FIFA 20


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
wie bescheuert wieder diese preisanpassungen sind. kann buffon nicht verkaufen, weil unter 4,5k nix geht. :mad:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
So, erstes Team steht (ohne die Suarez und Handanovic-Kohle). IG wird es dann die enge Raute.

4057
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.426
Punkte
113
Ich gucke jetzt noch eine Folie TBBT. Wenns dann nicht da ist, hab ich halt Pech gehabt. Download wird locker 10h dauern, meh
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Heute oder spätestens morgen sollte sie kommen. Das mit EA Access ist aber eine Schweinerei. Eigentlich kann man dafür Geld zurück fordern, mein Neffe macht's oder er scherzte. :D

Außerdem durften zB die Xbox Spieler vor Ewigkeit das Spiel (Access) preloaden, PS4 Besitzer nicht. Geniale Logik mal wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Na ja es gibt ja keinen wirklichen Termin wann die Testversion überhaupt kommt oder? Haben sich halt immer iwelche "Insider" zusammengereimt. Aber Lustig das mal wieder ein Dienst der über EA Server läuft die Grätsche macht. Und das obwohl noch nichtmal das Spiel da ist :LOL:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Immerhin Mascherano aus allen Packs ergattert. 🤣🙈

2019091910044700.jpg

Ach... Viele Grüße Ihr Suchtis von Elba. 🇮🇹🌞
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
Bester aus allen Packs Duvan Zapata, da ich aber kein Geld in Packs investieren will, werd ich Anfangs noch bissle herumgurken,
bis das Team ganz passabel ausschaut. Mal sehen wer aus den Vorbestellerpacks noch herauswandert und welcher OTW gegönnt wird.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das die 10 Nationen SBC würde mich 21k kosten, habe einen Ibisevic mit Loyalty also würde ich es hinkriegen... aber ein 50k und 55k Pack wäre die Belohnung... machen? Oder in ein paar Tagen für weniger Coins?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
14k würd ich machen.

Denke access kommt heute irgendwann im Laufe des Tages raus. Letztes Jahr lief das ganze flüssiger. Zum Glück bin ich ins Bett bei Zeit gestern.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Hab noch die 3 letzten Liga-Nationen-Hybrid offen, die dürften ohne Loyality kaum machbar sein. Hab von der Suarez-Kohle mal ein paar Florenzis geholt, letztes Jahr gingen die gut hoch.

Handanovic als 88er kostet aktuell 14k :crazy:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe die SBC gemacht. Im 55k Pack Casillas als bester drin, im 50k Pack Nani IF. Könnte noch schlechter sein, aber auch deutlich besser. :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Immerhin Mascherano aus allen Packs ergattert. 🤣🙈

Anhang anzeigen 4058

Ach... Viele Grüße Ihr Suchtis von Elba. 🇮🇹🌞

Nettes Fahrgestell ;) Vergiss nicht nen Abstecher nach Piomente zu machen:D

Zu Fifa:

Nutze die Web App über den Laptop via Browser, da läuft er erstaunlich gut. Am Handys hab ichs zuerst probierte, dort klappte es zwar auch aber ich wars mir nach ner Zeit dann Leid ständig die Rotationsmeldung über mich ergehen zu lassen (Abhilfe war dass man auf ein freies Feld drückt und dann klappte es trotzdem).

Der Hype ist an sich noch nicht da aber man bereitet über die Web - App zumindest für den Fall der Fälle vor ;) Habe jetzt mal ne Süperligmannschaft um Van Dijk + Aguero (beide Leihspieler) zum Minimumpreis aufgebaut. Falls ich merke, dass ich nicht spiele, kann ich die Spieler zumindest mit etwas Gewinn verkaufen.

@Angliru Wollte gerade fragen wie es bereits zu so einem hohem Transferprofit kommt und da ist Suarez wohl eine Teilerklärung :D

Sonst nehme ich alles was in den Packs ist mit und münze es in Coins um. Gnädig war EA heute nicht mit nem Bronzepack als Anfangsgeschenk :cry1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben