FIFA 20


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Wie sortiert sich das defensiv und mit welchen Einstellungen ? Hat mich gestern meschugge gemacht, dass da alles durcheinander war defensiv (ZOM nach außen, LM wird LV, RIV ist RV usw)
3412. ZOM auf vorn bleiben. Dann stehen alle dort, wo sie hinsollen. Hab den LM/RM auf Defensive verstärken. Ich glaub, der ZOM geht bei sehr vielen Taktiken defensiv auf irgendeine Seite, das ist mir schon in der engen Raute aufgefallen. Daher vorn bleiben, dann bleibt er schön zentral.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Kollege ist mit der 352 Top 100 gekommen, da wollte ich sie auch mal testen und zack drei Silver Objectives in einem Spiel erledigt. :D und im season pack dann handanovic und bellerin. ganz nett für die icon aufgaben

EG3E2-eXUAEAmwo
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
3412. ZOM auf vorn bleiben. Dann stehen alle dort, wo sie hinsollen. Hab den LM/RM auf Defensive verstärken. Ich glaub, der ZOM geht bei sehr vielen Taktiken defensiv auf irgendeine Seite, das ist mir schon in der engen Raute aufgefallen. Daher vorn bleiben, dann bleibt er schön zentral.
Korrigiere. Ist 352.

Das einzige, was sich irgendwie verschiebt, sind die IV. Die wechseln wohl immer mal untereinander ihre Positionen. Ist aber nicht tragisch. Aber sonst alle richtig positioniert.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ferland Mendy ist übrigens nochmal um einiges geiler als Roussillon. Nochmal deutlich agiler, athletisch und die Beidfüßigkeit ist sehr nice.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Werde das 352 mal noch weiter testen. Falls ich dabei bleibe, hole ich mir definitiv Carlos. Pische ist ein richtig starker IV und Carlos wäre dann der perfekte fit als LM
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Gerade gegen einen gespielt, lag in der 80. 1:3 hinten, er pausiert und fragt mich, was ich bei den Silber Spielern noch brauche. Hat mich dann das Tor schießen lassen.

#ehrenmann
 
  • Like
Reaktionen: Who

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wie viel XP habt ihr denn so?

Ich habe 67317 und bin auf Level 24. Tolisso sollte ich hinkriegen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
Level 16 weil mich dieser Mist nicht juckt, genauso wie der Icons Grind.
Sollen die selber in Kanada da ihre Rivals mit Erstbesitzer Nulpen spielen. :clowns:

War aber schon immer so und grinden stets gehasst. Habe früher bei allen anderen Spielen nie was freischalten wollen, später einfach mit Geld alles gekauft. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Vinicius Jr ist so ekelhaft gut, wenn der so weitermacht kommt der noch in mein Main-Squad... (natürlich nicht, aber er hätte es verdient).
:LOL:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Dreierkette scheint manche echt zu belasten, schon die zweite Hassnachricht heute abend :LOL:
Endlich Aufstieg in Div4 geschafft, auch wenn die Boni jetzt nicht großartig besser sind
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Guter Start der Road2Carlos... ;)

Bundesliga und 83er erledigt, 10/20 Erstbesitzer Tore ebenfalls schon auf der Uhr. Bei LaLiga aber komplett verkackt und die ersten zwei Siege verschenkt, weil nicht richtig nachgeschaut und einen Erstbesitzer zu wenig drin gehabt habe.
Da muss ich nachsitzen, aber hab da auch das beste Team, sollte klargehen. Vinicius regelt, trotzdem dumm...
:kopfpatsch:

Egal 7/11 sind da, bin zufrieden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Gehst du dann full Offensive?
Bei der Dreierkette? Nö, spiele meistens geduldig hinten rum und baue ruhig auf. Meistens sind die Außen der ideale Punkt zum Aufbauen, da die AV des Gegners extrem tief stehen und somit der Außenspieler Platz vor sich hat. Gegen Pacerteams übrigens wunderbar, da drei Leute hinten sind und wenn man dann noch schnelle Leute hat, kann man die richtig schön verzweifeln lassen. Spiele Semedo als RIV und der ist einfach überragend da hinten.

Carlos wäre auch für mich perfekt, werde dann wohl auch mal grinden :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
heute schon locker 20 spiele zum kickoff gequittet. ich spiele nicht gegen diese ganzen meta teams mit nem di maio in der abwehr :weghier:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Alle Rivals Token Check

War eig recht easy in den unteren Ligen. Meistens sind nach Rückstand schnell rausgegangen. Vor allem La Liga war in ner halben Stunde fertig, da Rodrigo und Hazard die Gegner einfach in Grund und Boden geballert haben.

Aber das komischste ist, dass es am schnellsten mit diesem Team hier ging :LOL:

EG4S2AdXYAYbY6D
 
Oben