FIFA 20


Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Mein OTW De Jong den ich mir für 200k zum bunkern gekauft habe, jetzt schon bei 240k.

Überlege mir davon Martinez zu leisten. Aber als Super Sub auch iwie blöd.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Digger sind die server langsam. Snipen kann man komplett vergessen.

Habe mich jetzt endlich von Benzema IF getrennt. Der hatte zwar sehr gute Scorerwerte, ging mir aber trotzdem irgendwie auf den Sack.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Muss schon sagen extrem geil wie das alles zusammenkommt. Gestern EA Server Down und heute PS Systemversionupdate lädt mit 100kb/s bei DSL 50k. Die Leitung passt eigentlich sonst aber keine Ahnung wieso die PS 4 nicht genug anzapft obwohl keiner sonst das Inet nutzt.

In 4 Stunden darf ich vllt spielen und ich schrieb noch vor 2 Tagen, dass es schon mit dem Teufel zugehen müsse damit ich nicht an der nächsten WL teilnehmen kann, da hab ich doch glatt die Rechnung ohne EA und Sony gemacht :devilish:

Somit wurden mir 2 Tage genommen :kopfpatsch:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Muss schon sagen extrem geil wie das alles zusammenkommt. Gestern EA Server Down und heute PS Systemversionupdate lädt mit 100kb/s bei DSL 50k. Die Leitung passt eigentlich sonst aber keine Ahnung wieso die PS 4 nicht genug anzapft obwohl keiner sonst das Inet nutzt.
Deshalb habe ich Download im Ruhemodus immer aktiviert :belehr:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dieses Spiel fuckt mich so hart ab. Ich verballere Millionen von Chancen, der gegnerische Torwart ist immer überkrass und meiner hält nie was. Egal welcher, alle ******e. Mein finishing ist so beschissen, alter Falter.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Um die Packsucht zu befriedigen, würde ich ja gerne die übrigen 3 SBCs von Nationenziel durch snipen billig erledigen aber mich kotzt der Mist mit Loyalität an. 20 Spiele abbrechen um irgend einen Furz zu ziehen... :sleep:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Dieses Spiel fuckt mich so hart ab. Ich verballere Millionen von Chancen, der gegnerische Torwart ist immer überkrass und meiner hält nie was. Egal welcher, alle ***. Mein finishing ist so beschissen, alter Falter.
bei mir ist jedes spiel gleich. ich mache das spiel, aber nichts geht rein und mein gegner darf 2x kontern und treffen. :clowns:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Echt was los heute... :skepsis:

4536

Zwischendurch noch 3x Arthur für 8.2k, ein Müller 23.5k, Lo Celso 11k, Dauerbrenner Aspas 11,5k, usw. Kroos und Cavani dann die Highlights. Top ÜV Tag.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Das einzige was bei mir heute läuft ist 3xRakitic mit knappp 100% Gewinnmarge :smoke:
Gleichzeitig kriege ich nicht mal Koke für 10k los. Und meine Hummelse sind sowieso die letzten Ladenhüter.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
So als 350/4xx mb geladen und mir eine restlaufzeit von 60 angezeigt wurden habe ich aus frust mal den download pausiert und dann wieder fortgesetzt. Warens nur noch 30 sekunden, hätte ich auch früher draufkommen können :LOL::LOL::LOL::kopfpatsch:!

So, los gehts!
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Letzte 4 Spiele, alle zu null gewonnen. 10 (!) Torschüsse insgesamt gegen mich und immer 60% Ballbesitz ohne es drauf anzulegen. Die Leute sind echt bescheuert, wo ist denn da der Spaß das ganze Spiel auf die eine Chance nach Steilpass zu hoffen ?
 
Oben