FIFA 20


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
Yedder und Son im Sturm ist mein Plan B, falls Plan A zu teuer wird. :D

Habe versucht ein zufriedenstellendes Team um CR7 aufzubauen bei Futbin aber nichts gefiel mir ohne drölfzig Icons einzubauen. Serie A ist leider echt mies. Bei Juve interessiert mich niemand und nur mit "Allan" komme ich nicht weit. Meh.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.121
Punkte
113
Ich hab noch silver 1 eingetütet. Ein rubbellos nehm ich mir für nen Topspieler. Reicht jetzt aber. Aurier ist echt stark als riv. (y)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Okay, die Chance auf Ben Yedder hat mich dann doch noch bekommen und ich wurde belohnt...

2x Spiele, 2x Siege, 1x RQ und somit 20min gedauert - bin zufrieden...
:D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.121
Punkte
113
Die Preise sind so low, aber ea hat halt ne gute Taktik mit den überteuerten sbcs.
 

AB10

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
43
Was ist eigentlich dieses Basis-Icon-Pack? Bekommt man da dann einen zufälligen Icon?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.325
Punkte
113

Wenn die Server doch immer so wie Sonntag Nachts laufen würden. 15-3 jetzt, mal gucken, bis 17 mach ich vll noch, für mehr einfach zu müde...
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Das ist das letzte Hurensohn Spiel auf dieser Erde.

25 Schüsse 70% Ballbesitz. Gegner sein Tor hat Wall of Death und ne Mistgeburtenkreutzung von Neuer,Kahn, Van der Saar und Schmeichel als TW.

Alles um mir in der 120+3 mit Random Sissoko nen 30 Meter Schuss Siegtor zu drücken und mir mein Gold1 zu versauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben