FIFA 20


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
viel spaß :LOL:


Beton-mischen-GettyImages-Jay_Zynism-957412250.jpg
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.934
Punkte
113
Ort
Hamburg
Torhüter sind komplett Broken. Auch Lloris lässt jeden verfickten Schuss vor die Füße des Gegners prallen. Immer genau dort hin, wo ein stürmer steht.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.325
Punkte
113
Ich bleib dabei, GP-technisch das beste FIFA seit 17, vor allem was das Balancing angeht. Man wird belohnt, wenn man in den Passwegen steht, die Steilpässe sind sehr oft ungenau, was auch gut so ist, denn es macht keinen Sinn, das jeder ankommt. Manuell verteidigen ist nicht easy, aber machbar imo. Die Keeper sind in der Tat sehr stark finde ich, brauche auch viele Abschlüsse für Tore. Kopfbälle kann man bislang auch vergessen, da geht gar nix. Der Low Driven war doch schon letztes Jahr tot, das ist jetzt nix neues. Sonst immerhin gut ausgeglichen, nichts ist besonders OP, gefällt wirklich. :)

EA und Server sind doch wie Romeo und Julia. Jeder weiß, es könnte schon klappen, wenn alle ein bisschen aufeinander zu gehen, aber am Ende ist es zum Scheitern verurteilt, nix neues also … :clowns:

Schön zu sehen, dass @Angliru auch immer noch wirklich selbst seine Packs zieht. Ich war schon besorgt ihm ist was passiert und jemand anderes hat seinen Account, weil bisher kein 500k+ Spieler von ihm gepostet wurde...
:clowns:

btw: hab mir heute eine ÜV Liste erstellt mit knapp 70 Spielern. Hab bislang 3x angeboten, hatte insgesamt 12 Verkäufe. Natürlich alles Low Budget ÜV, aber die Jungs gehen weg wie warme Semmeln. Sehr schön. Sobald ich Kohle hab aus den DR-Rewards usw. wird in HR investiert. Man muss sich nur mal die lächerlichen Preise für die 88er anschauen. Da wird man früher oder später reich, wenn man alles da rein buttert. :crazy:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Wobei das Passspiel echt noch überarbeitet werden muss. Es kann nicht sein, dass man mit de Bruyne einen einfachen Pass über 5m nicht an den Mann bekommt, weil der Ball sich wie ne Bowling Kugel anfühlt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
Verdammt ist der geil zu spielen und eiskalt. I WANT HIM SO BAD! :(:love:


Tolle Laufwege, fühlt sich nicht unbeweglich an und recht dominant wegen Körper. Vor der Bude so kaltschnäuzig. Einfach Kreis und drin. ^^
Gerade kein Delay, fühlt sich schon besser an. Trotzdem ist die Spielmechanik irgendwie beschädigt :D keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Wirkt so, als hätten die Programmierer keine Zeit gehabt um das Spiel rund zum Laufen zu bringen. Vorallem die Zweikämpfe sehen mega bescheuert aus. Man schwitzt wie ein Depp und deckt den Gegner 1on1 mit der L1 Taste, denkt man hat den Ball erobert aber nein der springt noch zwanzig Mal irgendwo gegen und landet trotzdem beim Gegner um nochmal gefährlich zu werden. Oder Spieler fallen sinnlos um mit einer 360° Drehung. :crazy:

Pace ist abartig wichtig. Man kann verstehen, wieso nur nach Pace gesucht und eingekauft wird. Die Preise sagen alles aus. Dieses mal scheint es so heftig wie nie zuvor zu sein. Das war bei FIFA 19 schon bissl besser gelöst. Aber abwarten was und wieviel noch gepatcht wird. Das Spiel mag nette Ansätze haben, so richtig warm werde ich noch nicht damit. Wirkt mir zu fremd und unfertig. Patches regeln! :clowns:
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Ich habe seit FIFA 18 einfach keinen Draft mehr gewonnen und jetzt kriege ich sogar mit Pele, messi und cr7 auf den sack. nur im draft spiele ich wie ein silber spieler :crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
Draft war schon immer ganz anders. Das ist pure Manipulation. :LOL:
Bei FIFA 19 war das schon schlimm.

Interessant, dass FS, WL, DR, SB und Draft sich alle anders spielen lassen. Zufall? ;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Ist echt schlimm, ein Kollege, der nicht mal Gold 1 schafft, gewinnt Draft regelmäßig. :LOL:

Und noch was geiles. Wurde gerade 2x in Folge während der ersten Draftrunde von den Servern gekickt. Will mich beim EA Chat beschweren, um die Points wieder zu bekommen und dann sehe ich das

09918-e91be30a-5013-4c06-8528-90c9118e35c9.png
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Bin ich zu doof oder warum bekomm ich bei „Vorabzugriff“ die Aufgabe Neuverpflichtungen nicht hin? Hab die 5 Einstufungsspiele gemacht und eben extra 3 neue Spieler gekauft, trotzdem bekomm ich den Mist nicht gutgeschrieben..:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
Habe nun endlich die letzten 2 SBC's mit Loyality erglitcht. Naja, hatte größere Hoffnungen. :(

85er Neto und 87er Hummels die Highlights. Bin so gehyped gewesen als ich Walkout sah, dann deutsche Flagge und TW... dachte schon IF Neuer. Meh... Neto könnte man eigentlich verticken jetzt?! aber Hummels muss ich zwecks SBC's warten. Der sollte seine 30k dann erreichen.

Alles in allem :sleep:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
für 30k hätte ich ihn als sub vllt mitgenommen aber so? never. bin sogar zu geizig meine hr untradeables oder gezogenen spieler abzugeben.

freitag abend ist wohl großes snipen und üv liste auffüllen angesagt? da sollten vorallem beliebte schnelle low-rated spieler ala yedlin und co. gut sinken, da viel gezogen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bonus Pack Gold. Shadow und Hunter drin. Ich werd bekloppt. 🤣
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Pukki ging dann direkt in Martinez :D

TL jetzt gefüllt mit 24x Busquets sowie 15x Parejo. Paar Thiago Silvas und Navas noch dabei, sowie mehrere IFs (Gerard, Koscielny). Dazu Mertens IF mal geholt zum Zocken und als kleine Anlage. Hat ja die schönen Links zu Insigne und Allan.

Hab jetzt noch gut 300k übrig. Morgen früh mal gucken, ob die High-Rated-IF-Methode wieder funktioniert (also kurz nach den Rewards kaufen und paar Stunden warten). Ansonsten lächelt mich Baby Nedved ziemlich an. Dürfte wohl die erste Icon bei mir werden und dann auf die 10 gehen.

Enge Raute mit schnellen Aufbau ist zwar offensiv nett, aber defensiv deutlich anfälliger als letztes Jahr. Bekomme nur noch Kontergegentore, da die AVs extrem mit aufrücken und dadurch krasse Lücken entstehen. Werde dann doch mal auf das 4-2-3-1 intensiver probieren. Das normale Verteidigen klappt inzwischen einigermaßen.

Investtipp für Freitag (Lewa) bleibt Jarstein. Bei Stürmer in der POTM-SBC war es recht häufig, dass man ein Team bauen musste, in der Spieler stehen, gegen die getroffen wurde. Jarstein ist von den drei Teams derjenige mit dem klar höchsten Rating. Falls die SBC so kommt, muss der in jedes Team rein. Kostet unter 2k und für einen 83er ist das ja sowieso kein so schlechter Preis (auch wenn TW) - den bekommt man auch so noch los.

Team sieht jetzt erstmal so aus:
Lloris - Carvajal, Lenglet, Lucas H., Roussillon - Matuidi, Allan - Insigne, Fekir, Mertens - Benzema

Heute und morgen abend dann mal massiv für die WL Punkte sammeln.

Bei den OTWs finde ich Yedder extrem interessant.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Bin ich zu doof oder warum bekomm ich bei „Vorabzugriff“ die Aufgabe Neuverpflichtungen nicht hin? Hab die 5 Einstufungsspiele (logischerweise auch mit gekauften Spielern in der Startelf) gemacht und eben extra 3 neue Spieler für das erste Rivals Spiel gekauft, trotzdem bekomm ich den Mist nicht gutgeschrieben...

Help :(

PS: Müssen die erboten worden sein???
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Ich hab aber das erste Rivals spiel gewonnen und es zählte trotzdem nicht...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.934
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wann werden die Spieler, die ins OTW kommen als Basis Karten am teuersten sein? Direkt wenn das OTW kommt, wegen Hype oder dann mitten in der Woche, wenn die Knappheit zuschlägt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Eben wieder gewonnen, wieder keine Bewegung bei der Aufgabe. Toller Start, dann sollen sie ihren 84er behalten...
:sleep:
 
Oben