Ok, das spiel ist komplett tot und endgültig unspielbar. Der letzte Patch hat den allerletzten Funken Spaß zerstört. Habe Gerade 2 Spiele gemacht, die ersten beiden diese Woche und auch die letzten beiden.
Der Delay ist schlimmer denn je, Server schlimmer denn je, Spieler bewegen sich schlimmer denn je, mehr RNG denn je, noch schlechtere Passquoten durch noch mehr random. Jetzt haben sie auch noch das Shooting zerstört. Alle bewegen sich wie LKW und die CPU greift noch mehr ins Spiel ein. Ich kann mittlerweile schon online vorhersagen, wann mich das Spiel übers Kreuz legen wird. Dazu noch die nervige Community, wo jeder bekackte Vogel immer zur Eckfahne rennt und dann seine Replays anguckt. Wie kann man diesen Rotz auch nur einen Hauch von Competitiveness zuschreiben? Das ist ein einziger Haufen von Mist und Codeschrott.
Überlege meine wertvollen Spieler zu verkaufen, 1,2-1,4 Mio zu bunkern und dann irgendwann wieder zu kaufen, wenn der fette Crash gekommen ist. Die paar Casual Games kriege ich auch mit meinem Fitness Team hin. WL und Co werde ich sowieso die nächsten 1-2 Monate nicht spielen.
Ich habe fertig.