FIFA 20


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
Ehrlich gesagt umso besser so. Heute beginnt die zweite Modern Warfare Beta Phase. :devilish::smoke:

Bis dahin schaffe ich vllt noch paar SBC's wenn ich die paar Graupen verkauft bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Start-Team nun final:
https://www.futbin.com/20/squad/8103253

Die Liga NOS-Achse gefällt mir ungemein, auch wenn Telles nur auf 8 Chem spielt. Ist trotzdem für 6k wohl das beste Paket auf LV, was man bekommen kann. Bruno Fernandes der perfekte Start-ZOM (92 Stamina, 89 Shot Power, 88 Long Shots, alle Passwerte mind. 86) und Acuna mit Sicherheit der beste Low-Budget-Spieler des gesamten Spiels aktuell.

Alternative wäre Roussillon - Goretzka - Perisic dafür gewesen, aber finde das so besser. Nur die Stamina bei Gnabry stört.
 

color1912

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
Start-Team nun final:
https://www.futbin.com/20/squad/8103253

Die Liga NOS-Achse gefällt mir ungemein, auch wenn Telles nur auf 8 Chem spielt. Ist trotzdem für 6k wohl das beste Paket auf LV, was man bekommen kann. Bruno Fernandes der perfekte Start-ZOM (92 Stamina, 89 Shot Power, 88 Long Shots, alle Passwerte mind. 86) und Acuna mit Sicherheit der beste Low-Budget-Spieler des gesamten Spiels aktuell.

Alternative wäre Roussillon - Goretzka - Perisic dafür gewesen, aber finde das so besser. Nur die Stamina bei Gnabry stört.
Schon ziemlich heftig für den Anfang, gerade weil es noch nicht mal raus ist. (y)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Und was machst du dann die nächsten Tage bis Release. :D
Die 10h Trial ausnutzen. Und Dienstag ist ja dann schon Release. Werde extra die Playsi mitnehmen, damit ich abends im Hotel auf der Dienstreise zocken kann. Hoffentlich komme ich mit der PS4 ins Hotel-WLAN rein.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.932
Punkte
113
Ort
Hamburg
https://www.futbin.com/20/squad/8105241

So was hier könnte ich mir gut bei mir vorstellen. Bei dieser Formation würde ich Enge Raute testen und Lemar als ZOM auflaufen lassen. Thauvin dann als spielender Stürmer neben Dembele.

Oder wenn ich das 4-3-3 spielen sollte, würde ich z.B. Coman auf LW stellen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Mendy gezogen, extinct.. Havertz seit gestern auch extinct, ebenfalls bei 10k. Will EA nicht endlich mal die Ranges anpassen?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
hab noch 6 sbc's über, dann wäre ich mit allem durch. außer rodrigo (8k), nix brauchbares gezogen. buffon bekomme ich nicht weg (fängt ab 4,5k an :wallbash:) und rest nur gemüse. highlight war eine zdm-zm p-kare (2,5k) und belotti gerade.

meh!

hab aktuell 27 spieler auf der transferliste, mal sehen ob ich daraus noch sbc's machen kann.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mein kack Dembele geht nichtmal für 19k weg, so dass ich zumindest mal ein Notteam bauen könnte :(
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.932
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bin noch auf der Maloche, gleich ist aber vorbei. Schreibe gerade aus der Skype-Konferenz. :D
 
Oben