Gestern beim 352 auch gemerkt, dass die Außenspieler quasi überhaupt keine Defensive beherrschen müssen. Spiele im RM mit Dembele, der halt bei gegnerischen Ballbesitz mit nach hinten rückt und dort halt einfach nur bissel den Weg zustellt und ggfls. gegen den offensiv aufrückenden AV absichert. Bei gegnerischen Kontern ist so ein schneller und wendiger Spieler sogar ganz gut, hatte dann gestern mehrfach Duelle z.B. mit dem gegnerischen Coman, wo dann Dembele halt einfach nur den Konter abwürgt, weil er im Weg steht.
Im Endeffekt spielt es sich ein bißchen wie die enge Raute, aber mit mehr Absicherung nach hinten und mehr Unterstützung über die Flügel.
Diese Italienchallange geht mir so tierisch auf die Nerven. brauce noch nen einen Ratingpunkt und müsste dafür zwei Silberspieler für ca. 8k pro Spieler kaufen. Hab vorher auch schon nicht wenig investiert und weigere mich gerade diesen Schritt zu gehen. Werde richtig wütend, wenn ich nach den entsprechenden Spielern auf dem Transfermarkt suche.
Warten, bis eine SBC mit Packs kommt, wo Silberspieler drin sind, z.B. Donnerstag 19 Uhr die Top-Spiele. Dort dann snipen gehen.