FIFA 20


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Hab jetzt ne nette Möglichkeit gefunden martinez einzubauen. Der ist einfach zu krass, um ihn auf der Bank versauern zu lassen. Dazu dann reus im sturm und dahinter otw hazard (mit Hoffnung auf nen if) oder eben gnabry. Wobei 2 Bayern Spieler wieder zu viel sind eig. Dazu Pep als riv.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Buschi und Wolf Fuss werden wohl in den sozialen Netzwerken aufs übelste beleidigt. Buschi hatte da gestern einen Facebook Post zu verfasst.

Niemand zwingt die Leute den beiden zuzuhören. Sollen sie halt den Kommentar ausschalten.

Ich spiele grundsätzlich auf englisch, das ist zwar auch nicht der Hit von den Sprüchen etc aber alles 100mal besser als Buschmann und fuss. Beleidigen muss natürlich trotzdem nicht sein.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
So schlecht dürfte das TOTW nicht werden, es fehlt halt der absolute Kracher. Lewa, Kane, Lozano, Wijnaldum, Depay, Pjanic, Gündogan, Bonucci.

Aber am Ende ist eh egal, @erminator hat ja schon die Picks für Gold 2 vorausgesagt :clowns:

BTW: @nbatibo @erminator Ihr seid doch auch in Div 4, richtig? Zufällig im Rank 2 bei den DR? Da könntet ihr ja vielleicht heute abend mal gucken, ab wann Rank 1 beginnt, wenn es möglich ist?
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Überlege heute abend noch schnell Pukki zu machen. Hab zwar keinen unmittelbaren Need, aber gegen mich fetzt der zumindest immer ganz schön. Gleichzeitig kann ich jetzt auch die 80+ Spieler nicht mit beiden Händen zum Fenster rauswerfen und er kostet auch 'nur' 30k auf dem Markt. Anderseits hab ich lange kein Pack mehr geöffnet wieder andererseits sind auch nur zwei Goldpacks.

Und vielleicht kommen morgen auch irgendwelche richtigen Knaller und ich kann froh sein, über jeden 80+, den ich im Verein habe. Fragen über Fragen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ein paar SBC wären mal wieder ganz schön. Habe gefühlt ewig keine Packs mehr geöffnet.

#suchti
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Überlege heute abend noch schnell Pukki zu machen. Hab zwar keinen unmittelbaren Need, aber gegen mich fetzt der zumindest immer ganz schön. Gleichzeitig kann ich jetzt auch die 80+ Spieler nicht mit beiden Händen zum Fenster rauswerfen und er kostet auch 'nur' 30k auf dem Markt. Anderseits hab ich lange kein Pack mehr geöffnet wieder andererseits sind auch nur zwei Goldpacks.

Und vielleicht kommen morgen auch irgendwelche richtigen Knaller und ich kann froh sein, über jeden 80+, den ich im Verein habe. Fragen über Fragen.
Also für die richtig interessanten SBCs sind die Spieler, die du für Pukki benötigst, eigentlich nicht relevant. Da sind ja eher die 84+ gefragt, bei Pukki brauchst du ja nur 82er. Von daher kann man Pukki schon mitnehmen, dürfte in nächster Zeit wohl kaum eine SBC geben, wo man für 82er-Spieler was vergleichbares bekommt.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Mich kickt es jetzt nach jedem Spiel aus dem Menü und ich bekomme, egal wie das Spiel ausging, eine Niederlage. Gerade gewonnen, Erstbesitzertor mit Pukki gemacht, Buli Team gehabt und damit auch max. 83 Wertung, danke für nichts... :LOL:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Also für die richtig interessanten SBCs sind die Spieler, die du für Pukki benötigst, eigentlich nicht relevant. Da sind ja eher die 84+ gefragt, bei Pukki brauchst du ja nur 82er. Von daher kann man Pukki schon mitnehmen, dürfte in nächster Zeit wohl kaum eine SBC geben, wo man für 82er-Spieler was vergleichbares bekommt.

thx. War auch mein Impuls.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Marcos Acuna wäre mit 3 Assists in den beiden ARG-Spielen noch eine nette Karte für das TOTW. Ist ja jetzt schon ein sehr netter Allrounder, als 84er wäre er ein verdammt interessanter Sub.

Schon mal bereit machen zum Snipen, wenn Lozano nicht im TOTW ist :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
EHAUealU0AE5vpi.jpg:large


Acuna :jubel::eek:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Nedved wäre als RM doch irgendwie verschwendet mit den Stats. Butra kann ich nur empfehlen, der 90er ist völlig derb. Kaum vorstellbar, wie der Optimus Prime von Butra abgehen wird (sicherlich auch preislich :D ).

@DaLillard Spiel doch Telles statt Marcelo. Der hält locker die 90 Minuten durch. Die 2 Chemie bei Militao sind auch nicht so tragisch und es spart dir halt einen Wechsel (und Kohle).
Das mit Nedved sehe ich auch so und dann hätten Neymar und Josef auch nur noch 8 chem. Ich weiß, das ist nicht so tragisch, Josef hat mit 8 chem ja schon alles zerschossen, aber wenn full chem geht, muss man es machen :LOL:

Telles hat 2* wf, leider. Daher keine Option.
 
Oben