FIFA 20


Spree

Bankspieler
Beiträge
1.728
Punkte
113
Aus Frust einen Bale für 172k gesniped. Wollte den erst spielen aber erstmal für 194k aufn Markt gestellt.

Ok, Auba läuft laaaaangsam... :D

4610
 

Who

Bankspieler
Beiträge
1.288
Punkte
113


Gold Wochenziele.

Warum genau hat man Friendlies eingeführt ? Und sollte Rivals nicht bewusst ein weiterer kompetitiver Modus werden. Komplett den Kontakt zur Realität verloren ...
 

LeBrooon

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
3
Eben oblak für 56,5K verkauft dachte ÜV weil der EK damals bei 44k lag und dann gesehen das er heftig gestiegen ist :D naja Shit Happens
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
2.061
Punkte
113
Das Spiel ist genau die gleiche meta kacke wie letztes Jahr, nur 10 mal schlimmer. Heftiger ptb, heftigere ping pong Pässe, heftigerer steilpässe und konter abuse, heftigere Tippelein auf der stelle....

Die ki defense abzuschwächen war ja richtig, aber können die bitte nicht einfach nur stehen bleiben??
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
1.728
Punkte
113
Diese Drecksaufgaben mache ich doch niemals. Da kaufe ich mir Drogba einfach für 1,2 Mio zu Black Friday wenn es nicht gerade CR7 wird. Ganz ehrlich, Traden ist deutlich einfacher und angenehmer als dieser Rotz. Für eine Mid Icon sein Leben opfern. Ja nee, is klar. ;)

Übrigens ÜV läuft doch recht dufte bisher dank Auba.

Navas 23k
Koke max
Hummels 27k

Waren die nächsten.
Mit Bale auch 16k Gewinn gemacht.
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
28
Finde die Aufgaben echt frech gestellt. Die wollen nur die Kids zum Packs kaufen verleiten damit jeder ein vernünftiges Erstbesitzer-Team hat. Die Anforderungen sind ja nicht mal so gestellt, dass man kreative Teams baut sondern einfach, dass was man hat ins Team klatscht :wallbash::wallbash:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
1.728
Punkte
113
Erstens das, zweitens sind diese Aufgaben einfach nur absurd. Natürlich sollte man eine Icon nicht verschenken aber mit diesen Erstbesitzer Kacke haben sie den Vogel abgeschossen. :gitche:

Auch wenn ich pers. die geforderten Erstbesitzerkarten habe. Was wäre das für eine Qual mit diesen Nulpen zu schwitzen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
1.288
Punkte
113
Die Squad Battle mache ich wohl, dann noch 9 WEL Siege und Progress = 6 Tokens. Dasselbe nächsten Monat und würde für Klose reichen.

Andererseits habe ich da jetzt schon 2 unter 450k gesehen und wird weiter fallen. Von daher keine Ahnung ob ichs mache oder nicht.
 

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
2.899
Punkte
113
Naja, es geht jeweils um 3 Siege - das musste man letztes Jahr für manche Aufgaben teilweise mit Silber oder Random-Teams machen. So schlimm finde ich das nicht...

Auf Drogba werde ich aber auch nicht gehen, Carlos oder Ferdinand sollte aber „nebenbei“ locker machbar sein...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
1.288
Punkte
113
Naja, es geht jeweils um 3 Siege - das musste man letztes Jahr für manche Aufgaben teilweise mit Silber oder Random-Teams machen. So schlimm finde ich das nicht...

Auf Drogba werde ich aber auch nicht gehen, Carlos oder Ferdinand sollte aber „nebenbei“ locker machbar sein...
Insgesamt sind es aber 18 für Rivals, das sind für otto normal locker 45 Spiele minimum. (Unentschieden dabei, Leute mit Monster Teams)
 

timberwolves

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
93
La Liga und Premier League kann ich ordentliche Teams auf die Beine stellen. Beim Rest sieht's nach vier bis fünf Positionen recht finster aus. Mal gucken wie motiviert ich bei der ganzen Sache sein werde. WL muss ich ja auch das erste mal spielen, wenn ich irgendwann mal ein Wochenende zu Hause bin.

Vielleicht sollte ich aber auch einfach die DR Wins einsammeln wenn jetzt alle plötzlich mit irgendwelchen Trümmerteams auftauchen. :saint:
Oder ich steige nochmal schnell ein paar Ligen ab und dann läuft das entspannt. Aufstieg geht ja dann schnell. Weiß nur nicht, ob mein Ego das aushält.
 

Steph Curry

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
63
Die Icon Swap Kacke nervt mich schon, ohne dass ich sie je gesehen hab. Auba ist auch nicht so teuer wie erhofft, dazu Delay als Spielmodus in FIFA. Ich hasse FIFA 20, obwohl es spielerisch so viel Potenzial hätte. Sackgang… :(
 
Oben