FIFA 20


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Lustiger Weise macht mir das erpimmeln der Aufgaben mitlerweile mehr Spass als die WL. Einiges nervt richtig derbe weil die Mechaniken von Fifa halt immer ordentlich reinkacken, aber wenn man schafft is es um so geiler.

Ist bei mir tatsächlich auch so. Freue mich, wenn morgen eine neue "Story" kommt und man wieder Packs mit null Inhalt und spieler erpimmeln kann.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich poste dann morgen meine ganzen gezogenen UCL-Live Karten...
:clowns::saint::LOL:

Noch bleibe ich auch stark :D Sammel nachher oder morgen sogar noch ein 50k für 100 Squad Battle Siege ein :clowns: 4 Rare Player, 1 Prime Gold, 1 Premium Gold Player, 5 Megapacks, Rare Electrum, Electrum + heute Topspiele + X (Ligen, Flashback ?) :devilish:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.425
Punkte
113
ist angeblich auch wirklich nachgewiesen (dank so einem ea dokument was vor 1-2 jahren an die öffentlichkeit gelangte), dass spieler mit besseren packs belohnt bzw. motiviert werden, wenn sie sich längere zeit nicht mehr in die ea server einloggen. ich würde das gerne mal ausprobieren aber snipe/trade nebenbei halt schon gern. hmm...
Und wäre auch aus Unternehmenssicht betrachtet völlig sinnvoll.

War bei mir ja nicht anders. Spiele 1,5 Monate kaum und ziehe dann innerhalb einer Woche ne icon und Naknggollan TOTS, der für 1,5 Mio ging.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.656
Punkte
113
Wäre wohl leider echt Geldverschwendung aus EA Sicht. Bei mir läufts aber fast immer gut. Vielleicht weil ich selten Freitags oder Samstags abends spiele?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habe jetzt auch noch 3 so blöde Upgrades gebaut, damit ich im Zweifel nachher an Konsole zumindest irgendwas aufmachen kann :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Soll ich meine restlichen 850k auch in High-Rated investieren? Die sind wieder sehr günstig und eigentlich kann es nur noch hochgehen...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Soll ich meine restlichen 850k auch in High-Rated investieren? Die sind wieder sehr günstig und eigentlich kann es nur noch hochgehen...

Einzige Frage ist: Heute oder morgen ? (Flashback würde mich heute nicht überraschen ...). Kannst ja 85-89 mischen und auf gute Links achten, dann kann wenig schiefgehen selbst wenn es morgen Promo gibt und alles kurzzeitig noch tiefer geht)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Am untersten Rand von Liga 7 bei 500 Skillpoints gegen Mannschaften mit mehreren Icons spielen... Ja moin.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Am untersten Rand von Liga 7 bei 500 Skillpoints gegen Mannschaften mit mehreren Icons spielen... Ja moin.

Ich weiß nicht ob mir in 5 mehr als 2 pro Woche begegnen :crazy: grundsätzlich hat es zwar wenig mit skill zu tun, aber sind sicher einige absichtliche Absteiger dabei. Hat EA einfach verkackt ... (Bleibe ja auch freiwillig in 5 ...)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich werde so hart von alles und jedem überrollt. Entweder ich werde jeden Tag schlechter oder EA will mir sagen, dass ich doch bitte meine Coins für Packs ausgeben soll.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Ich werde so hart von alles und jedem überrollt. Entweder ich werde jeden Tag schlechter oder EA will mir sagen, dass ich doch bitte meine Coins für Packs ausgeben soll.
Pause machen, 3-4 Tage Controller zur Seite legen und dann in aller Ruhe wieder beginnen ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Da erpimmel ich mir doch einfach mal noch ein paar Packs Extra, wie in den guten alten Zeiten...
:LOL:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab vorhin bisschen mit einem Serie A Squad gedaddelt, für die Politano Packs. So werde ich auch nebenbei den Icon Token holen. Ist ganz chillig komplett ohne Druck nur mit verschiedenen Spielern Buden zu machen. Sowas liegt mir irgendwie mehr, wenigstens braucht man sich da keinen Stress zu machen ob man gewinnt oder verliert.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Bulitoken auch noch geschafft, zwischendrin einen Gegner gehabt, der für Politano gespielt hat. War mal freundlich und hab ihm 10 Buden geschenkt. 10 Token jetzt da, mal gucken, was morgen kommt.

Level 30 erreiche ich nicht, da die Lupfer bei mir nicht zählen... genau die Punkte brauche ich aber zwingend. Hatte schon mehrere Treffer per Lupfer, keiner wurde registriert.
 
Oben