit Icons rumgeschmissen wird. :D

Habe mir mal Lecomte, Koscielny und Thuram jeweils als IF geholt, um die als ÜV reinzuknallen.

Brauche unbedingt einen Malcuit, Lala, oder Aguilar als IF auf RV. Malcuit ist zwar gar nicht verkehrt, hat aber deutlich zu wenig Stamina, deshalb spielt eher Aguilar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
@Cudi Wieder reines Franz-Team? Ansonsten Carvajal oder Semedo, wenn du hinten Lenglet oder Varane spielst.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.175
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jo, bisher reines Baguette-Team. Spiele Varane, daher müsste es Carvajal sein. Dann kommt mein RZM aber nicht auf volle Chem. Würde auch ungern einen einzelnen Spanier dabei haben. Wenn dann schon komplett Hybrid, aber darauf habe ich nicht unbedingt Lust.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Wie kann Teambuilding denn anstrengend sein, wenn man eh keinen Pfennig auf Chemie gibt? Den in den meisten Fällen einen notwendigen Weak-Link für Super-Josef wird man doch irgendwie hinbekommen...!?

:confuse::clowns:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Wie kann Teambuilding denn anstrengend sein, wenn man eh keinen Pfennig auf Chemie gibt? Den in den meisten Fällen einen notwendigen Weak-Link für Super-Josef wird man doch irgendwie hinbekommen...!?

:confuse::clowns:
Zu viele Optionen :saint:

Mid Gerrard als ZM - ZOM-Hybrid sieht auch lecker aus. Preis auch einigermaßen okay, da er in den Swaps drin ist.
Mal aufs TOTW warten. Ist da Ndombele drin, wird sowieso wieder alles anders, da man ihn dann eigentlich als 84er spielen muss :crazy:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.175
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn ein Ndombele 84er drin ist, sage ich heute Abend meine Geburtstagsparty ab und grinde für die Rewards, um ihn zu kriegen. :D

So wie ich aber EA kenne, wird es eher einen Son IF mit Vorlage und MOTM geben, weil der mehr Packs verkauft.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.648
Punkte
113
Wurde dann doch der Frank. Wollte ihn mal testen :D Militao und Semedo kommen dann morgen früh hoffentlich

EF4MR4vX0AAq8rm
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Schlechtestes TOTW aller Zeiten? :LOL:

Nicht mal MATS drin mit seinem Assist. Kein Gnabry. Kein Vardy. Kein SMS. Kein Gomez. Kein Promes...

Ein Glück, dass dieses TOTW nicht für die WL-Picks herhalten muss :clowns:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.175
Punkte
113
Ort
Hamburg
Promes mit einem Hattrick nicht drin.

Ndombele wollte man wohl niemandem als 84er for free geben.
 
Oben