FIFA 20


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.425
Punkte
113
Ja, so verkehrt ist das nicht. Die Pack Range geht dann nicht von Prime Pelé bis 85 Nakata, wo man einfach fett ins Klo greifen kann. Außerdem sollten die billigen Icons für jedermann erschwinglich werden, weil man sie eben nicht mehr für SBC braucht. Da geht eben der Nakata mal für 100-150k über die Theke statt 400-500k.
Das mit den schwächeren Icons finde ich auch gut. Nur glaube ich, dass die Primes und Moments abnormal teuer werden...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Server sind auf jeden Fall online. Auf dem Handy komme ich wieder in die 19er Companion App. Wird also immer heißer...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.656
Punkte
113
Ich stehe auf dem Schlauch. Mit welcher Logik kaufe ich die normalen Karten der OTW Spieler? Warum sollen ausgerechnet die dann im Wert steigen?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.425
Punkte
113
Ich stehe auf dem Schlauch. Mit welcher Logik kaufe ich die normalen Karten der OTW Spieler? Warum sollen ausgerechnet die dann im Wert steigen?
Weil sie nicht mehr zu ziehen sind. Noch sehr kleines Angebot, aber immer weiter wachsende Nachfrage über die Tage nach Release
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Ich stehe auf dem Schlauch. Mit welcher Logik kaufe ich die normalen Karten der OTW Spieler? Warum sollen ausgerechnet die dann im Wert steigen?
Weil die dann für die Zeit, wo sie als OTW-Karten zu ziehen sind, nicht als normale Karten gezogen werden können. D.h., der Kartenpool bleibt erstmal recht klein. Spieler wie Wan-Bissaka dürften für die ersten WLs sehr gefragt sein. Ergo große Nachfrage, aber kleines Angebot. Preis steigt ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Meint ihr Rebic bekommt einen OTW? 88 Pace, 80 Shooting, 4/4. Der dürfte doch des Abusers Liebling werden.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.425
Punkte
113
Massive hat einfach 825.000 Fifa Points und es ist lange noch nicht schluss :LOL:

Aber der bekommt die 12.000 FP auch für ca 10€ wenn ich mich nicht irre
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Cool, freue mich schon auf die 99% BPL Teams mit diesem Zaha...

:D
Alternativ gibt es auch einen 85er-Tolisso sowie einen 85er-Lucas Vasquez
84sqso0zy8n31.jpg


2bfsejrn89n31.jpg


Der Franzose sieht ziemlich gut aus. Vasquez mit 4/4 aber auch sehr nett. Mal gucken, wie hoch die Anforderungen für die Saisonziele werden.

Folgende Rewards gibt es in der ersten Saison:

Season 1 rewards
Coin booster - level 2 (only 1 booster) - 500 coins x5 matches.
Loans - there are other choices too for each. The below ones are first choices.
  • Level 1 - VVD (5)
  • Level 5 - Hazard (9)
  • Level 13 - Lewandowski (5)
  • Level 15 - Salah (9)
Packs - level 3, 7, 9, 14, 17, 18, 20, 23, 24, 27
Cosmetics
  • Stadium theme - level 4, 8, 12, 21, 28
  • Badge - level 6, 11, 19,
  • Ball - level 10, 26
  • Tifo - level 16, 22, 29
  • Celebration - level 25
Season 1 reward - level 30 - Zaha / Tolisso / Vázquez - all 85 rated.
100K XP required for level 30.

https://www.reddit.com/r/FIFA/comments/d5sek8
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also in Madden sind die XP und Level immer gut erreichbar. Ich hoffe mal, dass ich Level 30 und damit Tolisso schaffe. :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Ersetzen sie nicht die Division Rivals? Sieht nice aus mit den Belohnungen. So kann man sich unter der Woche austoben und am heiligen Wochenende die WL auslassen. Weiter als 8-11 Siege mache ich eh selten, dafür fehlt einfach die Zeit.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Ersetzen sie nicht die Division Rivals? Sieht nice aus mit den Belohnungen. So kann man sich unter der Woche austoben und am heiligen Wochenende die WL auslassen. Weiter als 8-11 Siege mache ich eh selten, dafür fehlt einfach die Zeit.
Nee, sie ersetzen die bisherigen XP-Levels, wo es ja auch Belohnungen gab (Leihspieler, Coin Booster, etc.). Nur eben deutlich umfangreicher und mit mehreren Durchläufen. An den Rivals wird aus meiner Sicht nix geändert.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Nein, diese 'normalen' XP sind einfach nur nicht mehr FUT relevant, dort gibt es ab jetzt seperate XP, welche bei 0 starten. Katalog gibt es ja auch noch, aber dort sind einfach keine FUT Sachen mehr drin.
Stattdessen jetzt in FUT diese (halt blöde benannten) Seasons. XP innerhalb FUT gibt es, so wie ich es rausgelesen habe, für allen möglichen Kram von Spielen über Erfüllen der Tages/Wochen Ziele bis hin zu SBCs.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wann gehts endlich los? Bin heiß wie Frittenfett endlich meine Kagawas aus den Packs zu ziehen.
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
63
Wann gehts endlich los? Bin heiß wie Frittenfett endlich meine Kagawas aus den Packs zu ziehen.

Verschiedene Quellen gehen davon aus, dass die Web App zwischen 17.00 Uhr und 23.00 Uhr erscheint. Wahrscheinlich ist 21.00 Uhr, halt zu Beginn der CL Spiele. EA verrät leider keine genaue Uhrzeit.
 
Oben