FIFA 20


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich würde sagen nein, weil die CL-Karten ja separat zu den normalen sind, welche durch die Rttf ersetzt werden. Aber nicht sicher, wird man morgen sehen.

Da braucht man nicht abwarten, gibt null chance. Ist doch nichts anderes als letztes Jahr, in den UCL Packs sind immer nur diese 0815 UCLs. Selbe Chose wie TOTW Packs.

Grade mal 5 Spiele mit dem neuen B-Team gemacht, 3-1-1 wobei ich bei der Niederlage den Sieg verschenkt habe (Gegner ging auf Icon Token und hat mit Kackteam super mitgehalten ohne Mumpitz, bei 3:3 dann 2 Eigentore gemacht).

Grimaldo als LM ist sehr brauchbar, Vazquez auf RM nicht so toll ... Rodriguez als RCB sehr gut, verstehe den Reiz an Semedo jetzt ;) De Ligt echt unbeweglich, aber ansonsten solide und Romagnoli spielt echt absurde Pässe hinten raus
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Mir Ist eben aufgefallen, dass mir nur noch ein paar Punkte für Level 30 fehlen und ich hab noch den ganzen einfachen Gold-Mist nicht gemacht.

Direkt einen Politano-Schwitzer erwischt gegen den ich den ganzen Volley, Lupfer, Doppelpass und vor allem Vorlage mit Verteidiger Kram machen konnte...

Cool :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.934
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mir Ist eben aufgefallen, dass mir nur noch ein paar Punkte für Level 30 fehlen und ich hab noch den ganzen einfachen Gold-Mist nicht gemacht.

Direkt einen Politano-Schwitzer erwischt gegen den ich den ganzen Volley, Lupfer, Doppelpass und vor allem Vorlage mit Verteidiger Kram machen konnte...

Cool :D

Wen hast genommen?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Wen hast genommen?

Muss noch ein Spiel machen, denke ich - das Spiel läuft noch. Dürfte 7 Ziele auf einmal klargemacht haben...
:D

Schwanke zwischen Tolisso und Zaha, wobei Tolisso recht klar am sinnvollsten für mich wäre - alleine was das Squad Building betrifft...
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Die Chancen einen RTTF Spieler zu bekommen aus den gesammelten Packs von DR und WL is ja dann quasi bei null. Hab 13 Packs und iwei kein Bock auf morgen zu warten. :LOL:
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Hab mal 2 CL Upgrades gemacht...

Müller, Guerreiro, Gündogan und Lo Celso in den beiden Packs geht eigentlich.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Ich hab den Kram nicht so ganz kapiert weil eigentlich nicht geplant...

Können sich Zaha/Tolisso/Vazquez noch verbessern oder bleiben die Karten so?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.934
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hab den Kram nicht so ganz kapiert weil eigentlich nicht geplant...

Können sich Zaha/Tolisso/Vazquez noch verbessern oder bleiben die Karten so?

Gibt keine offiziellen Angaben. Aber bei Politano wird gemunkelt, dass er sich verbessern könnte. Also müsste es bei denen evtl auch gehen.

Warum sonst würden die Karten Story heißen?
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Da ich nicht pennen kann, hab ich mir nun den Werner IF geholt und bissl am Team geschraubt.....



Der ersten 3 Spiele hat Werner komplett rasiert und es gab 3 RQ. :LOL: Ingame is 41212 eng oder wenn es sein muss halt 433. Reus is auf ZOM eigentlich komplett verschenkt und ehr Luxus. St. Juste is so geil der fängt alles ab was geht. Wenn ich nicht so ein Noob wäre...aber is halt so:smoke:. Neuer in jedem Spiel im Cheat Modus unterwegs.

Bissl Sorgen machen mir Delaney und Roussillon. Mal gucken ob ich da noch iwie Switchen muss.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Hab noch ne Handvoll 82er Duplikate auf der TL gehabt und damit doch tatsächlich ein 81+ UCL UP-Set gemacht - aber egal was drin ist, dabei bleibt es. Wollte einfach nur auf 25 Packs kommen. Dämlich...
:LOL:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hab noch ne Handvoll 82er Duplikate auf der TL gehabt und damit doch tatsächlich ein 81+ UCL UP-Set gemacht - aber egal was drin ist, dabei bleibt es. Wollte einfach nur auf 25 Packs kommen. Dämlich...
:LOL:

Habe die gestern schon aufgemacht, Ergebnis aus 4en: Fernandinho, Thiago, Ilicic, Javi, Rabiot, Costa ...

Mache wohl CSL nochmal. +- 0 dürfte man rauskommen können und Eder siehr cool aus. Ligue 1 vlcht auch zumindest die Small Primes (Lyon, Lille) und PSG noch ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.121
Punkte
113
Heute dürfte dann auch der Vardy potm kommen. Hoffentlich wird der teuer, sonst spielt man jedes Spiel gegen ihn und rashford:D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Ladies & Gentlemen. Vor allem @Cudi, habe meine Playerpicks jetzt erst öffnen können. We (I) have a Right Back :LOL:

  1. Pick - Walker
  2. Pick - Abraham
Jetzt wird die Chemistry etwas über den Haufen geworfen bei meiner breiten 4-1-2-1-2 mit full Serie A. Muss jetzt auch etwas umstellen :crazy:
Für Walker sehe ich als Partner Raheem Sterling vor so dass zumindest der RB auf full Chem ist :rolleyes:. Sterling muss ich dann eben auf 8 spielen.
 
Oben