DaLillard
Bankspieler
Hochverdient. Wobei Boyata geiler gewesen wäre, die Karte mit nem Shadow wäre böse gewesenDiese Drecksficker... kein Ndombele. Dafür Darida für @DaLillard
Hochverdient. Wobei Boyata geiler gewesen wäre, die Karte mit nem Shadow wäre böse gewesenDiese Drecksficker... kein Ndombele. Dafür Darida für @DaLillard
Promes mit einem Hattrick nicht drin.
Vlcht League SBC Spieler ? Mit Hattrick nicht drin ist schon extrem verdächtig ... SMS/Gomez könnte ich mir auch vorstellen, auch wenn die Kombi Serie/Eredivise komisch wäre.
Wann kommen denn die ersten? Sollte man also PSV/Ajax/Feyenoord Silver einkaufen?
Spricht mich irgendwie nicht an. Coman ist dazu auch einfach einer meiner Lieblingsspieler dieses Jahr, den würde ich ungerne rausnehmen.@DaLillard Martinez kannst du doch jetzt mit Mitrita IF und Hagi auf 10 Chem linken oder? Pace und Dribbling hat er, 5* WF auch, klatscht einen Deadeye drauf und ab geht er, der Peter.
Letztes Jahr war doch Utrecht das fiese Ding mit den krassen Preisen. An Promes als SBC glaube ich persönlich nicht, den gab es ja schon vor zwei Jahren, damals noch in der russischen Liga.Wann kommen denn die ersten? Sollte man also PSV/Ajax/Feyenoord Silver einkaufen?
Karrieremodus ist zurzeit unspielbar, der ist völlig verbuggtIch möchte ja nicht stören, aber wie spielt such FIFA 20 OFFLINE? KARRIERE MODUS v. a...
Letztes Jahr war doch Utrecht das fiese Ding mit den krassen Preisen. An Promes als SBC glaube ich persönlich nicht, den gab es ja schon vor zwei Jahren, damals noch in der russischen Liga.
Letztes Jahr war doch Utrecht das fiese Ding mit den krassen Preisen. An Promes als SBC glaube ich persönlich nicht, den gab es ja schon vor zwei Jahren, damals noch in der russischen Liga.
Na dann - einen Promes-SBC wäre ich auch nicht abgeneigt. Denke aber, dass EA hier einfach wieder sein Credo hat walten lassen, dass Spiele unter der Woche nicht zählen.Giovinco gab es sogar 17 und 18
Na dann - einen Promes-SBC wäre ich auch nicht abgeneigt. Denke aber, dass EA hier einfach wieder sein Credo hat walten lassen, dass Spiele unter der Woche nicht zählen.