FIFA 20


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Ndombele OTW in den Zielen. Zwar viele, aber sieht definitiv machbar aus.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
Die Leute sind auch so bescheuert. Reissen sich wie die bekloppten um die ersten Futbinvorlagen und kaufen 10x bis 20x teurer. :LOL:

Habe schon mehrere Engländer für 7-8k vertickt, wo man doch mit etwas Hirn andere für 400 Coins bekommt. :LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
EA konnte es nicht aushalten und hauen tatsächlich Promo Packs 1 Tag nach Release raus. :D
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Hab mir das erste Mal seit bestimmt 10 Jahren wieder Fifa geholt, dachte ich schau mal in Thread

1*UDUtGU1NqByb_yZmnhNTPw.png
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Willkommen im zivilisiertesten Thread im gesamten Forum. :D Eine Oase zum wohlfühlen, vor allem Wochenende, aber erst am dem nächsten WE.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bin Grad überfordert, keine Ahnung wen fürs Team kaufen bzw wie viel investieren ... Die B-klasse Karten sind mir zu kurzlebig und teuer (Felipe Anderson z.b.), die wirklich guten unerreichbar und bisher keine passenden guten IFs ... Könnte mir offensiv vorstellen mit Perisic, Havertz, Gnabry und Brandt aufzulaufen, dazu Delaney IF und Allan im MF. Perisic würde den Mittelstürmer geben ...

Da hätten dann auch alle außer Allan und Perisic 10 chem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Kaufe jetzt 83-86 aus großen Ligen mit guten links und hoffe auf nen coolen flashback. Paar mehr LaLiga und Brasilianer, Militao OTW wird ja auch ne SBC
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Kann jemand DR oder Online-Friendlys spielen? Bei mir findet er keine Gegner...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
meine fresse sind die preise geil gesunken. :D
habe mich sofort ausgetobt. mehrere martinez für 2.8k, ziyech für 4.9k, parejo 8.9k, usw. die meisten dreifach und fünffach. das wird eine nette summe alles zusammen. allein die high rated invests (84 - 89er) belaufen sich mittlerweile auf über 30 karten.

üv ging heute sehr gut. habe über 70k plus eingefahren und gleich wieder alles invistiert. (y)
immer wieder amüsant wie so pfeifen ala fred und co. für das dreifache wie warme semmeln weggehen...

ps. im ea forum gab einer den tipp mit dem portugiesischen keeper jose sa. der abstand zwischen end-gebot und sk war enorm (500/550 zu 1400/1500) habe in den paar stunden auf der arbeit ca. 50 stück für 450 oder 550 bekommen und alle für 1400/1500 sofort losgeworden. leider funktioniert das jetzt nicht mehr so gut, die gebote gehen bis 1,1k. meh, aber easy money. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
japp, habe da auch so einiges abgeräumt. soeben einige spanier und willian jose für 3k und aufwärts vertickt, vorhin mit den engländern auch 24k einkassiert. budget wächst stück für stück... man freut sich auch über die kleinen sachen. wofür die messis und suareze dieser welt ziehen, wenns auch so geht.

:D

edit: habe mir jetzt eder militao gegönnt für 18k. gefiel mir zu gut. verkaufe hermoso oder paulista + das üv geschäft heute, habe ihn quasi umsonst. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben