FIFA 20


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Wann wird man das Spiel über access herunterladen können? Damit man Donnerstag quasi direkt loslegen kann

Hast du es schon vorbestellt? Wenn ja, kannst es jetzt schon laden. (Wenn du es über den store gekauft hast).

Sonst Mittwoch auf Donnerstag 24 Uhr, war zumindest letztes Jahr so.
 

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
So langsam müssten Sie doch auch mal die kompletten OTW´s bekanntgeben, fehlen ja noch einige.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Gefällt mir ganz gut bisher. In der offensive ist es ein 3412, was früher immer meine formation war, wenn ich dringend ein Tor gebraucht habe, und defensiv weiterhin ne Viererkette. Braucht man aber die richtigen Spieler für.
Ich stelle zudem einen der beiden Stürmer auf "Defensive verstärken", somit wird es defensiv zu einem 4-5-1. Der ausgewählte Stürmer weicht auf seine Seite in der Defensive aus und bewacht dabei den Außenverteidiger, der ZOM nimmt die andere Seite. Die enge Raute ist ja defensiv gegen breite Formationen recht anfällig, damit kann man das ganz gut begrenzen.

Spiel nun vorbestellt, EA Access auch mit geholt. Im Menü sehe ich aber noch 7 Tage, bis ich spielen darf. Ist das korrekt so?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich stelle zudem einen der beiden Stürmer auf "Defensive verstärken", somit wird es defensiv zu einem 4-5-1. Der ausgewählte Stürmer weicht auf seine Seite in der Defensive aus und bewacht dabei den Außenverteidiger, der ZOM nimmt die andere Seite. Die enge Raute ist ja defensiv gegen breite Formationen recht anfällig, damit kann man das ganz gut begrenzen.

Spiel nun vorbestellt, EA Access auch mit geholt. Im Menü sehe ich aber noch 7 Tage, bis ich spielen darf. Ist das korrekt so?

Bezieht sich mutmaßlich auf das Store Menu ? Dann kommt das vlcht hin, wenn du Champions/Ultimate genommen hast ... (der 8. Tag ist dann release am 24.)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Bezieht sich mutmaßlich auf das Store Menu ? Dann kommt das vlcht hin, wenn du Champions/Ultimate genommen hast ... (der 8. Tag ist dann release am 24.)
Genau, im Store Menu ist die Anzeige. Aber mittels EA Access kann man dann trotzdem diese Woche schon loslegen?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
ja kann man. lade dir dafür die ea access app runter.
fifa pre-download müsste die tage kommen. eine 10std version gibts auch für nhl und madden aktuell.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Irgendwie will ich jetzt auch auf den enge-raute Zug aufspringen, auch wenn das mutmaßlich jeder spielen wird dann :D

Was im übrigen echt rar gesät ist sind gute und gute verlinkbare Schnäppchen auf RV, zumindest kommt es mir so vor. Links gibts Grimaldo, Tagliafico, Ismaily, Schulz, Roussillon, Gaya, Bernat, Renan usw. Rechts wird es gefühlt schnell dünne, gerade wenn man die Position offensiv besetzen will. Fernandes sieht gut aus und wird 1k kosten, ist aber eher mies zu verlinken (denke aber trotzdem über Smolov als Link, mit 4222 ja nur 1 Positionswechsel, nach oder Joao Mario welcher ja immerhin 4/4 hat und zu Bruno Fernandes z.B. linkt)

So Leute wie Florenzi und R.Pereira kosten am Anfang sicher erstmal 15k+
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Who Mbabu mit Akanji und Zakaria?

Naja, der kann halt auch 'nur' schnell laufen (und das auch nur geradeaus ;) ) und Akanji ist auch so ein Kandidat für 15k+ am Anfang, das verschiebt das Problem ja nur :devilish: Und selber wird der auch 7,8k kosten in der ersten Woche alleine wegen Paaaace. Kann halt erstmal nur am 24./25. zocken (nach 10 Stunden Access), dann wieder ab 01. oder 2. Oktober. Von daher will ich halt einfach schnell ein Team bauen, zocken und dann verticken und dann wieder neues kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
So lange ich nicht wieder 2 Tage Verspätung habe und am Anfang nicht rein kann...
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
603
Punkte
63
Keine Ahnung ob es schon gepostet wurde oder ob es jemand Ingame gesehen hat. Für den TW gibt es jetzt auch Anweisungen. Sweeper Keeper (TW Libero) soll bei schnellen Goalies wohl ein Muss sein. Werde ich definitiv die Tage mal testen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wie geht man die ganze Geschichte am besten an? Vor Release investieren und dann nach Release verkaufen?

Habe was grob gelesen von: ab Webapp einkaufen, am 24. verkaufen weil Champions & Ultimate kommen, mit dem Gewinn am 25. wieder einkaufen und ab dem 27. bei Global Release wieder verkaufen?

Ich bin leider ab dem 27.-29. in München auf dem Oktoberfest also werde danach erst richtig spielen können. Wahrscheinlich wäre es am schlausten dann am 29. die Invest-Karten zu verscherbeln, oder? Und danach am 30. z.B. das Team kaufen?

Als Starterteam wäre die Serie A vielleicht interessant. Ein Sturmduo mit Muriel und Rebic sieht fetzig aus.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
https://www.futbin.com/20/player/24138/Acuña/
:love: Was eine Karte für den Beginn. Perfekter Mittelfeldspieler für die Raute. Battaglia als Perfekter Link sieht auch brauchbar als ZDM aus. Portugal hat ein paar nette Karte für den Start. Mal gucken, wie teuer Marega wird.

Stimmt, den hatte ich irgendwie gar nicht auf dem Schirm. Wohl weil als Winger gelistet und da ja nicht so der Bringer ... Aber als ZM echt nice und dazu der Stronglink mit Bruno Fernandes (dann LV Grimaldo und Zack haste 3 Spieler Volle Chem startend im 433 wenn man als LIV nen Spanier nimmt) (y)
 

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
Kann man EA Access eigentlich auch mit dem PSN Guthaben bezahlen? Hab da nämlich noch 11 Kröten und ein paar zerquetschte drauf, würde ich evtl. auch Donnerstag mal reinschauen.
 
Oben