FIFA 20


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Zwei zeitgleiche PL PotM SBC‘s? Dazu kam der jeweils Neue doch immer Freitags um 12 Uhr, oder nicht? Mmhhh...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Zwei zeitgleiche PL PotM SBC‘s? Dazu kam der jeweils Neue doch immer Freitags um 12 Uhr, oder nicht? Mmhhh...

MLS gab es letztes Jahr auch zeitgleich am Ende und Wochenaufgaben jetzt ja auch. Und die Uhrzeit war auch definitiv oft später, weiß genau dass das teilweise deutlich nach meiner Mittagspause war :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
Auba wird wahrscheinlich zu teuer bzw. das Upgrade im P/L Verhältnis zu klein, damit die Preise so richtig durch die Decke gehen.

Trotzdem wird es sich lohnen zu verkaufen und dann bald wieder günstig einzukaufen, oder?

So Abstoß IF-Rotze wie Jahovic werden niemals mehr steigen oder? Am Besten also ÜV reinsetzen und hoffen, dass jemand dumm ist?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Abstoß IF gehen nur erhöht weg in den ersten Minuten einer TOTW SBC ... Oder wenn EA mal spezielle Anforderungen hat (sancho POTM letztes Jahr wo 11 deutsche und 1 IF gebraucht wurden). Aber generell kannst du da besser die coins anders verwenden
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
So, habe jetzt auch mal den Futbin Import gemacht.

945k im Verein. 96k Verbrauchsobjekte. 534k Tradepile.

Passt doch. :) und das ohne massenhaftes Sniping, nur hier und da ein bisschen ÜV.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Zwei zeitgleiche PL PotM SBC‘s? Dazu kam der jeweils Neue doch immer Freitags um 12 Uhr, oder nicht? Mmhhh...

Wird 16 Uhr kommen schätze ich, war zumindest bei Lewa und Pukki so dieses Jahr meine ich.

Entweder ich bin noch völlig besoffen oder das Gameplay ist einfach delayed af

Nö, passt schon, spielt sich mal wieder wie der letzte Dreck. So nervig dieses Jahr, hab ich nach dem ersten Spiel direkt keinen Bock mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Glaube auch nicht so richtig an die Auba PotM SBC heute wegen Pukki... 2 gleichzeitig? Hmmm...
Schön wäre es, auch wenn eine Explosion bei dem mini Upgrade eher nicht zu erwarten ist.

Trotzdem, Cash ist Cash und die Pace Fans werden ihre Mütter verkaufen für die Karte.

PS: Man sieht schon anhand der Daumen hoch/runter und Kommentaren auf Futbin, was die Community von diesem Upgrade hält. Meh!
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Letztes Jahr gab es am Anfang aber auch Lucas und Hazard gleichzeitig. Habe das neulich nochmal irgendwo auf Twitter gesehen
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Ok, Hoffnung steigt. :D
Für viele geht es aber auch weniger ums Upgrade sondern um die besondere special Card. Ist quasi ein "FUT Pimmel"... ;)
Der eine oder andere zahlt dann auch gerne übertrieben viel.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.896
Punkte
113
Glaube auch nicht so richtig an die Auba PotM SBC heute wegen Pukki... 2 gleichzeitig? Hmmm...
Schön wäre es, auch wenn eine Explosion bei dem mini Upgrade eher nicht zu erwarten ist.

Trotzdem, Cash ist Cash und die Pace Fans werden ihre Mütter verkaufen für die Karte.

PS: Man sieht schon anhand der Daumen hoch/runter und Kommentaren auf Futbin, was die Community von diesem Upgrade hält. Meh!

Ist doch quasi safe, dass er heute kommt. 2 gleichzeitig gab es soweit ich weiss auch zu beginn? Bin auch mal auf die Anforderungen gespannt, denke aber ea macht die sbcs dieses Jahr grundsätzlich teurer
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Also Delay ist selbst mir zu krass, was soll das?
:skepsis:

Ach ja und wenn mir noch einer erzählen will, dass Adama Traore NICHT an jedem Gegner vorbei JOGGT, fall ich vom Glauben ab...

...und selbst wenn man an ihm dran ist, powert er alles weg. WTF?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Naja, sein Pace + Strenght ist schon krass.

Meinst du als Gegenspieler (Silber/IF?) oder deinen roten IF Adama?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Also Delay ist selbst mir zu krass, was soll das?
:skepsis:

Ach ja und wenn mir noch einer erzählen will, dass Adama Traore NICHT an jedem Gegner vorbei JOGGT, fall ich vom Glauben ab...

...und selbst wenn man an ihm dran ist, powert er alles weg. WTF?

Den wechsel selbst ich ein :LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
Angeblich laut EA Forum ist ein Base Icon SBC Quellcode gesichtet worden. Bestimmt um die Icon Swaps einzutauschen oder so.
 
Oben