FIFA 20


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.421
Punkte
113
Ort
Hamburg
Es sind sogar 2 Spieler aus dem gleichen Club dabei, also AS Monaco. Dann aber Bernardo und KdB nicht rein nehmen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.877
Punkte
113
ich bin vorsichtig bei neuen spieler kaufen solange mein fritz 0815 team läuft. der nächste preissturz kommt schneller als man denkt :D traditionell fange ich 1-2 wochen vor black friday an das erste starke team durch market crash einzukaufen. vorallem aber interessieren mich die icon swaps. will unbedingt dieses beast drogba haben!!! nach den leihspielen hat er extrem eindruck hinterlassen. mal sehen wie man diesen player token für ne icon bekommt bzw. wie schwer die aufgaben werden.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.421
Punkte
113
Ort
Hamburg
@DaLillard Martinez kannst du doch jetzt mit Mitrita IF und Hagi auf 10 Chem linken oder? Pace und Dribbling hat er, 5* WF auch, klatscht einen Deadeye drauf und ab geht er, der Peter.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.421
Punkte
113
Ort
Hamburg
Vlcht League SBC Spieler ? Mit Hattrick nicht drin ist schon extrem verdächtig ... SMS/Gomez könnte ich mir auch vorstellen, auch wenn die Kombi Serie/Eredivise komisch wäre.

Wann kommen denn die ersten? Sollte man also PSV/Ajax/Feyenoord Silver einkaufen?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wann kommen denn die ersten? Sollte man also PSV/Ajax/Feyenoord Silver einkaufen?

Ne, da sind andere Teams wahrscheinlicher für Preisanstieg, die großen haben ja ausreichend Goldspieler. Welche Teams, keine Ahnung, hier gab es die Tage ne Liste aber glaube nur für die großen ligen
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Dass ter Stegen nicht im TOTW ist, ist schon ein ziemlicher Skandal. Beliebter Torwart, große Nation, großer Verein, ohne Gegentor, dazu eine perfekte Vorlage zu einem Tor, was man vielleicht alle 5 Jahre mal sieht. Einzig, dass er nicht so viel zu tun hatte, kann man ihm ankreiden ...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.876
Punkte
113
@DaLillard Martinez kannst du doch jetzt mit Mitrita IF und Hagi auf 10 Chem linken oder? Pace und Dribbling hat er, 5* WF auch, klatscht einen Deadeye drauf und ab geht er, der Peter.
Spricht mich irgendwie nicht an. Coman ist dazu auch einfach einer meiner Lieblingsspieler dieses Jahr, den würde ich ungerne rausnehmen.

Das Team gefällt mir aber auch extrem gut. 5 Spiele, 5 Siege. 442 mit Josef und Reus als Doppelspitze ist mega. Dazu mit Dembele und Coman zwei geile außen, die auch regelmäßig scoren. Und das Mittelfeld mit Delaney und Lampard hält dich und spielt gute Bälle.

Nächste Ziele:

Nacho -> Militao
Odriozola -> Semedo
Lampard -> Seedorf
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.877
Punkte
113
bäääm, geile üv runde (y)
aspas bisher warum auch immer der dauerbrenner... :D heute morgen nachgekauft und wieder weg. tage davor auch mehrfach.

4359
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.058
Punkte
113
Wann kommen denn die ersten? Sollte man also PSV/Ajax/Feyenoord Silver einkaufen?
Letztes Jahr war doch Utrecht das fiese Ding mit den krassen Preisen. An Promes als SBC glaube ich persönlich nicht, den gab es ja schon vor zwei Jahren, damals noch in der russischen Liga.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.795
Punkte
113
Ich möchte ja nicht stören, aber wie spielt such FIFA 20 OFFLINE? KARRIERE MODUS v. a...
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Letztes Jahr war doch Utrecht das fiese Ding mit den krassen Preisen. An Promes als SBC glaube ich persönlich nicht, den gab es ja schon vor zwei Jahren, damals noch in der russischen Liga.

Das war damals eine verdammt edle Karte, an der ich sehr lange Zeit sehr viel Spaß hatte. :)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.058
Punkte
113
Ich fang jetzt auf jeden Fall schon mal an, auch von den anderen Ligen paar Silberspieler zu holen. Sind gerade recht günstig, man bekommt selbst auf vermeindlichen Problempositionen (nur ein Silber-LV oder RV) die Spieler für max. 500 Coins. Denke mal, dass es Freitag los gehen wird.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Na dann - einen Promes-SBC wäre ich auch nicht abgeneigt. Denke aber, dass EA hier einfach wieder sein Credo hat walten lassen, dass Spiele unter der Woche nicht zählen.

Daran habe ich gar nicht gedacht :crazy: Egal, wenn sie irgendwann kommt freue ich mich über die Packs und habe die Liga fertig für 80k oder verticke für doppelte oder mehr ...
 
Oben