Unglaublich beschissene Verbindung, ganze Zeit delay. Nur an einem verdammten Tag lief es mal normal. Tore fallen immer auf die gleiche Weise. Jeder Depp läuft in mini Schritten ganz easy an allen vorbei und schiesst nach unten neben dem Pfosten. Die KI verweigert komplett irgendwas zu machen. Das ist mMn auch nicht die Lösung. KI abschwächen ist super, aber die sollen auch mal sich richtig positionieren oder wenigstens an den Mann gehen, damit man pünktlich reagieren kann und nicht ganze Zeit stehen bleiben. Man kann ja wohl nicht ganze Viererkette gleichzeitig steuern.
Das Spiel ist mMn so wie es aktuell ist, absolut broke. Die Kollisionen sind ein Witz. Abpraller, komische Zweikämpfe gefolgt von vielen Glitches. Sowas habe ich eigentlich nur bei NBA Live erlebt, dass es so kaputt war. Das ist doch ein unfertiges Produkt. Ich hoffe sehr, dass es nur die Server waren. Schon gestern nacht lief es änlich schlecht, kann mir schwer vorstellen, dass allein die Server solch ein Ausmaß anrichten können.
6 DR Spiele, alle absolut schlimm ohne jeglichen Spielfluss, geschweige denn Spaß am Spiel.
Ich glaube ich habe kein einziges normales herausgespielte Tor geschossen. Alles durch Zufall, Abpraller,- oder merkwürdige Eingriffe vom Spiel entstanden. Irgendwann landet die Kugel schon überraschend vor die Füße.
Hier, sowas stand an der Tagesordnung. Bin schon auf die 150 Patches gespannt.
Wo rennt der Depp hin?
Das bekloppte an der Sache ist, dass man 1 gegen 1 einfach zu selten trifft, dafür der Ball zig mal abprallt/durchglitcht, whatever und erst dann ein billig Tor folgt. Einer meiner Gegner hatte mehrfach 1on1 Situationen, der Ball hat mit seiner kaputten Physik merkwürdige Flugbahnen gehabt und landete immer entweder am Fuß vom Keeper, an einem meiner Verteidiger oder am gegnerischen Mitspieler der im Weg stand.
Mehr Momentum geht einfach nicht. Vorallem sah das total manipuiliert und unnatürlich aus. Schade, dass diese Szene nicht in der Wiederholung dabei war. Zu krass.
Spielt lieber weiter eure CPU Spiele in den S-Battles, Finger weg von DR oder sonstigen online Zeug. Aktuell unspielbar. Es sei denn, ihr habt starke Nerven.
Worst FIFA ever!
Twitter Shitstorm incoming.