FIFA 20


x9ts8

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Habe gestern auch mal mit der ersten Sniping-Session begonnen und wenn man den Dreh raus hat, macht es echt Spaß (y)
Habe mich mit MS zu ZOM und den Filtern Gold, LV , Frankreich/Argentinien versucht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
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Nationenziel abgeschlossen (ITA + ENG), hatte jeweils die Silberlingen lange günstig geholt, aber war bisher zu geizig für den Rest. Am Ende in den Packs nur Saul + Bartra, gemeinsam mit den 13k dann immerhin kein Verlust...

...und neue Erstbesitzer :LOL:
 

timberwolves

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Diese Italienchallange geht mir so tierisch auf die Nerven. brauce noch nen einen Ratingpunkt und müsste dafür zwei Silberspieler für ca. 8k pro Spieler kaufen. Hab vorher auch schon nicht wenig investiert und weigere mich gerade diesen Schritt zu gehen. Werde richtig wütend, wenn ich nach den entsprechenden Spielern auf dem Transfermarkt suche.
 

Angliru

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Gestern beim 352 auch gemerkt, dass die Außenspieler quasi überhaupt keine Defensive beherrschen müssen. Spiele im RM mit Dembele, der halt bei gegnerischen Ballbesitz mit nach hinten rückt und dort halt einfach nur bissel den Weg zustellt und ggfls. gegen den offensiv aufrückenden AV absichert. Bei gegnerischen Kontern ist so ein schneller und wendiger Spieler sogar ganz gut, hatte dann gestern mehrfach Duelle z.B. mit dem gegnerischen Coman, wo dann Dembele halt einfach nur den Konter abwürgt, weil er im Weg steht.

Im Endeffekt spielt es sich ein bißchen wie die enge Raute, aber mit mehr Absicherung nach hinten und mehr Unterstützung über die Flügel.

Diese Italienchallange geht mir so tierisch auf die Nerven. brauce noch nen einen Ratingpunkt und müsste dafür zwei Silberspieler für ca. 8k pro Spieler kaufen. Hab vorher auch schon nicht wenig investiert und weigere mich gerade diesen Schritt zu gehen. Werde richtig wütend, wenn ich nach den entsprechenden Spielern auf dem Transfermarkt suche.
Warten, bis eine SBC mit Packs kommt, wo Silberspieler drin sind, z.B. Donnerstag 19 Uhr die Top-Spiele. Dort dann snipen gehen.
 

Who

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Bei mir gibt es heute oder morgen dann mal endlich nen Versuch mit Havertz statt Bale.

ARkIpeh.jpg
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
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Hat hier jemand schon Atal IF gespielt? Der Kerl sieht wie ein feuchter Traum als RM/RAV und Gegenpart zu Carlos aus und ist billiger als Semedo...

dazu könnte ich Ben Yedder einbauen... Glaub ich geh mal ins Bastelstudio.
:D
 

Cudi

A, B, C und die 6
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Diese Italienchallange geht mir so tierisch auf die Nerven. brauce noch nen einen Ratingpunkt und müsste dafür zwei Silberspieler für ca. 8k pro Spieler kaufen. Hab vorher auch schon nicht wenig investiert und weigere mich gerade diesen Schritt zu gehen. Werde richtig wütend, wenn ich nach den entsprechenden Spielern auf dem Transfermarkt suche.

Schick mal, was du bisher hast. Ich habe die auch günstig hinbekommen. Es muss nicht immer ein Silberspieler sein, man kann beim goldenen auch günstig hinkriegen.

Ich helfe dir dann.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
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Diese Italienchallange geht mir so tierisch auf die Nerven. brauce noch nen einen Ratingpunkt und müsste dafür zwei Silberspieler für ca. 8k pro Spieler kaufen. Hab vorher auch schon nicht wenig investiert und weigere mich gerade diesen Schritt zu gehen. Werde richtig wütend, wenn ich nach den entsprechenden Spielern auf dem Transfermarkt suche.

Ich hab für die Italien sbc auch nur einen silberspieler aus der Vorlage benötigt. Das hab ich auch viele für 1,x k bekommen. Also einfach mal reinstellen hier :wavey:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
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Aber viele Silberspieler, die nicht so krass überteuert sind wie bei futbin.

Achso, so war das gemerkt - man muss halt einfach die 71/72er nehmen und nicht immer die simplen Links...

Bei mir war es Letizia, aber den hab ich für 2k geholt, als es Silber-Packs in irgendwelchen SBC’s gab...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
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Gibt nen neuen Patch für den PC, in den nächsten Tagen auch für die Konsolen. Kann ja nur besser werden. Hoffnung :love:
 

Spree

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Der Patch soll nur den Fitnessbug beseitigen, sonst nix meine ich gestern gelesen zu haben.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
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Es sollen doch immer nur kleine Änderungen sein und am Ende ist es ein neues Spiel...
:LOL:
 

Who

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Der Patch soll nur den Fitnessbug beseitigen, sonst nix meine ich gestern gelesen zu haben.


Ein bisserl mehr dann schon ;) Relevant auch, denn viele Sachen sind IMO nicht Server sondern einfach fehlende Responsiveness im Gameplay:

Habe mal fett markiert was damit zu tun hat

Addressed the following issues:

  • When playing with 4-3-2-1, one of the attacking players would be incorrectly positioned at a corner flag during a kick-off.
  • Some instances of incorrect offside calls where the player that was called offside was not actually involved in the play.
  • Sometimes it was taking too long for the user controlled player to perform a shot or pass following the user’s input.
    • This was due to the animation selection system taking too long to pick an appropriate animation in some situations.
    • This was not related to online gameplay responsiveness.
  • Players were sometimes taking too long to perform a shot after performing a knock on dribble.
  • Some situations where it was taking too long to register a player as being in control of the ball.
    • When this occurred, user controlled players sometimes took longer to execute a pass, shot, or dribble.
  • Rarely, in situations where an opposing player was very close to the user controlled player, attempting to make a pass would not register.
  • After a strong challenge, the user controlled player would sometimes visually react, causing them to not be able to take part in the play until that reaction had ended.
  • Increased the likelihood that a goalkeeper will gather the ball after performing a slide into a ball carriers’ feet.
    • Previously, this resulted in too many loose ball and goal scoring situations.
  • Sometimes the goalkeeper attempted a diving save in situations that did not warrant it.
  • Some situations where goalkeepers were incorrectly rushing out of the box in order to get to the ball but then deciding to go back to their goal.
    • This did not apply in situations where the goalkeeper was being controlled by the Rush Goalkeeper Out action.
  • Goalkeepers were sometimes having the ball knocked out of their hands due to contact from a teammate.
  • When a goalkeeper was throwing the ball to a player, sometimes an unintended player would get selected by Player Switching and would then need to chase after the ball.
  • When in a contested situation, goalkeepers will be less likely to be impacted by physical contact between them and other players.
    • As a result of this change, goalkeepers, in a contested situation, will be less likely to miss catches, stumble, or get knocked over.
    • Additionally, when goalkeepers make a save in a contested situation which would result in a rebound, they will now be more likely to push this rebound further away.
  • Goalkeepers were performing incorrect animations in some situations when attempting to react to a headed ball that was directed toward the ground.
  • When playing locked to the goalkeeper, such as in Pro Clubs, sometimes the keeper would be incorrectly facing away from the ball.
  • When playing locked to the goalkeeper, such as in Pro Clubs, sometimes the keeper would be incorrectly standing in a high urgency stance.
  • Incorrect animations were sometimes occurring in contested heading and contested passing situations.
  • Players sometimes running in place when attempting to move towards the ball.
  • Some situations where the player was approaching the ball, in an effort to take control of it, and was facing in an incorrect direction.
  • Some situations where the animation of a player taking control of the ball would result in the ball being directed slightly differently than the user’s directional input.
  • Improved some situations where the incorrect animation was occurring when a player approached the ball in an attempt to control it.
  • Players were taking too long to retake control of the ball following a Let Ball Run action.
  • Players were sometimes running over the ball after pressing the Shoot Button, and had to go back to control it before taking a shot.
  • Players were sometimes losing control of the ball when a first time pass or shot got cancelled or interrupted.
  • Doing a Rainbow Flick followed by a Chip Shot attempt will no longer result in the player performing a 180 degree turn after they regain control of the ball.
  • Sometimes when performing a Ball Roll Skill Move, the ball would unintentionally make contact with the player's foot and the player would lose control of the ball.
  • When attempting to perform a Drag Back, the player was sometimes performing a 180 degree dribble turn instead.
  • Sometimes players were losing control of the ball in the middle of performing a Skill Move.
  • Players could sometimes jump higher than their Jumping Attribute should have allowed.
  • When taking an Early/Red Timed Finishing shot, the ball speed of the shot was sometimes too high.
  • When playing a match with multiple User Controlled Players on the same team, the controller indicators were sometimes displaying the wrong color.
  • Rarely, following a free kick, the free kick taker would freeze in place.
  • Players with the Set Play Specialist Trait were having their aiming reticule move slower than player's without this trait.
    • This issue was impacting set play situations where the ground aiming reticule is active.
 

Spree

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Unfassbar wie kaputt das Spiel doch ist. Peinliche Gaming-Entwicklung der letzten Jahre. Alles muss hinterher gepatcht werden und dann auch nicht mal gerade wenig. :wallbash:
 

Blayde

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Hmm gefällt mir nicht. Am Ende wird es wieder ein reines Arcade-Game. Ich habe von fehlender Responsiveness oder falschen Animationen nichts gemerkt. Ich habe einfach ein realistisches Fußballspiel gesehen, wo man schon mal den Ball annehmen und kontrollieren muss. Der Patch klingt nach FIFA 19. Bald wieder perfekte 360-Grad-Drehung Direktschüsse und Steilpässe in den Lauf aus jeder Lage perfekt in den Fuß und Winkel. Kotz.

Genau sowas:

Some situations where it was taking too long to register a player as being in control of the ball.
  • When this occurred, user controlled players sometimes took longer to execute a pass, shot, or dribble.
  • Rarely, in situations where an opposing player was very close to the user controlled player, attempting to make a pass would not register.
  • After a strong challenge, the user controlled player would sometimes visually react, causing them to not be able to take part in the play until that reaction had ended.

Ist doch richtig!! Das nennt sich Fußball und Realismus! Ich kann nicht immer unter Bedrängnis und ohne Kontrolle des Balles irgendeine geile Aktion auspacken. Im Gegenteil.
 
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