FIFA 20


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Versuche auch, aufzusparen ... Die von gestern noch ungeöffnet, dazu Rivals/WEL sowie Topspiele morgen gibt dann doch einen schönen Batzen.

Versuche gleich auch noch MLS vorzubereiten, nur falls EA heute wieder was bringt ... Liga NOS und Eredivise habe ich schon ...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Die nominierten für den Bundesliga POTM sind doch ein Witz. Kein Thuram. Kein Darida. Kein Lukebakio. Lol
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.926
Punkte
113
EIser6CXkAASupq.png:large


Ich will Walker so dermaßen :devilish:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Walker wäre nett - aber auch nur als Ingame IV, der Rest mal wieder kacke - packs werden definitiv bis Freitag gesammelt
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Hat jemand von euch schon Politano gemacht? Hatte es mir überlegt, aber die ersten 5 Rivals Gegner waren schwitzer vorm herrn
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Mein kleiner Bruder meinte, dass viele sich gegenseitig helfen. So hat er das in ca 2h gemacht. Aber bei meinen Gegnern bezweifel ich das eher :LOL:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Gegen Gegner mit Serie A Teams erspielen würde ich mir den sicher, so ist mir für beide Varianten (Auf Absprache hoffen und sonst quitten / mit unterlegenen Teams schwitzen) meine Zeit zu kostbar ... Wenn es jetzt eine Karte wäre die mich super reizt vlcht was anderes, aber so ...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Würde eigentlich perfekt in mein serie a team passen nur habe ich kein bock druff. Hab sogar einem geholfen, das spiel ging wie abgesprochen und kontrolliert 15:14 für mich aus.

Hatte auch einen Gegner aber da ich die Aufgaben nie kenne und nicht raus fand wie man dem Gegner schreibt wusste ich nicht was ich tun soll :D Am Ende hab ich 16:12 oder so gewonnen und ich hoffe er hat seine Aufgabe geschaffy aber ka worum es ging. Hab nur gemerkt er braucht wohl irgendetwas und ich wollte auf keinen Fall verlieren also immer so 3 Tore Vorsprung gehalten.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Letztes Jahr waren das doch nur normale Upgrades mit einem rare oder nicht? Und ich meine nur gold Spieler

83er rating dafür ist doch ein Witz. Und dennoch habe ich 2 gemacht :weghier:
 
Oben