FIFA 20


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Walker ist der erste rote Pick seit einem Jahr, den ich auch spielen kann. Von daher war das auch mal überfällig :p. Als RIV ist der einfach perfekt. Allerdings macht es das Teambuilding nicht unbedingt leichter :D.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Okay, ich wette, EA hat erfolgreiche Dealer als Consultants. Nachdem gecheckt wurde, dass ich mich 'lange' nicht eingloggt hatte, mussten scheinbar Maßnahmen ergriffen werden, damit ich nicht vollständig clean werde.

Vorhin dachte ich: "Na gut, gucke ich zumindest was im DR Pack (tauschbar) vor meinem Stop drin war, bin jetzt eh übers Wochenende weg und Montag gibt's dann Death Stranding".

5040

5043

:clowns:

Vielleicht muss ich mit FUT einfach wie mit anderen Drogen umgehen. Erst (zu) exzessiv, dann radikaler Cut und dann etwas später vernünftiger Umgang. :saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Okay, ich ich wette, EA hat erfolgreiche Dealer als Consultants. Nachdem gecheckt wurde, dass ich mich 'lange' nicht eingloggt hatte, mussten scheinbar Maßnahmen ergriffen werden, damit ich nicht vollständig clean werde.

Vorhin dachte ich: "Na gut, gucke ich zumindest was im DR Pack (tauschbar) vor meinem Stop drin war, bin jetzt eh übers Wochenende weg und Montag gibt's dann Death Stranding".


:clowns:

Vielleicht muss ich mit FUT einfach wie mit anderen Drogen umgehen. Erst (zu) exzessiv, dann radikaler Cut und dann etwas später vernünftiger Umgang. :saint:

Mach et, Otze !

Bau Teams mit Spielern die Spaß machen, nimm Division Rivals nicht zu ernst. Hast du WEL mal ausprobiert ? Klar sind einige hier auf einem ganz guten Level unterwegs, aber prinzipiell ist das Matchmaking dort etwas 'angenehmer'. Man trifft gerade am Anfang auch mal sowohl auf deutlich stärkere (da stört das Verlieren wenig) als auch auf wirklich schwächere. Dazu ist das Spiel allein deshalb anders, weil Unentschieden nichts bringt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.520
Punkte
113
ist angeblich auch wirklich nachgewiesen (dank so einem ea dokument was vor 1-2 jahren an die öffentlichkeit gelangte), dass spieler mit besseren packs belohnt bzw. motiviert werden, wenn sie sich längere zeit nicht mehr in die ea server einloggen. ich würde das gerne mal ausprobieren aber snipe/trade nebenbei halt schon gern. hmm...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
BB8oMcO.jpg


Die Gegner werden auf jeden Fall irritiert sein :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Das Packluck ist bei @Angliru völlig absurd. Einige können dadurch ihre Schwächen am Kontroller gut kompensieren. :weghier::saint:

@Cudi Du hattest doch bisher ordentliche Packs. Der Lucker ist kein Maßstab.

Wenn immer alle Zocker dicke Spieler ziehen würden, dann hat am Ende jedes WL Team ne 89er Bewertung.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wie lange geht das UCL Upgrade noch ? Normal kommt ja jetzt immer 24 Stunden vorher ein In-Game-Screen für neue Promos. Wenn da heute abend nichts steht, würde ich meine Packs auch öffnen und vlcht dann Untradeables dafür ... Gestern in einem einzelnen auch immerhin Fernandinho und Javi.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.894
Punkte
113
Wie lange geht das UCL Upgrade noch ? Normal kommt ja jetzt immer 24 Stunden vorher ein In-Game-Screen für neue Promos. Wenn da heute abend nichts steht, würde ich meine Packs auch öffnen und vlcht dann Untradeables dafür ... Gestern in einem einzelnen auch immerhin Fernandinho und Javi.

2 Tage verbleibend steht da. Müsste das dann nicht sogar bis Samstag laufen?
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
Okay, ich ich wette, EA hat erfolgreiche Dealer als Consultants. Nachdem gecheckt wurde, dass ich mich 'lange' nicht eingloggt hatte, mussten scheinbar Maßnahmen ergriffen werden, damit ich nicht vollständig clean werde.

Vorhin dachte ich: "Na gut, gucke ich zumindest was im DR Pack (tauschbar) vor meinem Stop drin war, bin jetzt eh übers Wochenende weg und Montag gibt's dann Death Stranding".


:clowns:

Vielleicht muss ich mit FUT einfach wie mit anderen Drogen umgehen. Erst (zu) exzessiv, dann radikaler Cut und dann etwas später vernünftiger Umgang. :saint:

Es gibt keinen Ausweg! Mir macht FUT Spaß. Ich hab ein ordentliches Team, spiele hier und da Rivals und Weekend League kann stressen aber auch da ****** auf die Siege. Letztens mit 12 abgebrochen statt die 14 zu forcieren.

Mein Fun wird erst leiden wenn alle Messi und 3 Icons haben und mein Kader nicht mehr mithalten kann aber das dauert noch.

Außerdem spiele ich Pro Clubs mit meinen Buddies. Das macht richtig Bock.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Lustiger Weise macht mir das erpimmeln der Aufgaben mitlerweile mehr Spass als die WL. Einiges nervt richtig derbe weil die Mechaniken von Fifa halt immer ordentlich reinkacken, aber wenn man schafft is es um so geiler. Hab die letzte WL nach der Hardcore Verarsche bei 13 Siegen und 10 Rest Spielen abgebrochen. Werde höchstens aus Langeweile auf 12 Siege spielen weil man die ziemlich locker packt mit nem Pacer Team.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Hab meine Packs jetzt doch schon geöffnet :saint:

Untauschbar soweit gut mit Pique, Benzema und paar 84er als SBC-Futter.
In den beiden 100k-Packs zusammen Munian IF (12k) und Goretzka als beste :clowns:.
 
Oben