FIFA 20


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe einen chinesischen Silber LV für 5500 Coins verkauft. Solltet ihr also Silber AV oder Torwart aus China haben, dann könnt ihr die zu Coins machen.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass sich das Spiel andauernd im Menü beim Laden aufhängt? Jetzt auch noch nach einem SB Sieg :mad:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Läuft heute. 3 Siege zu Null und beim Vierten leider dummerweise eine 2:0 verschenkt und 2:2 gespielt.

Dazu gerade Lecomte IF ÜV für 19.5k verkauft.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Mir hat auch einer einen jorginho für 32k abgekauft. Nett. Dazu nen Diego costa für 4,9 :crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
bei mir klappt das snipen ms zu Zom bei mir kommen gefühlt keine auf den Markt :D

@Spree was änderst du immer? max sk 2500 dann min ek von 0 hoch?

unterschiedlich. meist unter 3,5k. hier beispiel bild. max preis immer ein runter und erneut suchen, etc. bis 200 kannst du runtergehen. musst dabei aber sehr schnell sein also mit dem aktualisieren. bekomme bis dahin meist mind. 2-3 stück raus, selten nix.

4675

aktuell sind sie von 5k auf 4,3k gefallen was normal ist. zur WL gehen sie wieder auf max. hoch.

hier keine 20sek und schon 4,2k gewinn. :D
läuft einfach immer.

4676

ich bin mir sicher, dass ich von meinem sehr gutem ping profitiere und deswegen oft den kauf bekomme.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
meine ÜV liste ist aber gut geschrumpft. habe über die letzten tage ordentlichen batzen an 85ern verkauft. so ein milinkovic ging gerade für 17,5k weg, mehrere bruno fernandes, bürki und gulasci auch über 15k. top, kann mich nicht beschweren.


2* wf... :( schade, sonst sehr nice.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Freu mich auf Fifa20, endlich wieder neue SBC‘s, Event’s und Spieler...
:saint:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
:LOL: Ich lese gerade jeweils 7 Erstbesitzerkarten und das für die großen Ligen, ich krieg ja noch nicht mal eine einzige hin. Die einzige Bedingung, die ich ohne Probleme hinbekomme ist die mit dem maximal 83er Rating. Hab insgesamt 7 Erstbesitzerkarten davon 6 Leihspieler aus 3 unterschiedlichen Ligen.

Kann dem Genie nur gratulieren, dem diese Idee eingefallen ist. Bringen a) Die Leute dazu Packs zu ziehen und b) FUT Rivals zu spielen, da die WL sowieso selbstverständlich hast du dir automatisch deinen 7/24 addict gebacken (y)

edit: Der, der viel Zeit reinsteckt wird mit Icons belohnt. Hart aber definitiv nicht unfair...
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
:LOL: Ich lese gerade jeweils 7 Erstbesitzerkarten und das für die großen Ligen, ich krieg ja noch nicht mal eine einzige hin. Die einzige Bedingung, die ich ohne Probleme hinbekomme ist die mit dem maximal 83er Rating. Hab insgesamt 7 Erstbesitzerkarten davon 6 Leihspieler aus 3 unterschiedlichen Ligen.

Kann dem Genie nur gratulieren, dem diese Idee eingefallen ist. Bringen a) Die Leute dazu Packs zu ziehen und b) FUT Rivals zu spielen, da die WL sowieso selbstverständlich hast du dir automatisch deinen 7/24 addict gebacken (y)

edit: Der, der viel Zeit reinsteckt wird mit Icons belohnt. Hart aber definitiv nicht unfair...

Die 83er Rating ist auch ohne First Owner Cards, so wie ich das verstehe
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Junge, ich spiele mit einem Silber Team und selbst da parken solche Menschen mit High End Meta Teams den Bus. WTF
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Erste Spielchen mit der Dreierkette im 3412 sehen mal richtig gut aus. Direkt auch die erste Beleidigung per Chat in diesem FIFA bekommen :jubel:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Erste Spielchen mit der Dreierkette im 3412 sehen mal richtig gut aus. Direkt auch die erste Beleidigung per Chat in diesem FIFA bekommen :jubel:

Wie sortiert sich das defensiv und mit welchen Einstellungen ? Hat mich gestern meschugge gemacht, dass da alles durcheinander war defensiv (ZOM nach außen, LM wird LV, RIV ist RV usw)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sehr guter Tag heute. Server laufen top, aufgestiegen in Div 6 und dort 4 Siege, 2 Unentschieden, 0 Niederlagen.

Das letzte Spiel leider nur 3:3 gespielt, war aber Chancenwucher vor dem Tor, also selbst schuld. Gegner natürlich mit Rashford und Co 3 Chancen, 3 Tore und dann Replays angucken.

Mache ausnahmsweise mal zufrieden die konsole aus. :D
 
Oben